Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Ginsterblick - Heiler des MeeresClans

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Ginsterblick - Heiler des MeeresClans   Mi Dez 18, 2013 3:28 pm



~ GINSTERBLICK ~





#Allgemeines

Name;  Ginsterblick
Geschlecht; Männlich
Rang; Heiler
Clan; MeeresClan
Alter; 5 Jahre und 7 Monate
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; orange
Felleigenschaft; sehr lang
Fellmusterung; durchgängig orange mit weißen Stellen
Augenfarbe; gelbgrünlich
Statur; kräftig bis dick
Größe; 30 cm
Besonderheiten; Lange Schnurrhaare und weiße Pfoten


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Ginsterblick hat einen orangenen Pelz mit einer weißen Brust, weißem Maul und weißem Bauch, außerdem sind alle vier seiner Pfoten weiß. Er hat ein langes Fell, welches nicht ideal beim Schwimmen ist, da es sich mit dem Wasser vollsaugt und ihn runter zieht. Wenn man genau hinschaut, erkennt man an seinem orangenen Pelz noch etwas dunklere Streifen an seinem Gesicht.

#Charakter

Charakter; Er ist eigentlich freundlich, gibt jedoch oft bissige Antworten ab, die andere dazu verleiten sich ihm nicht zu nähern, wenn es nicht erforderlich ist. Wenn man jedoch mal mit ihm spricht, vertieft er sich manchmal zu sehr in das Gespräch und redet zu viel. Viele kleine Jungen halten ihn aus diesem Grund für einen Ältesten, da diese auch immer Geschichten erzählen. Er ist ziemlich selbstsüchtig, doch wenn sich jemand verletzt hat, ist er eher das Gegenteil davon. Ebenso verändert sich sein Charakter immer, wenn die Chance aufkommt, dass er jemanden heilen kann. Wenn er mal kämpfen muss, weiß er sich trotz seiner Schwäche zum Kämpfen, zu wehren, da er oftmals erfinderisch sein kann und seine Umgebung ausnutzt. Ebenso auch, wenn er jagen geht, was er ab und zu tut, wenn er Pflanzen sammeln geht.

Charaktereigenschaften;
-kratzbürstig
-hilfsbereit
-selbstsüchtig
-erfinderisch
-kann auch liebevoll sein

Stärken;
-heilen
-viel reden
-hilfsbereitschaft
-Geschichten erzählen

Schwächen;
-kämpfen
-jagen
-Verletzungen zufügen

Vorlieben;
-Sonne
-Blattfrische
-Wärme

Abneigungen;
-Kälte
-Krankheiten
-Schmerzen
-Hauskätzchen


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Ginsterjunges wurde mitten im Blattfall als das einzig überlebende Junge von Wirbelwolke und Schwarzzahn geboren. Seine Zeit als Junges verlief ziemlich ereignislos und er wurde im Alter von 6 Monden zum Schüler von seinem Vater Schwarzzahn ernannt. Er erwies sich als schlechte Kämpfer und auch das Jagen lag ihm nicht, was seinen Vater ziemlich wütend machte, da er mehr als alles andere wollte, dass sein einziger Sohn ein hervorragender Krieger wird. Doch durch ein Unglück erfasste Schwarzkralle eines Tages ein Monster, als er seinem Schüler den Zweibeinerort zeigen wollte. Ginsterpfote kam mit einem großen Schock davon, gefunden von einer LavaClan Patrouille, wurden er und der Leichnam seines Vaters zurück zum MeeresClan gebracht. Der junge Kater wurde von Veilchenduft, der damaligen Heilerin des MeeresClans, versorgt und nach diesem Ereignis wollte er kein Krieger mehr werden, sondern Heiler. So machte Veilchenduft ihn zu ihrem Schüler. Nach mehreren Monden erhielt Ginsterpfote dann endlich seinen Namen Ginsterblick. Kurze Zeit später verstarb seine Mentorin Veilchenduft an Altersschwäche.
Seine Mutter Wirbelwolke entschloss sich eines Tages einfach so ihr Leben weiterhin als Hauskätzchen zu verbringen und verließ den Clan und ihren Sohn. Ginsterblick nahm es ihr nicht übel, da sie zu sehr in Trauer um Schwarzzahn war und sich am allgemeinen Clanleben nicht mehr beteiligt hatte. Ab und zu kommt er sie besuchen.

Mutter; Wirbelwolke;; orangerote Kätzin mit wasserblauen Augen;; Lebt noch ;; etwa 7 Jahre
Vater; Schwarzzahn;; schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen;; verstarb;; etwa 3 Jahre
Geschwister; Starben bei der Geburt – Haseljunges und Ampferjunges.
GefährteIn; Keine.
Junge; Keine.


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; Er darf von jemandem kurzzeitig übernommen werden.
Darf der Chara weitergegeben werden; Ja, an Wolfsherz und/oder Nebelwind.
Bildquellen; Der Kater von einem Freund. :3

© Rußfeder & Klingensturm

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ginsterblick - Heiler des MeeresClans   Mi Dez 18, 2013 3:28 pm

Ich nehme mich mal wieder selbst an~ (owo)

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Ginsterblick - Heiler des MeeresClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Die Zeremonie-Abläufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner