Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Das Lager des HimmelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Do Jan 09, 2014 12:05 pm

Silberflügel
Die silberne Kätzin leckte sich kurz über ihr Brustfell, dann lächelte sie. "Ich soll auf Fuchsjunges aufpassen, bis Brennnesseljunges und Wolfsjunges gefunden und ins Lager zurück gebracht werden."
Sie sah zu Fuchsjunges herüber und fügte noch hinzu. "Aber ich denke bei dir ist sie auch gut aufgehoben, Dämmertrauer."

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Do Jan 09, 2014 3:05 pm

Dämmertrauer
Ihrr Ohren zuckten bellustigt, bei dem Ausdruck der auf Fuchsjunges Gesicht trat als sie von ihrer Auspasserin erfuhr, doch bei den besänftigenden Worten die Silberflügel hinzufügte glättete sich das Fell des Junges wieder.
Sie wandte sich zu Silberflügel um. "Wenn du möchtets kannst du gerne bleiben ... ich habe ewig nichts mehr mitbekommen, weil ich in der Blattleere so viel zu tun hatte ... Aber wenn du auf Patrullie möchtest kann ich das auch verstehen."
Sie sah die Kätzin lächelnd an, setzte sich und neigte abwartend den hübschen Kopf.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Do Jan 09, 2014 3:47 pm

Fuchsjunges
Diese sah zu den beiden Kätzinnen und fragte sich ob Dämmertrauer ihr etwas beibringen würde wenn Silberflügel die ganze Zeit hierbleibt.
Dann sah sie die beiden freundlich an und wartetegeduldig auf die Antwort von Silberflügel ab.
Eine Aufpasserin?Ich brauche keine ,als wenn ich auch noch Abhauhen würde
Sie seufzte einmal innerlich,machte aber keine Anzeichen ,dass sie immer noch ein bisschen enttäuscht war.Glaubten sie wirklich,sie könnte auch noch abhauhen?

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.forumotion.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Jan 10, 2014 5:19 pm

Fleckenstern
Die gefleckte Kätzin blickte sich schnell im Lager um. Als sie sicher war, dass sie von keinem beobachtet wurde, sprang sie vorsichtig die letzten Meter bis zum Boden hinunter. Auf leisen Pfoten trabte sie zum Lagerausgang, warf nochmals einen Blick zurück auf den großen Baum und huschte dann aus dem Lager.
[-> (da es keine Grenze MeeresClan-HimmelClan gibt, nehme ich: ) Sternensenke]

Silberflügel
Die silberne Kätzin merkte, dass es Fuchsjunges nicht gefiel einen Aufpasser bei sich zu haben. Sie schnurrte. "Ich kann auch einfach vor dem Heilerbau oder hier drinnen sitzen bleiben und nichts tun. Dann ist es fast so, als wäre ich nicht anwesend, als würde es deinen Aufpasser nicht geben."
Es war nur ein hagerer Vorschlag, aber Silberflügel setzte sich schon nahe dem Heilerbaueingang hin, legte ihren Schwanz ordentlich um die Pfoten und lächelte den beiden Katzen zu.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Jan 10, 2014 5:37 pm

Dämmertrauer
Die Kätzin sah Fuchsjunges tadelnd an. "Nein, ist schon in Ordnung Silberflügel. Du kannst uns gerne Gesellschaft leisten."
Sie setzte sich zu deer Kätzin und sah sie an. "Was ist im Clan passiert? Ich habe von den Patrullien kaum etwas mitbekommen, weil in der Blattleere so viele Katzen krank waren .."
Sie sah Silberflügel neugierig an und wartete was die Kätzin erzählen würde.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Jan 10, 2014 6:56 pm

Silberflügel
Sie blickte Dämmertrauer nachdenklich an. "Na ja, also Schattenfeuer, Goldfluss und Blaubeernacht sind jagen und dann sind Wolfsjunges und Brennnesseljunges abgehauen. Blattfrost ist nun weg und sucht die Patrouille und gemeinsam wollen sie dann die Jungen suchen gehen."
Ihr Blick glitt zu Fuchsjunges und sie fragte sich, weshalb sie ihren Geschwistern nicht gefolgt war, sondern im Lager geblieben ist.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Mo Jan 13, 2014 10:16 pm

Fuchsjunges
Sie musterte Silberflügel und fühlte sich ein wenig in die enge Gedrängt durch ihre fragenden Blicke.
Sie könnte sich schon denken was sie gerade dachte und hob mit ihrer Stimme freundlich an:
"Ich weiß du fragst dich jetzt warum ich nicht mitgegangen bin...dies hat gute Gründe.Es wäre viel zu gefährlich gewesen außerdem würde ich nie verbotene Sachen tun."
Plötzlich fragte sie sich ,warum eigentlich fast jeder ihr etwas zutraut, obwohl sie doch noch nie sowelche Absichten auf verbotene Sachen gehabt hatte.
Dann sah sie wieder freundlich und neugierig zu den beiden Kätzinnen herüber und hörte ihnen interessiert weiter zu.

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.forumotion.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Mi Jan 29, 2014 11:40 am

Dämmertrauer
Die Kätzin seufzte und ihr Blick wanderte von Silberflügel zu Fuchsjunges. Die rote Kätzin musste noch einiges lernen ..
Sie nickte Silberflügel dankend für ihre Antwort zu und wandte sich dann wieder an ihre Kräuter. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich noch etwas meine Vorräte aufräume, SIlberflügel."
Der Blick der Kätzin wanderte über die vielen verschiedenen Kräuter und sie fragte sich ingeheim, was sie hier überhaupt sortieren wollte. Alles lag fein säuberlich aufgeschichtet an seinem Platz, manche Fächer in diesem Regal im Baum waren leer, oder nur mit vereinzelten Blättern und Wurzeln gefüllt.
Sie legte den Kopf schief und zählte die Blätter der Katzenminze. Es waren erbärmlich wenige und auch der Honig, im Blatt eingewickelt war langsam zur Neige gegangen.
Bald würde sie erneut aus dem Lager gehen, diesmal mit einer Schülerin an ihrer Seite.
Plötzlich fiehlen ihr Wolfsjunes und Brennesseljunges wieder ein, die eigentlich heute hätten ernannt werden sollen. Blattfrost musste sehr verzweifelt sein. Vielleicht könnte Fuchsjunges ihr später etwas Thymian bringen...

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Rußfeder
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Mi Jan 29, 2014 2:06 pm

Goldfluss
Die dunkle Kätzin saß vor dem Kriegerbau und putzte sich ruhig. Sie sah ab und zu auf und beobachtete kurz das Lager. Als sie mit ihrer täglichen Wäsche fertig war, spürte sie ein Grummeln im Bauch. Seufzend erhob sie sich, um zum Frischbeutehaufen zu trotten. Sie betrachtete die toten Tiere die dort lagen. Nach einer kurzen Weile nahm sie sich ein Eichhörnchen und trabte wieder in die Nähe des Kriegerbaus, um die Beute zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Do März 06, 2014 11:22 am

Federherz
Federherz schlug die augen auf. Was war passiert? Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt lag Sie auf dem kalten waldboden, wo ihr der Wind um die Ohren pfiff und ihr Fell kühlte. War Sie etwa eingeschlafen? Sie wusste es nicht. Langsam stand sie auf und streckte sich, schüttelte sich und putze sich kurz das Gesicht. Dann setzte sich und schaute, verdattert und verwirrt im Lager umher.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des HimmelClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Rollenspiel & Neutrale Bereiche-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner