Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Das Lager des LavaClans

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Das Lager des LavaClans   Fr Apr 19, 2013 4:43 pm

Das Lager des LaverClans besteht aus Felsen und Steinen. Somit sind sie geschützt vor allem Unwetter, denn die Felsen sind sehr schwer und standhaft. Damit sie es so gemütlich wie auf Wolken haben, benutzen sie Moos und getrocknete Blätter als Nestmaterial.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 6:58 pm

Adlerstern
Adlerstern wachte auf und sah sich noch leicht verschlafen im Anführerbau um. Langsam stand er auf, schüttelt sich Moosfetzen aus seinem Pelz und trottete aus dem Bau. Nachdem er sich auf der Lagerlichtung umsah, streckte er sich kurz. Der Clan schläft noch tief und fest, dachte der Kater und lächelte kurz. Adlerstern spürte seinen Magen knurren und warf einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Es war noch keine Jadpatrouille unterwegs... Einen kurzen Moment später entschied sich Adlerstern vor dem Erwachen des Clans jagen zu gehen. Der Kater sah sich noch einmal auf der Lagerlichtung um und schlüpfte dann aus dem Lager.

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 7:45 pm

Nachtfeder
Nachtfeder kroch aus dem Bau. Die Sonne erwärmte ihren Pelz und sie schüttelte sich. Der kühle Schatten im Bau war ihr lieber gewesen. Ein Geruch wehte ihr in die Nase. Adlerstern ist noch in der Nähe. Vermutlich jagt er. Kurzerhand lief sie aus dem Lager und Adlerstern hinterher, bis sie ihn eingeholt hatte. "Etwas dagegen wenn ich mitkomme? Ich habe Hunger"
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 8:06 pm

Rabenflug
Rabenflug kroch mit steifen Gliedern aus dem Kriegerbau. Er hatte schlecht geschlafen.
Auf dem steinigen Boden des Lagers lief er zuerst noch ein paar Runden hin und her, um seine Muskeln zu lockern, bevor er die Luft prüfte.
Adlerstern und Nachtfeder sind anscheinend jagen gegangen ...
Er atmete genervt aus. Wozu teilte Rabenflug eigentlich Patroullien ein, wenn sowieso jeder machte, was er wollte?
Rabenflug beschloss, zu warten, bis die übrigen Krieger aufstanden und machte sich währenddessen auf den Weg zum Schülerbau um Blutpfote zu wecken.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 8:20 pm

Blutpfote
Blutpfote erwachte. Irgendein Geräusch hatte sie geweckt. Sie dachte kurz nach und erinnerte sich an den Schrei eines Vogels. Ein tiefes Knurren groll aus ihrer Kehle. Wenn sie nachher mit Rabenflug auf die Jagr gehen würde würde sie ein Dutzed von diesen nervigen Tieren erlegen.
Schlecht gelaunt rappelte sie sich auf, schüttelte sich und ging aus dem Schülerbau ins Lager. Vor dem Eingang stand Rabenflug, den sie nicht bemerkt hatte und fast wäre sie in ihren Mentor reingelaufen. Sie grummelte ein >>Guten Morgen.<< und sah ihn dann abwartend an.
>>Und? Was wollen wir heute machen? Können wir jagen, damit ich ein paar Vögel erlegen kann? Diese Fiecher haben mich schon wieder geweckt.
Sie wartete auf eine Antwort.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Jack
älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 9:56 pm

Rabenflug
Rabenflug sah seine griesgrämige Schülerin etwas erstaunt an. Dann sah er zum Kriegerbau. Es waren mittlerweile genügend Krieger wach.
"Gut, ich teile nur noch kurz die Patroulien ein, dann können wir los."
Es dauerte eine kleine Weile, da die meisten Krieger noch ziemlich verschlafen waren. Er teilte einige Grenzgänge ein. Den meisten Mentoren ließ er freie Wahl. Dann wandte er sich wieder Blutpfote zu, die am Lagerausgang wartete.
"Lass uns zum Fluss gehen, ob du da Vögel findest, weiß ich nicht, aber ein paar Wühler bestimmt."
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 10:06 pm

Blutpfote
Die junge Schülerin nickte, dehnte kurz ihre Beine und ihren kräftigen Kiefer und sprintete Rabenflug dann nach aus dem Lager. Die Nacht hatte ihre Spuren an ihrem Körper hinterlassen und  es dauerte eine Zeit, bis sich ihre Muskeln endlich an den Lauf gewöhnt hatten. Mit der Zeit verfiehl sie in einen schnelles Tempo und lief neben Rabenflug her durch ihr Territorium in Richtung Fluss.

[-> kleiner Fluss]

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 


Zuletzt von Wolfsherz am Mo Dez 09, 2013 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   So Dez 08, 2013 10:20 pm

(Denkt dran, so zu schreiben, wie es in den Regeln steht (: )

Adlerstern
Adlerstern blieb stehen und drehte sich zu Nachtfeder um. "Ich dachte, der Clan würde noch schlafen", sagte er überrascht. Dann sind wohl auch die anderen Krieger schon wach und Rabenflug wird Patrouillen ohne Nachtfeder einteilen... Der Kater sah die Kätzin noch einen Moment nachdenklich an, bevor er antwortete "Natürlich. Ich wollte die frühen Mäuse am Fluss fangen." Er wendete sich von der Kätzin ab und bedeutete ihm zu folgen. Adlerstern trabte langsam Richtung Fluss davon.
[-> Fluss]




Flockentanz
Die junge Kätzin vernahm einige Stimmen und öffnete ihre verschlafenen Augen. Sie drehte ihren Kopf und sah hinaus auf die Lagerlichtung. Die Sonne ist auch noch nicht ganz wach und trotzdem machen die da draußen lärm, als wäre ein anderer Clan in unser Territorium eingedrungen! Sie knurrte kurz und rappelte sich dann auf. Nach einer viel zu kurzen Morgenwäsche streckte Flockentanz sich und erwärmte somit ihre Muskeln. Ein Gähnen überkam sie, als sie aus dem Kriegerbau trat und sich auf der Lagerlichtung umsah. Sofort entdeckte sie ihren zweiten Anführer und trottete auf ihn zu. "Rabenflug" miaute sie und neigte irehn Kopf leicht.

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Mo Dez 09, 2013 4:32 pm

Rabenfeuer
Schlecht gelaunt rappelte Rabenfeuer sich auf. Eine schnelle Fellpflege, dann trat er ins Lager hinaus. Mit der Sonne, die zwischen den Felsen hindurch brauch besserte sich seine Laune etwas und so beschloss er bei dem anscheinend guten Wetter seine Vorräte von der Blattleere aufzustocken.
Er lief mit schnellen Schritten in den hinteren Teil seiner Höhle, wo er seine Vorräte aufbewahrte, prüfte die Luft und beschloss zuerst nach Katzenminze und Ginster Ausschau zu halten.
Eilig lief er aus dem Lager und in nach kurzem Überlegen beschloss er die Sträucherlandschaft aufzusuchen.

[-> Sträucherlandschaft]

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Mo Dez 09, 2013 5:03 pm

Nachtfeder
Nachtfeder sah noch einmal zum Lager zurück. Vielleicht wäre es doch schlauer gewesen, einen Alleingang zu machen. Adlerstern wird mich nur beim Jagen stören. Trotzdem folgte sie ihm und das Lager geriet außer Sichtweite.

[-> Fluss]
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Mo Dez 09, 2013 9:04 pm

Hyänenpfote
Wachte im Schein der aufgehenden Sonne auf. Als er draußen war begann er sein Fell zu lecken.
Wo ist denn Nachtfeder hin? Als er seine Mentorin nicht entdecken
konnte nahm er sich etwas vom Frischbeutehaufen und begann
genüsslich an einer Drossel herumzunagen.

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Di Dez 17, 2013 5:19 pm

Wutpfote
Sobald Wutpfote aufwachte war sie hellwach. Sie sprühte förmlich vor Energie. Sie sprang also energisch auf treckte sich un flitzte aus dem Schülerbau. Dort sah sie Hyänenpfote beim Frischbeutehaufen an einer Drossel nagen. Er sah ziemlich zufrieden auf aber die Blattfrische brachte auch gute Stimmung. meisten zumindest. Mit Steil aufgerecktem Schwanz trabte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Diese verspeiste sie abseits von Hyänenpfote, welchem sie nur kurz zugenickt hatte. Während sie die Maus aß beobachtete sie mit unruhig zuckendem Schwanz das Lager.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Mi Jan 01, 2014 6:57 pm

(Kleele hat erlaubt, dass Flocke Mentorin von Wut ist und wird es vllt nachher noch eintragen ^^')

Flockentanz
Die gestreifte Kätzin vernahm eine Bewegung aus den Augenwinkeln und dreht sich leicht zu der kleineren Gestalt um. Ein flüchtiges Lächeln huschte über das Gesicht der Kätzin bevor sie die Stimme erhob "Wutpfote!". Nach einem kurzen Nicken in Richtung ihres zweiten Anführers trabte sie anmutig zu ihrer Schülerin. Flockentanz musterte die kleine Kätzin für einen Moment und setzte sich vor sie. "Hast du Lust dich mit mir einer Patrouille anzuschließen?" fragte sie Wutpfote freundlich.

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Do Jan 02, 2014 6:49 pm

(yeaay :Dguti :3 )
Wutpfote
Sieht ihre Mentorin kurz stumm an. Soll sie mir nicht eigentlich Befehle geben anstatt mich irgendwas zu Fragen?! Ich hab selten Lust zu was anderem als Kämpfen. Allerdings antwortete Wutpfote freundlicher als das was sie dachte. "ich denke schon". Ihre Stimme klang zwar lange nicht so freundlich wie Flockentanz, sondern eher Ausdruckslos und nur einen hauch entfernt von gelangweilt und bissig, aber immer hin nicht unfreundlich. Wutpfote fand sie kriegte es gut hin. Nicht, dass das sonderlich lange bei ihr hielt. Sie hatte ihren Namen ja nicht, weil sie so freundlich war. Wutpfote unterdrückte ein schnauben.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Do Jan 02, 2014 10:27 pm

Rabenfeuer
Der schwarze Kater trate wieder ins Lager, die weichen, kleinen Blätter des Ginsters vorsichtig im Maul. Sein Blick schweifte über Wutpfote und Flockentanz, währen die beiden sich unterhielten. Ein leises Geräusch, halb Seufzen, halb Knurren klang aus seiner Kehle und er eilte schnell in seinen Bau um die Kräuter einzusortieren. Die Arbeit war schnell erledigt und so trat er wieder hinaus auf die Lichtung und blickte sich nach Adlerstern um.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 12:30 am

Flockentanz
Die Kätzin musterte ihre Schüler für einen Moment. Sie scheint heute einigermaßen gut gelaunt zu sein, das ist schön, dachte sie. Flockentanz stand auf und miaute "Nun gut, dann komm, wir fragen Rabenflug, ob er uns brauchen kann, schließlich teilt er ja auch die Patrouillen ein." Ohne auf eine weitere Erwiderung von Wutpfote zu warten, trabt sie zu Rabenflug vorraus. "Hallo Rabenflug. Ich würde mich gerne zusammen mit meiner Schülerin einer Patrouille anschließen." miaute sie freundlich.

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 12:35 am

(Ganz kurz Dunkel, Rabenfeuer ist Heiler. Rabemflug bzw. Jack ist zweiter Anführer)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 12:47 am

(jaa...ich weiß...? Sie wollte zum zA ^^')

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 12:53 am

(Tut mir leid, aber ich verstehe gerade nicht, was sie von Rabenfeuer möchte ... o: Entschuldigung ._.)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 12:15 pm

(Wieso Rabenfeuer? Ich habe RabenFLUG geschrieben :'D Und der ist zA ^^)

______________________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schaut mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 2:39 pm

(owo - sorry, war gestern wohl zu müde um ordentlich lesen zu können o: - Tut mir leid ._.)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   Fr Jan 03, 2014 4:53 pm

Wutpfote
Wutpfote legte leicht den Kopf schief und sah ihrer Mentorin nach. Schließlich rannte sie ihr schnell hinter her um Ärger zu entgehen. Nicht das Ärger was neues für Wutpfote war, aber sie wusste das um ein guter Krieger zu werden sie auch Befehle befolgen musste. Sie unterdrückte erneut ein Schnauben. Den Blick auf den Bau hinter Rabenflug gerichtet wartete sie auf die Antwort des zweiten Anführers. Sie wusste nicht genau ob sie lieber eine Jagd- oder eine Grenzpatroullie machen wollte. Das einzige woran man ihre Ungeduld und leicht desinteressierte Laune bemerkte war ihr hin und her gehender Schweif.

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des LavaClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des LavaClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Rollenspiel & Neutrale Bereiche-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner