Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. ~Die Geschichte der Gründerin~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
~Die Geschichte der Gründerin~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 ~Die Geschichte der Gründerin~

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Die Geschichte der Gründerin~ Empty
BeitragThema: ~Die Geschichte der Gründerin~   ~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySa Apr 13, 2013 10:58 pm

Zwar soll man hier schreiben, wie man auf das Forum gefunden hat, aber ich mache das mal anders. :3
Am Dienstag, dem 28 Februar 2012 um genau 8:42 Uhr entstand dieses Forum. Da ich mich mit Foren damals noch rein gar nicht befasst habe und dem Administrator-Bereich nicht sofort verstand, rief ich mir eine Freundin zu Hilfe, Bloodeh. Mit ihr telefonierend regelten wir, wie das Forum aussehen sollte und entwarfen den groben Grundsatz des Forums.
Das Forum war damals ein Geschenk für meine damalige beste Freundin Jaguarschatten, die sich immer gewünscht hatte in einem Forum zweite Anführerin zu sein und so erfüllte ich ihr diesen Wunsch. Sie liebte das Forum einfach nur und ich war glücklich, dass sie glücklich war. Dann kam Eisregen dazu. Er wurde unser erster Heiler. :3
Als Pumafell und ich mal geskypet hatten, erzählte ich ihr von diesem Forum, sie sah es sich an, meldete sich an, ich machte sie zum Admin und sie half mir das Forum einen weiteren schönen Schliff zu verpassen.
Oh ja, oh ja... dann kamen immer mehr User, das Forum wurde immer schöner und toller.
Wir alle wurden zu einer kleinen fröhlichen Familie und wenn ihr nur wüsstet, wie viel mir all dies bedeutet... :'3
Ich möchte euch hiermit einfach mal allen Danken. Dafür, dass ihr zu mir, zu dem Forum haltet. Dafür, dass ihr hier immer on kommt, für mich da seid und einfach, weil wir uns alle wirklich so wundervoll verstehen. :') Ich danke euch einfach nur so sehr, dass man es gar nicht genug in Worte fassen kann.
Deswegen höre ich hier mal auf, bevor ich noch in Tränen ausbreche und jedem einzelnen von euch Danke. XD
l.g. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



~Die Geschichte der Gründerin~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Geschichte der Gründerin~   ~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Apr 14, 2013 8:46 am

O.O
Aber Klee.... Us darfst du eig. Gar nicht wirklich danken, schließlich hast du den Großteil gemacht! Lob dich doch selber auch einmal ;D
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Die Geschichte der Gründerin~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Geschichte der Gründerin~   ~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Apr 14, 2013 3:28 pm

Klar darf ich mich bei euch bedanken! Ohne User wäre das Forum kein Forum! :3
Mir selbst danken? Wofür? Dass ich es erstellt habe? Jaaa... super, ich bin soooo toll, weil ich ein Forum erstellt hab, yay. *OO*
Nein, wirklich. Warum sollte ich mir selbst danken? Klar, ich habe das Forum erstellt, ich liebe es, ich liebe euch alle... Aber... nya o_ô'
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



~Die Geschichte der Gründerin~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Geschichte der Gründerin~   ~Die Geschichte der Gründerin~ EmptySo Apr 14, 2013 7:49 pm

Aber ohne dich wäre es nie so aktiv geworden! Denn ohne deine Freundlichkeit, dein Verständnis, ect. wären nie so viele User ins Forum gekommen!
Öhm... Aber eine Sache noch... Du hast ja da viele Leute beschrieben, die dort mitgemacht haben... Aber irgendwie kenne ich die alle gar nicht richtig O.O ich meine, die sind so selten on...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Geschichte der Gründerin~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Geschichte der Gründerin~   ~Die Geschichte der Gründerin~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Die Geschichte der Gründerin~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Die Geschichte von Miir <333
» Die Geschichte der Klobürste.
» Die Geschichte des BlattClans, das RS
» Die Geschichte von Feuer der Ersten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
~Die Geschichte der Gründerin~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner