Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Geschichte von Miir <333 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Geschichte von Miir <333 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Geschichte von Miir <333 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Geschichte von Miir <333 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Geschichte von Miir <333 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Geschichte von Miir <333 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Geschichte von Miir <333 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Geschichte von Miir <333 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Geschichte von Miir <333 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Geschichte von Miir <333 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Geschichte von Miir <333

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Die Geschichte von Miir <333 Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Miir <333   Die Geschichte von Miir <333 EmptyFr Apr 12, 2013 8:31 pm

Also ich hatte mich schon früh einmal als "Samtpfote" angemeldet. Da war hier alles noch ganz bunt (= Leider weiß ich das Datum nid mehr... Aufjedenfall war ich total inaktiv, was mich sehr genervt hat. Dank Klee bin ich dann ein zweites Mal hierher gekommen. Auch da wurde ich etwas inaktiv, in dem Namen "Buntpfote". Aber dann hat Klee mich mal wieder erinnert, ich bin on gekommen und hab bemerkt wie dolle Spaß es macht. Eines Nachts- ganz ehrlich eines Nachs- wollte ich ja umbedingt Kriegerin werden und hab dann erstma total viel in der Kinderstube geschrieben. Und letzendlich hat sie mich dann zur Kriegerin ernannt, mit dem Namen "Dämmertrauer". Auch wenn ich jetzt nicht mehr sonderlich zufrieden mit dem Namen bin ist es okay ^^. Ich hatte bzw. habe immer sehr viel Spaß hier und freue mich jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge. Das hier ist eine Familie und ich liebe es, wie alle zumindestens die Meisten sich gegenseitig unterstützen.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Miir <333
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Die Geschichte der Gründerin~
» Die Geschichte der Klobürste.
» Die Geschichte des BlattClans, das RS
» Meine Geschichte
» Die Geschichte von Feuer der Ersten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
Die Geschichte von Miir <333 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner