Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Anführer, Heiler, etc. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Anführer, Heiler, etc. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Anführer, Heiler, etc. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Anführer, Heiler, etc. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Anführer, Heiler, etc. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Anführer, Heiler, etc. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Anführer, Heiler, etc. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Anführer, Heiler, etc. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Anführer, Heiler, etc.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dornenpfote
Neugeborenes
Dornenpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.11.12

Anführer, Heiler, etc. Empty
BeitragThema: Anführer, Heiler, etc.   Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Nov 05, 2012 6:47 pm

Nun ja, wie ist das hier mit den Rängen? Kleestern ist glaub ich die einzige Anführerin, oder?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder Clan einen Anführer, einen 2.Anführer und einen Heiler hätte, wie in den Büchern?
Anführer muss ja nicht gleich Admin sein.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Anführer, Heiler, etc. Empty
BeitragThema: Re: Anführer, Heiler, etc.   Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Nov 05, 2012 7:18 pm

Hallo Shinga Smile
Kleestern ist die Anführerin des ganzen Forums, das stimmt.
Heiler gibt es nicht von jedem Clan, jedoch auch vom ganzen Forum.
Die Anführer der jeweiligen Gruppen, soweit ich das weiß, die Gruppenmoderatoren. So etwas, wie zA der Clans gibt es nicht.
Momentan gibt es auch keinen zA des Forums, wobei Klee schon dabei ist einen passenden User zu finden.
Weiteres kann dir dann glaube ich nur Kleechen selber sagen.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen Smile

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Anführer, Heiler, etc. Empty
BeitragThema: Re: Anführer, Heiler, etc.   Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Nov 05, 2012 7:50 pm

Ach Shinga. <33 Ich weiß, dass du das alles anders gewohnt bist. Und ich weiß auch ganz genau wie. xD
Aber hier ist es so, dass ich die Anführerin des ganzen Forums bin. Und die bisherigen Gruppenmoderatoren sozusagen die Anführer der einzelnen Clans sind. (Wobei wir da noch ein paar brauchen... xD)
Und zweite Anführer der Clans haben wir nicht. Meine ehemalige zweite Anführerin, Jaguarschatten, hatte mir schon oft gesagt, dass wir auch zweite Anführer der Clans haben sollten. Aber brauchen tun wir diese eigentlich nicht. (Denn ich alleine tue die Versammlungen leiten,etc. ^^)
Und wie Dunkeli schon sagte: Da wir im Moment keinen zweiten Anführer haben bin ich noch damit beschäftigt nachzudenken, wer es wird. Smile
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^
glg Klee <3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Anführer, Heiler, etc. Empty
BeitragThema: Re: Anführer, Heiler, etc.   Anführer, Heiler, etc. EmptyMo Nov 05, 2012 8:10 pm

Ich werfe da gerade auch mal zu den Heilern mein Wort mit ein. ^^

Ich denke, dass das nicht nötig ist. Viel bringt es ja dann eigtl nicht, außerdem benötigt der Heilerbau keine weiteren Mods, finde ich.
(Falls ich da überhaupt mitreden darf/kann/muss xD)

Lg. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer, Heiler, etc. Empty
BeitragThema: Re: Anführer, Heiler, etc.   Anführer, Heiler, etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer, Heiler, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:
» Heiler
» Hilfe für Heiler
» Moosbart.Heiler
» Ginsterblick - Heiler des MeeresClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Anführer, Heiler, etc. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner