Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Das Lager des HimmelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Das Lager des HimmelClans   So Apr 14, 2013 7:04 pm

Das Lager des HimmelClans befindet sich auf einem großen breiten Baum. Dank der enormen Sprungkraft der Katzen gelingt es ihnen leicht auf dem Baum hin und her zu springen. Zudem sind die Äste extra dick und geben perfekte Baue ab. Die einzelnen Baue sind mit Farn, Efeu und Blättern zu einem dichten Unterschlupf gemacht worden.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Sa Dez 07, 2013 7:46 pm

Fuchsjunges
Fuchsjunges schlief tief und fest,ihr Atem ging gleichmäßig und sie träumte,wie sie im HeilerBau saß und das Licht durch den Bau drang und ein Kräuterbündel traf.Sie selber kannte den Geruch ganz genau sowie das Kräuterbündel selbst.Nun blickte sie sich nun um und erkannte eine Katze,um die sie sich kümmerte und zu Gesund pflegen versuchte.

Nach einigen Herzschlägen verblasste ihr Traum und sie sah sich blinzelnd in der KS um.
Zugleich spürte sie die schönen wärmenden Sonnenstrahlen,die ihn ihren Pelz krochen und sie langsam wach schüttelten.
Immer noch halb verschlafen sah sie sich müde um,blinzelte sich nocheinmal den Schlaf aus den Augen und Streckte sich ausgiebig.
Ein letzter Gähner durchfuhr sie,danach erhob sie sich mühsam und schüttelte sich noch den letzten Schlaf aus den Augen.
Nun ließ sie ihre Blicke neugierig in der KS umherschweifen und genoß erneut die schönen Sonnenstrahlen,die durch den Flechtenvorhang hindurchdrangen und den Bau in einem schönen hellen Raum tauchte.

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Sa Dez 07, 2013 9:54 pm

Federherz
Federherz gähnte und öffnete langsam die Augen. Durch die Zweige schien helles Morgenlicht in den Bau der Krieger und blendet sie. Sie ließ sich auf ihr Moosbett fallen und schlug die Pfoten unter dem Kinn zusammen. In ihrem Traum hatte sie gerade ein Eichhörnchen einen riesigen Baum hinausgejagt.
Schlafen konnte sie jetzt sowieso nicht mehr. Die Sonne war bestimmt schon lange aufgegangen und sie sollte sich jetzt lieber am Clangeschehen beteiligen. Also stand sie auf, leckte sich mit der Zunge noch kurz über ihr hellbraunes Fell und zog sich Moosfetzen aus dem Pelz, die sich, während sie schlief, verfangen hatten. Dann kroch sie durch den Eingang hinaus auf den großen Ast und ließ den angenehmen Wind der Blattfrische über sie streichen.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 08, 2013 5:31 pm

Fleckenstern

Fleckenstern öffnete verschlafen ihre müden Augen. Sie hatte mal wieder schlecht geträumt. Zu oft war dies nun schon passiert und jedesmal, wenn sie aufwachte, erhoffte sie sich an den Traum zu erinnern, aber gleich schon, wenn sie ihre grünen Augen aufschlug, verblasste er einfach.
Ein leises Gähnen entwich ihrem Maul, sie stand auf und schüttelte ihre steifen Beine. Ein kurzer Blick durch den Flechtenvorhang ihres Baus sagte ihr, dass es früher Morgen sein musste. Mit ihrer Schwanzspitze entfernte sie ein kleines Moosfetzchen von ihrer Schulter und setzte sich nachdenklich auf das Moos.

Schattenfeuer

Der graue Kater erwachte im Kriegerbau. Er blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und gähnte herzhaft. Mit einem schnellen Blick auf sie, bemerkte er, dass Silberflügel noch am schlafen war. Für kurze Zeit beobachtete er sie. Sah, wie sich ihr Körper leicht hob und senkte, wenn sie ein uns aus atmete. Dann wandte er sich ab, stand auf und streckte sich erstmal genüsslich. Er zwang sich durch den Eingang und hinaus auf den großen Baum.
"Guten Morgen", miaute er als er in der hellbraunen Kätzin Federherz erkannte.
Der Kater setzte sich neben die Kätzin und fing an sich zu putzen.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 08, 2013 10:08 pm

Federherz
Federherz hörte leise pfotenschritte aus dem Bau der Krieger auf sich zukommen. Sie blickte auf und sah Schattenfeuer auf sich zukommen. Sie nickte kurz und grüßte zurück: "Guten Morgen".
Dann richtete sie den Blick wieder nach vorne. An den Zweigen waren bereits vereinzelte knospen zu erkennen und allmählich wurde der Wald wieder grün. Die Sonne schien warm auf ihr Fell.
"Ein wunderbarer Tag zum Jagen", bemerkte sie.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Mo Dez 09, 2013 8:55 pm

Dämmertrauer
Die Sonne steig gerwade über den Horizont, als Dämmertrauer langsam erwachte. Sie öffnete blinzelnd die Augen und blieb noch eine Weile in ihrem Nest liegen. Ihr Blick galt dem Farn, der vor ihrer Höhle im Baum vom Wind leich hin und her wehte. Die gleichmäßige Bewegung entspannte sie und als sie in die Luft schnupperte deutete alles auf einen sonnigen, guten Tag hin. Langsam rappelte sie sich auf und begann mit ihrer Morgenwäsche. Ihr rotbraunes Fell funkelte an den Stellen, an denen die Sonne es berührte und sie genoss die Wäreme.
Ein Geräusch lies sie auffahren, doch sie erkannte das es die Stimmen von Federherz und Schattenfeuer waren, sie wohl schon wach waren und sich auf der Lichtung unterhielten.
Dämmertrauer verließ ihren Bau und begab sich auf den breiten Ast, der die Mitte des Lagers bildete. "Guten Morgen Federherz! Schattenfeuer." Sie nickte den beiden zu und setzte sich vor ihren Bau.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 6:21 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer blickte beim Putzen seines grauen Fells zu Federherz.
"In der Tat. Hast du denn vor jetzt zu jagen?", fragte er sie und beendete seine Morgenwäsche. "Wenn du willst könnten wir zusammen jagen gehen."
Er hörte eine weitere Stimme und wandte sich zu Dämmertrauer um. "Guten Morgen Dämmertrauer," miaute er ihr freundlich zu.
Nachdenklich streifte sein Blick über die kleineren Bäume des Waldes. Wenn er es auf ihrem Baum bis auf die Krone schaffen würde, so könnte er sie alle von oben bewundern. Doch dafür waren die obersten Äste zu zart und er zu schwer für sie. Vielleicht würde ein junger Schüler leicht genug sein, doch wenn er herunter fallen würde, so wäre er auf jeden Fall tot. Als er selbst noch Schüler war, hatte er mal versucht dort rauf zu klettern, doch Silberflügel hatte ihn auf halbem Weg verpetzt und er bekam eine Strafe für seinen Leichtsinn.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 7:24 pm

Dämmertrauer
Sie nickte den beiden Katzen noch einmal zu, stand auf und ging in Richtung des Anführerbaus, in dem Flekenstern hoffentlihc schon wach sein würde. Vorsichtig trat sie an die Höhle und prüfte kurz die Luft. Zumindest war die Anführerin da. >>Fleckenstern? Darf ich reinkommen?<<, fragte sie leise und wartete.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 7:40 pm

Fleckenstern
Sie hob den Kopf und blinzete. Anscheinend war sie erneut eingeschlafen. War sie wirklich so müde oder war dies nur die Macht ihrer Träume, die ihr den Schlaf raubten? Schnell richtete sich die Kätzin auf und fuhr sich mit der Zunge über das Fell. Dann setzte sie sich ordentlich auf ihr Moosnest.
"Klar, komm rein," miaute sie kurz darauf und hoffte, die Heilerin würde nicht erkennen, dass sie eben erst wach wurde.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 7:49 pm

Dämertrauer
Leise trat Dämmertrauer in den Bau ihrer ANführerin und fand sie in ihrem Nest sitzend vor. >>Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, Fleckenstern. Ich wollte dich nur wegen Fuchsjunges ansprechen. Sie ist bereit eine Schülerin zu werden und sie ist viel im Heilerbau und hilft mir ... ich würde sie gerne als meine Schülerin haben ...<<
So, jetzt war es raus. Abwartend sah die getiegerte Kätzin Fleckenstern an und wartete auf eine Antwort.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 7:58 pm

Fleckenstern
"Hallo Dämmertrauer. Keine Sorge, du hast mich nicht aufgeweckt," log sie schnell.
Fleckenstern legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten und betrachtete die Heilerin nachdenklich. Fuchsjunges war tatsächlich oft im Heilerbau, doch Dämmertrauer war noch nicht wirklich alt und bräuchte eigentlich keinen Schüler. Auch kam sie gut alleine zurecht, fand Fleckenstern. Wieso will sie einen Schüler?
Doch dann schüttelte sie den Kopf und vertrieb ihre Gedanken. "Das ist eine wundervolle Idee. Ich denke Fuchsjunges wird sich sehr darüber freuen. Und bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich schon Wolfsjunges ernennen.", schnurrte die Anführerin.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 8:18 pm

Dämmertrazer
Dämmertrauer lächelte. Sie konnte die ersten Zweifel von Fleckensterns Gesicht ablesen. "Ich weiß, ich brauche eigentlich noch keinen Schüler, aber ich glaube es ist nicht das Richtige fü Fuchsjunges Kriegerin zu werden ..."
Fleckenstern hatte ihre Zustimmung gegeben und Dämmertrauer war zufrieden ..
"Es läuft gut im Clan. Die Blattfrische tut den Katzen gut." Sie lächelte und sah die Kätzin mit warmen Augen an.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 8:27 pm

Fleckenstern
Sie nickte. Fuchsjunges würde sicherlich eine bessere Heilerin als eine Kriegerin abgeben.
"Ja. Ich freue mich, dass die kalte Blattleere nun endlich vorbei zu sein scheint. So können wir wieder mehr Frischbeute jagen. Sie wird uns direkt vor die Pfoten laufen, da sie gerade erst aus ihrem Schlaf aufwachen wird," schnurrte sie erfreut.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Fr Dez 13, 2013 11:04 pm

Federherz
Federherz konnte Dämmertrauer nur noch ein "Guten Morgen" zurufen, als sie bemerkte, dass sie sich schon auf den Weg zu Fleckenstern machte. Sie leckte sich über die Pfote und drehte die Ohren Schattenfeuer zu. "Ich glaube, wir sollten Fleckenstern fragen..." hob sie an. "Vielleicht gibt es ja auch noch andere Sachen zu tun." Ihr Pelz brannte, sie fühlte sich dumm. Doch sie schüttelte nur den Kopf und klärte ihre Gedanken.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Sa Dez 14, 2013 11:35 am

Dämmertrauer
Die junge Heilerin lächelte nickend. " Wann wird die Versammlung denn stattfinden? Ich möchte heutennoch aus dem Lager und nach meinen Vorräten schauen ..." Sie blickte die gefleckte Kätzin fragend an, während ihr Schwanz aufgeregt zuckte. Es war noch nicht lange her, da war sie selbst zur Heilerschülerin ernannt worden. Es behagte ihr nicht wirklich, denn mit einem Schüler würde ihre Zeit als Heilerin nun endgültig besiegelt und auch beschränkt werden. Denk nicht immer an dich!, schallte sie sich selbst. Der Clan ist das wichtigste und Fuchsjunges wird deine Schülerin werden, doch bei dem Gedanken irgendwann nicht mehr gebraucht zu werden, ihren Clan irgendwann verlassen zu müssen zog sich ihr Herz schmerhaft zusammen. Am liebsten hätte sie Fleckenstern darum gebeten mit der Ernennung der jungen Katze noch zu warten, damit sie einen kleinen Teil ihres Lebens als Heilerin alleine und frei ausleben konnte, doch sie wusste, dass das nicht funktionieren würde und beschämt senkte sie den Kopf.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Sa Dez 14, 2013 3:47 pm

Fleckenstern
"Ich hatte vor sie bei Sonnenhoch abzuhalten. In der Zeit kannst du nochmal aus dem Lager und ich müsste ohnehin noch mit dem Mentor für Wolfsjunges sprechen."
Sie bemerkte, dass Dämmertrauer sich nicht ganz wohl fühlte und setzte noch hinzu: "Mit einem Schüler wird dir ein anderer, ein neuer Teil in deinem Leben gezeigt. Ich weiß, dass du das kannst. Mach dir keine Sorgen, du wirst das schaffen."
Fleckenstern trat auf die Heilerin zu und leckte ihr sanft über die Schulter.

Schattenfeuer
Der graue Kater zuckte mit den Ohren.
"Dann lass uns zu Fleckenstern gehen, wenn du meinst."
Er war nicht in der Stimmung sich Befehle erteilen zu lassen. Lieber wollte er einfach jagen gehen ohne, dass ihm dies jemand vorschreiben musste.
"Wobei ich bezweifel, dass sie einen bestimmten 'Auftrag' für uns hat."

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Blaubeernacht
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   Sa Dez 14, 2013 4:32 pm

Blaubeernacht

Langsam erhob sich die junge Kätzin. Sie riss ihr Maul auf, um einmal herzhaft zu gähnen.
Nun ging sie aus dem Bau, um mit Fleckenstern zu sprechen. Schnellen Schrittes trabte Blaubeernacht zum bau ihrer ehemaligen Mentorin.
"Fleckenstern? Kann ich rein kommen?", fragte die Schildpatt-Katze. Geduldig wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 12:04 am

Dämmertrauer
Die Kätzin seufzte und schmiegte ihre Wange an das weiche Schulterfell ihrer Freundin."Das hoffe ich ...", murmelte sie leise, doch kaum einen Herzschlag später zuckte sie zurück, als Blaubernachts Stimme in die Höhle drang. Sie setzte sich auf und sah Fleckenstern abwartend an.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 10:34 am

(Irgendwie ist das schon dämlich,dass Fuchs keine Mutter hat..bzw. Es keine Königin im HimmelClan gibt)
Fuchsjunges
Sie gähnte nocheinmal kurz,danach beschloss sie,wie sonst auch morgens in den HB zu gehen.
Sie stand ruckartig auf und stürmte aus der KS,hinaus ins schöne Lager.
Sie blickte sich um und rannte blitzartig in den HB,wo sie auf Kräuterwissen zulernen hoffte.
Doch sie musste bedrückt feststellen,dass Dämmer nicht da war und ließ den Kopf traurig hängen.
Sie trottete enttäuscht aus den HB und setzte sich vor die KS,wo sie ihre Blicke übers Lager schweifen ließ.
Sie seufzte einmal kurz und fragte sich wo Dämmer denn eigentlich sein könnte,so prüfte sie die Luft und erkannte,dass sie sich im AB befand.
was machst sie denn im AB?
Sie wurde etwas neugierig und würde so gerne erfahren,was der Anführer mit ihr wichtiges zu besprechen hatte.
Dann wendete sie sich von diesem Gedanken ab und genoß die schönen warmen Sonnenstrahlen,die durch die Blätter der Bäume drangen.


______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Rußfeder
Heiler
Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 5:33 pm

Goldfluss
Die dunkle Kätzin lag im Kriegerbau und war noch im Halbschlaf. Langsam wurde sie wach und blinzelte. Sie achtete nicht darauf, wer alles noch im Kriegerbau war, sondern erhob sich und gähnte ausgiebig. Sie trat geschmeidig aus dem Kriegerbau und sah sich auf der Lichtung um. Sie sah einige Katzen und streckte sich. Sie sah sich um und fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 5:46 pm

(Fuchsey, jetzt gibt es ja eine. ;*)

Fleckenstern
Die Kätzin zuckte mit den Ohren als sie Blaubeernachts Stimme vor dem Bau vernahm. Sie fragte sich, ob so langsam der ganze Clan vorhatte sie zu besuchen und grinste innerlich belustigt bei dem Gedanken.
"Komm rein," miaute sie ihr durch den Flechtenvorhang zu.

Silberflügel
Silberflügel öffnete ihre blaugrünen Augen und blinzelte erstmal. Sie sah gerade noch, wie eine andere Katze den Kriegerbau verließ und fragte sich, wieso sie nur so lange geschlafen hatte. Die hellgraue Kätzin stand auf, streckte sich und leckte sich in schnellen rhythmischen Bewegungen über den Rücken. Ihr Magen grummelte und verriet ihr welch großen Hunger sie doch hatte. In der kalten Blattleere gab es nur wenig Beute und so wurde sie nie richtig satt. Jetzt, da die Blattfrische kam, musste es doch wieder mehr zu fressen geben. Bei dem Gedanken schnurrte sie und ihre Pfoten trugen sie hinaus aus dem Bau und auf den dicken Stamm.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Blaubeernacht
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 6:01 pm

Blaubeernacht

Schnell trabte die Kätzin in den Bau ihrer Anführerin.
"Ich wollte fragen, ob ich die Patroullien einteilen soll", miaute Blaubeernacht etwas verlegen, da sie noch nicht lange die Stellvertreterin des HimmelClans war.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 6:27 pm

Fleckenstern
Die gefleckte Kätzin nickte.
"Am Besten stellst du eine Jagdpatrouille zusammen. Da die Blattleere nun vorbei ist und die Blattfrische die Beute aus dem Schlaf weckt, wird man sicher schon mehr finden."
Sie hoffte es zumindest. Die Blattfrische war gerade erst da und alle Tiere im Wald waren bestimmt noch nicht erwacht.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 6:38 pm

Fuchsjunges
Sie gähnte einmal auf und ließ ihren Schwanz enttäuscht zu Boden fallen.
Viele Minuten lag sie nur schon so von Lust und Laune verloren auf den Boden und fragte sich,wann Dämmer denn wieder Zeit für sie hätte.
ach könnte ich nicht Heilerschülerin werden...dann würde mein Leben Sinn ergeben..
Sie seufzte einmal kurz und blickte sich gelangweilt im Lager um.
Sie betrachtete die Blätter,wie sie langsam runterfielen und die Sonne,die ihre Augen blendete.
Nun sah sie sich öde den Boden an,wo sie sich die kleinen Kieselsteine unter die Lupe nahm.

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   So Dez 15, 2013 6:45 pm

Wolfsjunges
Die kleine graue Kätzin lag in der Kinderstue an Blattfrosts Bauch gekuschelt und öffnete nun verschlafen die Augen. Etwas hatte sich neben ihr bewegt und sie sah das Fuchsjunges nicht mehr neben ihr lag. Sie blieb liegen und lies sich von den Sonnenstrahlen den Bauch kitzeln. Kurz darauf kam Fuchsjunges wieder und legte sich hin. Sie rappelte sich auf und trottete zu ihr. Leise legte sie sich neben die junge Kätzin, die für sie wie eine Schwester war und streckte ihre Pfoten der Decke der Höhle entgegen und machte eine Bewegung mit der Pfote, als wollte sie einen der Sonenstrahlen, die in den mit Moos gepolsterten Bau fiehlen einfangen.
"Du warst wieder im Heilerbau, oder?", fragte sie verschlafen und lächelte.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des HimmelClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des HimmelClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Rollenspiel & Neutrale Bereiche-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner