Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Das Lager des HimmelClans

Nach unten 
+3
Featherheart
Fuchsfeuer
Kleestern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 6:47 pm

Blaubeernacht

Die Kätzin nickte kurz. Dankbar über den Rat schritt sie aus dem Bau. Ihr Blick wanderte über ihre Clankamaraden. Als sie Schattenfeuer entdeckte lief sie auf ihn zu. "Ich hätte gern, dass du die Jagdpatroullie anführst. Goldfluss und ich werden mitkommen", miaute sie. Sie wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Rußfeder
Heiler
Heiler
Rußfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 6:53 pm

Goldfluss
Die Kätzin sah auf, als sie ihren Namen hörte. Sie sah Blaubeernacht an und nickte, während sie zu der Kätzin und Schattenfeuer lief. Sie lächelte die beiden an. "Wohin wirds gehen?", fragte sie und unterdrückte ein weiteres Gähnen. Ruhig lag ihr Blick auf der zweiten Anführerin und dem Krieger.
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 6:57 pm

Fuchsjunges
Sie lächelte und sah nun etwas glücklicher zu 'ihrer Schwester' hinüber.
Sie lächelte nocheinmal,als sie sah,dass ihre Schwester versuchte die Sonnenstrahlen einzufangen.
Dann antwortete sie betrübt.
"Ja aber....aber..Dämmer war nicht da.."
Dann sah sie ihre Schwester an und dachte sich,dass es sich nicht lohnt,enttäuscht darüber zu sein und beschloss mit ihr ein bisschen Spaß zuhaben.
Sie stürzte sich auf ihre Schwester und lachte nur,denn endlich hatte sie mal wieder heute gute Laune ,dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 6:58 pm

Blaubeernacht

Sie überlegte kurz, dann meinte sie:"Wir könnten zur Weidenlandschaft gehen".
Fragend blickte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:05 pm

Schattenfeuer
Der graue Kater zuckte genervt mit den Ohren als er Blaubeernacht hörte. Er hatte keine Lust auf Befehl einer anderen Katze etwas zu tun, doch er nickte gehorsam, da er im Moment keinen Streit entfachen wollte. Blaubeernacht war erst vor kurzem zur zweiten Anführerin ernannt worden und wie gerne hätte er ihr diesen Rang zunichte gemacht, indem er sie ärgerte.
"Klar," zwang er sich zu sagen und wandte sich dann Federherz zu. "Tut mir Leid, du musst wohl alleine zu Fleckenstern gehen."
Er legte den Kopf schief, ging an den Rand des Stammes und sprang. Wenn man direkt neben ihm gestanden hätte, so hätte man sehen können, dass er lediglich auf einem etwas dickerem Ast weiter unter dem Kriegerbau landete. Er zuckte mit dem Schweif, als er mit den Pfoten aufkam und lobte sich selbst für diesen grandiosen Sprung. Natürlich hätte er sich verletzen können, aber was sollte schon ein sorgloses Leben, wenn man auch Action haben konnte?
Gekonnt kletterte er den Baum weiter hinunter, bis er dann auf dem Boden ankam. Einer kleinen Lichtung mit schöner Wiese. Durch die Blattfrische würde sie wieder schön grün werden. Der Kater blickte zurück auf den Baum und hinauf zu den anderen Katzen.
"Na kommt schon," schnaufte er.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:08 pm

Blaubeernacht

Blaubeernacht seufzte innerlich. Schattenfeuer war schon ein Fall für sich. Schnell sprang sie hinterher. "Kommen schon", rief sie aus und zuckte mit den Ohren. Vielleicht konnte sie sich mit ihm 'anfreunden', wenn sie ihm erlaubte mehr Patroullien anzuführen.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:24 pm

Wolfsjunges
Wolfsjunges fing an zu lachen, als Fuchsjunges auf ihrem Bauch landete und sie stürzte sich seinerseits auf Fuchsjunges. Ihre Pfoten wirbelten um sie und die rote Kätzin schlug ihrerseits auf Wolfsjunges ein. Sie rollten über den Boden der Höhle und kugelten mitten in Blattfrost hinein.

Blattfrost
Die junge Kätzin erwacht etwas unsanft, als Wolfsjunges und Fuchsjunges spielerisch kämpfend in sie hinein rollten. Sie lachte leise und schnippte Wolfsjunges das zurückgeklappte Ohr wieder in die richtige Position. >>Guten Mogen.<<, schnurrte sie und leckte den beiden über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:27 pm

Fuchsjunges
Sie sah auf und lächelte.
"Hallo Mami"
Sie lachte dann wieder und sprang Wolf erneut spielerisch an,dabei hatte sie großen Spaß und tollte mit ihr über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:29 pm

Brennnesseljunges

Brennnesseljunges quickte überrascht auf, als etwas gegen ihn stieß. Es waren Wolfsjunges und Fuchsjunges. Verschlafen blinzelte er. Langsam erhob er sich und gähnte. "Ich hab Hunger!", beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Rußfeder
Heiler
Heiler
Rußfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:38 pm

Goldfluss
Leicht genervt erhob sich die Kätzin. Sie antwortete nicht, sondern trabte schweigend hinter Blaubeernacht und Schattenfeuer her. Leichtpfotig sprang sie zu ihnen und sah beide an.
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:44 pm

Schattenfeuer
Er warf seinen Kopf nach oben, während sich die beiden Kätzinnen zu ihm gesellten. Dann trabte er los. Zunächst von der Lichtung hinunter durch einen Ausgang, der von zwei Büschen geschützt war und deshalb kaum zu sehen. Er vergewisserte sich nicht, dass die beiden ihm folgten als er anfing schneller zu werden. Sollten sie ihn aus den Augen verlieren, würden sie seiner Spur folgen.
[-> Weidenlandschaft]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:47 pm

Fuchsjunges
Sie bemerkt,wie sie gegen Brennesseljunges stieß und er sich quäklich beschwerte.
Sie sah ihn peinlich berührt an und musste ein freundliches"Entschuldigung" abgeben.
Dann wendete sie sich von Wolf ab und dachte wieder über Kräuter nach.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 8:51 pm

Federherz
Die Kätzin blickte Schattenfeuer traurig nach. Sie hatte gehofft, mit ihm zusammen ein bisschen aus dem Lager zu kommen. Vor allem jetzt, da der Frühling fast schon da war und die Beute endlich aus ihren Bauen herauskam, in dem sie den Winter über geschlafen hatte. Aber gut, kann man wohl nichts machen. Sie sprang auf und trottete hinüber zum Bau von Fleckenstern. Sie blieb vor dem Eingang stehen und maunzte vorsichtig: "Darf ich herein kommen? "
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 3:40 pm

Fleckenstern
Fleckenstern horchte auf. Anscheinend hatte heute wirklich jeder das Verlangen mit ihr zu sprechen. Aber immerhin war es Federherz. So musste sie sie nicht erst suchen, da sie ohnehin mit ihr sprechen wollte.
"Natürlich, komm herein!", rief sie und wartete geduldig auf das Eintreten der Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 4:34 pm

Blaubeernacht

Die Kätzin folgte Schattenfeuer aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 4:49 pm

(Blaubeernacht, bitte schreibe etwas ausführlicher und achte darauf, dass du nicht so wenig schreibst)

Federherz
Federherz, stand auf und betrat den Bau. Sie setzte sich wieder und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Wärmendes Sonnenlicht schien leicht auf ihr Fell am Rücken. Dann miaute sie: "Guten Morgen Fleckenstern". Sie neigte höflich den Kopf. "Ich wollte dich fragen, ob es für mich irgendetwas zu erledigen gibt. Die anderen sind ja zum Großteil fast alle schon aufgebrochen." Sie wartete auf eine Antwort ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Rußfeder
Heiler
Heiler
Rußfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 4:58 pm

Goldfluss
Die schwarze Kätzin sah Schattenfeuer und Blaubeernacht hinterher. Sie freute sich, wieder jagen zu gehen. Außerdem waren die beiden Katzen ganz nett, auch wenn Schattenfeuer dachte, er wäre etwas besseres als andere. Schließlich trabte sie ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 7:48 pm

Wolfsjunges
Die kleine graue Kätzin blickte zu Brennesseljunges hinauf, der sich leicht hob und senkte, da er auf Blattfrosts Bauch lag. SIe grinste ihm zu, trabte zu Blattfrost und Brennesseljunges, hüpfte ebenfalls auf Blattfrosts Bauch und kuschelte sich an Brennessel. "Hör auf zu jammern.", meinte sie spielerisch ernst und stubste ihn leicht mit der Pfote an.

Blattfrost
Die junge Königin sah den beiden Jungen beim spielen zu und ihr entwich ein leichtes "Uff." also Wolfsjunges ebenfalls auf ihren Bauch sprang.

(kann sie eigentlich Milch haben, wenn Brennessel das braucht, auch wenn sie keine eigenen Junge hat .. o: )
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 7:53 pm

Brennnesseljunges

Gespielt beleidigt miaute das junge Junge: "Ich jammere doch nicht!". Spielerisch warf er sich auf Wolfsjunges. Seine Augen funkelten böse und verspielt.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:12 pm

Wolfsjunges
Wolfsjunges quickte erschrocken auf, lachte dann jedoch und warf Brennesseljunges von sich und schüttelte sich. "Dann geh doch einfach zu Blattfrost." lachte sie und schnippte ihm das abstehende Ohr zurecht. Sie sprang an ihm vorrüber auf die Lichtung und tippte ihm, als sie an ihm vorrüber lief mit dem Schwanz auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:23 pm

Brennnesseljunges

Der junge Kater schnaubte kurz belustigt. Dann schüttelte er sich einmal durch. Nun stand ihm das flauschige Fell in alle Richtungen ab. "Darf ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen?", fragte er seine Ziehmutter. Bettelnd musterte er sie. Er wollte jede Gelegenheit nutzten, um aus der Kinderstube zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:38 pm

Wolfsjunges
Sie blickt sich im Lager um und sah Brennesseljunges hinter ihr aus dem Bau kommen. "Na, doch keine Milch?", neckte sie ihm. "Wollen wir uns eine Maus teilen?", schmunzelte sie und legte fragend den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:41 pm

Brennnesseljunges

Der junge Kater nickte mir funkelnden Augen. "Gerne", schnurrte er und trabte auf den Haufen voller Frischbeute zu. Er packte sie die größte Maus, die er finden konnte. Mit vor stolz angeschwollener Brust trabte er auf seine Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:43 pm

Wolfsjunges
Die kleine graue Kätzin schmunzelte, wie Brennesseljunges wie ein Krieger mit der Beute zurück kam. Sie suchten sich einen Ast im Schatten der frischen Blätter und legten sich nebeneinander. Wolfsjunges schob dem Kater die Beute zu und bedeutete ihm den ersten Bisen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 8:48 pm

Brennnesseljunges

Der junge Kater wusste die Freundlichkeit der Kätzin zu schätzen, jedoch lehnte er ab. "Kätzinnen zuerst", schnurrte er und schob ihr die Maus hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Das Lager des HimmelClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des HimmelClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bee tritt ins Lager
» Das Lager des LavaClans
» Die Katzen des HimmelClans
» Blaubeernacht- 2.Anführerin des HimmelClans
» Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Rollenspiel & Neutrale Bereiche-
Gehe zu:  
Das Lager des HimmelClans - Seite 2 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner