Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Die Geschichte von Feuer der Ersten

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Die Geschichte von Feuer der Ersten   Fr Apr 05, 2013 7:51 pm

Okay, also..
Auf das Forum bin ich jedenfalls durch Klee gekommen. Sie hat in einem anderen Forum davon erzählt, und jaa. Erst war ich ja etwas skeptisch, weil es ja schon wieder ein Warrior Cats-Forum ist.. Aber schließlich hat sie mich doch überzeugen können. ^^
Also hab ich mich angemeldet. Und ich muss ehrlich sein, ich hab absolut KEINE Ahnung, warum ich mich damals mit "Feuerpfote" angemeldet habe. Obwohl.. Ich glaub, da war ich mir schon sicher, dass ich mal Feuerfeder heißen will. Deshalb wahrscheinlich. ^^
Okay, zurück zum Thema.
Damals waren wir hier verglichen zu jetzt echt ne kleine Gruppe. Und der Style war noch so orange.. =0
Jedenfalls war Schimmerfluss meine Mentorin. Es verlief da alles relativ unspektakulär, ich wurde von Eisregen zur Heilerin ernannt und kam in die Heilergruppe. Wir waren damals wie gesagt noch relativ wenig.
Als das Forum dann wuchs und immer größer wurde, ist es für Klee natürlich schwerer geworden das Forum zu leiten. Ihre damalige 2te Anführerin Jaguarschatten war gar nicht bis selten da, ihre Co-Admins waren auch nicht wirklich oft online.
Also brauchte sie Moderatoren. Eigentlich wollte ich mich gar nicht bewerben, aber da es glaub zu wenige gab, die sich dafür beworben hatten, bewarb ich mich schließlich auch. Und bääm. Ich wurde zsm mit Dunkel & Feather Moderatorin.
In der Zeit merkte ich auch, wie mir das Forum ans Herz gewachsen war. Einfach so viele nette Leute hier. Ich hab hier Leute gefunden, mit denen ich oft und gerne chatte. Das Forum, in welchem Klee mir vom WdK erzählt hatte war für mich gestorben, auch aus anderen Gründen.
Und ja..
Irgendwann wurde Eisregen inaktiv, also wurde ich oberste Heilerin. Oder war das, bevor ich Mod wurde? Ach kp. xD
Jedenfalls habe ich mich - wirklich vollkommen unbewusst - hier hochangeln können, bis ich dann unerwartet 2te Anführerin wurde, da Jaguarschatten ja inaktiv geworden war. Erst war Nebel ja 2te Anführerin, aber durch gewisse Umstände bekam ich dann den Posten. Scheiße, wie verwirrt ich war. ._.
Und dann.. Keine Ahnung. Heute wurde ich 2.Admin. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber.. Okay. xD

Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Thread.
Ich hab das alles glaub etwas verwirrend und unverständlich geschrieben, aber.. Naja, egal.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich hier total wohlfühle.
Ich hoffe jedenfalls, dass das auch so bleiben wird. :3
(auch wenn es im Chat ab und zu mal kleine Aussetzer gab. Aber das gibts in jedem Forum. ^^)

Und mal noch an all diejenigen, die kein WaCa mehr lesen; Ich lese auch schon seit nem halben Jahr oder so kein WaCa mehr, was mich aber nicht dazu veranlasst mich löschen zu lassen oder derartiges. In dieser Community braucht man bloß ein kleines bisschen Verrücktheit (und logischerweise etwas Aktivität), damit man sich hier integrieren kann. ;') :DD
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Feuer der Ersten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Feuer und Eis
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner