Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans   Mi Nov 27, 2013 4:35 pm



~ Fleckenstern ~





#Allgemeines

Name; Fleckenstern
Geschlecht; Weiblich
Rang; Anführerin
Clan; HimmelClan
Alter; Etwa 3 Jahre
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; Weiß, schwarz und orange
Felleigenschaft; Lang und weich
Fellmusterung; Weiß, schwarz und orange gefleckt
Augenfarbe; grün
Statur; schlank
Größe; 32 cm
Besonderheiten; Fleckenstern hat einen schwarzen Fleck auf der rechten Seite ihrer Schnauze.


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Fleckenstern ist eine hübsche weiß, schwarz und orange gefleckte Kätzin mit grünen Augen.


#Charakter

Charakter; Fleckenstern war schon als Junges immer freundlich und ziemlich intelligent. Sie dachte über Dinge nach, die für ein normales Junges noch lange kein Thema spielten. Sie war auch nicht so verspielt und wollte lieber immer auf Abenteuerreise gehen. Als Schülerin wurde sie noch mutiger und zeigte selbst vor einem ausgewachsenen Fuchs keine Angst. Nach ihrer Kriegerernennung entwickelte sie sich vollständig zu einer guten Kriegerin und war immer hilfsbereit. Zielstrebig arbeitete sie sich ihren Weg nach oben und als sie dann endlich Anführerin war, hatte sie sich ihren Traum erfüllt.

Charaktereigenschaften;
-freundlich
-hilfsbereit
-loyal
-mutig
-tapfer
-zielstrebig

Stärken;
-klettern
-jagen
-rennen
-springen

Schwächen;
-kämpfen
-schwimmen
-gibt häufig mal nach
-töten

Vorlieben; Fleckenstern liegt die Sonne auf ihrem Pelz und die Nähe von ihr vertrauten Katzen.
Abneigungen; Sie hasst den Regen, da sich ihr langes Fell immer damit vollsaugt. Genauso mag sie es nicht, wenn man sie anlügt.


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Fleckenjunges ist die Tochter von der früheren Anführerin des HimmelClans, Kleestern. Ihr Vater trägt den Namen Schmutzfell und er ist, ebenso wie ihre Mutter und ihre beiden Geschwister, verschwunden, als Fleckenjunges gerade mal 2 Monate alt war. Da keiner im Clan ihr Auskunft über ihre Familie geben wollte, fing sie an sich Geschichten auszudenken, was alles passiert sein könnte. Vom Tod ihrer Familie bis hin zum Verrat oder einem Rauswurf aus dem Clan war alles dabei. Irgendwann erzählte ihr ein MeeresClan Kater, ihr Vater käme aus seinem Clan, mehr wollte er ihr jedoch nicht verraten. Natürlich gab sie sich damit nicht zufrieden, lies jedoch die Fragen sein und konzentrierte sich erstmal auf ihre Kriegerausbildung. Sie erinnerte sich nur noch wage an ihre Eltern, wusste aber aus den Geschichten der Ältesten, dass ihre Mutter eine hervorragende Anführerin gewesen sein soll und sie wollte in ihre Fußstapfen treten. Als Fleckenpfote mit dem Anführer Häherstern und einem anderen Schüler namens Ginsterpfote von Mondsenke zurück zu ihrem Territorium lief, wurden sie von einem Fuchs angegriffen und Fleckenpfote rettete ihrem Anführer das Leben, Ginsterpfote jedoch starb bei dem Angriff und so wurde Tags darauf nur Fleckenpfote zu Fleckenschnee. Schon einen Mond später bekam sie ihre erste Schülerin und als dann nach wenigen Monden der zweite Anführer verstarb machte Häherstern Fleckenschnee zur zweiten Anführerin. Sie war so glücklich, dass sie in der Zwischenzeit die Fragen nach ihrer Familie in den Hintergrund verdrang, immer mit dem Gedanken so zu werden wie ihre Mutter. Häherstern wurde immer älter und bald hatte er auch sein letztes Leben ausgehaucht. Fleckenschnee war Anwesend, als ihr Anführer starb und er erzählte der jungen Katze, dass Kleestern sie nie hat zurück lassen wollen, doch sie mussten abhauen und hatten nicht die Zeit gehabt ihre drei Jungen in Sicherheit zu bringen und so blieb Fleckenjunges im Clan zurück. Häherstern selbst, damals Hähersturm, versprach Kleestern auf ihre Tochter aufzupassen, da er ihr zum einen per Zufall über den Weg lief, als sie auf der Flucht waren und zum anderen hätte er dies sowieso getan, da er Kleestern immer sehr gern gehabt hat und sie selbst hatte ihn bewundert.
Nachdem Fleckenschnee dann ihre neun Leben vom MondClan erhielt (von denen ihre ehemalige Mentorin und auch ihr Anführer und der damalige zweite Anführer ihr ein Leben gaben) und den Namen Fleckenstern annahm lies sie der Gedanke nicht mehr los, dass sie Kleestern unbedingt treffen wollte, jedoch musste sie sich nun um ihren Clan kümmern. Somit rückte der Gedanke an ihre Mutter für’s nächste erneut in den Hintergrund, aber sie würde nie aufhören an Kleestern zu denken und daran, dass sie sie finden möchte, jedoch will sie ihren Clan nicht im Stich lassen, welcher sie daran hindert nach ihrer Mutter zu suchen.

Mutter; Kleestern;; silbern gestreifte Kätzin mit grünen Augen;; Lebt noch, Aufenthalt unbekannt;; Ca 5 Jahre
Vater; Schmutzfell;; hellbraun getigerter Kater mit blauen Augen;; Lebt noch, Aufenthalt unbekannt;; Ca 5 Jahre
Geschwister; Fleckenstern kann sich nur noch wage an ihre Eltern und schon gar nicht an ihre Geschwister erinnern. (Jedoch hat sie eine Schwester und einen Bruder (Schneejunges(-fleck) und Regenjunges(-pelz)))
GefährteIn; Bisher noch keinen.
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Er wird einfach mitgeschleift und/oder darf im Notfall auch kurz von einem aktiven Spieler, der Fleckenstern kennt, übernommen werden.
Darf der Charakter weitergegeben werden; Nur unter meinem Segen.
Bildquellen; Privates Bild

© Rußfeder & Klingensturm

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans   Mi Nov 27, 2013 4:36 pm

Ich bin mal so nett und nehme mich selbst an~ (xD)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner