Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:

Nach unten 
5 verfasser

Wollt ihr Anführer und zweite Anführer behalten oder lieber die Moderatoren zurück?
Ich möchte die Anführer und die zweiten Anführer behalten.
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_lcap0%Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich möchte die Moderatoren zurück haben.
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_lcap78%Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Ich werde meine Meinung dazu nicht direkt äußern, da es mir egal ist.
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_lcap22%Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ich enthalte mich.
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_lcap0%Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Sep 22, 2013 2:58 pm

Heii Leutchens. ^-^
Ich habe in den letzten paar Tagen von einigen gehört, dass ihnen die Sache mit den Anführern und zweiten Anführern nicht so sehr gefällt und da dachte ich mir, dass ich einfach mal eine Umfrage dazu aufmache. c:
Es wäre echt toll, wenn ihr alle abstimmen & eventuell noch ein paar Wörtchen dazu schreiben würdet, da mich eure Meinung am Meisten interessiert.
Vielen Dank~
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Sep 22, 2013 6:48 pm

Okay, ich schätze mal du willst meine ehrliche Meinung.
Ich fand es mit den Moderatoren besser ... (das soll jetzt nichs gegen die Anfis und zweite Anfis sein!)
Es waren nicht so viele ... und das war i-wie besser .. es tut mir leid, ich hoffe ich werde in nächster Zeit nochmal bessere Worte finden, denn im Moment wollen sie mir einfach nicht einfallen ...

Naja, zumindest kennt ihr schonmal meinen Standpunkt, ich hoffe ich werde die Prezision nochmal bekommen ...

glg Wolfsherz
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Sep 22, 2013 7:40 pm

(Leaaa, du sagst immer das, was ich sagen will o_o xD )

Ja, ich fand die Mods auch besser. Also...Als wir noch zu 3 warenhatten wir noch einigerma´ßen was zu tun. Aber jetz sind wir 9 or so undman bemerkt kaum was davon. Die wenigen Sachen, die man moderieren muss oder wo man Usern was erklärt, werden aufgeteilt.
Ich hab so alle 2-3 Monate mal was zu tun c:
Ich fand die Moderatoren wesentlich besser, u.a. weil z.B. im HimmelsClan relativ viele aktive Nutzer sind und man bei dem Team gute Auswahlmachen konnte, im NachtClan war es eher eine ArtNotlösung .__. Ncihts gegen Polari oder Silver, aber für Anfis und A#s sind beide leicht inaktiv...

Das ist meine Meinung^^
l.g.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Sep 22, 2013 8:43 pm

Danke Nebel, jetzt hast du mir einen Gedanken gebracht!

Das mit den wenigen Mods fand ich auch besser. Es war viel überschaubar ... i-wie .. ich nenn es jetzt mal gemütlicher ... der WdK ist so ein schönes Forum .. (ich muss das glaube ich jetzt nicht ausschreiben, weil alle wissen, was ich meine) .. mit wenigen, überschaubaren war es anders - besser

Jetzt ist mein Gedanke wieder weg ._.
Man!!!
Sry ._.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptySo Sep 22, 2013 9:03 pm

Aber DU hast mich auf einen Gedanken gebracht :DD

Wie wäre es, wenn man Teamwahlen veranstaltet?
Wo dann zuerst jeder ein Mod vorschlagen darf und dann am Ende abgestimmt wird^^ Und wenn die Ergebnisse unaktzeptabel sind, können sich Darly, Mel& ghost ja mal zusammensetzen c: Und halt trotzdem neu entscheiden^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Lavakralle
Krieger
Lavakralle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 19

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMi Sep 25, 2013 8:31 am

Die Umfrage wird noch bis heute Nachmittag gehen, ich (aber dann als Kleestern) werde dann noch etwas dazu sagen.
bin ja grad am Handy und mäh.. o:
l.g.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMi Sep 25, 2013 8:55 am

Okey =)
Also Umfrage... Wer dann werden soll? Oder..?^^
Aber lassen wir uns überraschen... Ist das Thema damit erledigt und kann gesperrt werden? o_o
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMi Sep 25, 2013 4:41 pm

Gut, dann sag ich auch mal was dazu (:

Meiner Meinung nach ist im WdK momentan nicht viel los...
Die Anzahl von 3-4 Moderatoren und zusätzlich Feuer und Klee hat vollkommen ausgereicht.
Natürlich ist es wesentlich schöner, wenn die Clans auch eine gewisse Hierachie haben.
ABER es ist nicht alles sinnvoll, nur weil es schöner ist (:
Es sollten wieder weniger Moderatoren geben, da fast alle aktiven User, die hier so rumspuken Modrechte haben und es einfach nichts zu tun gibt. Ich sage das nun, wissentlich, dass ich auch keine Moderatorin mehr sein könnte. Aber es ist einfach sinnvoller, wenn es weniger Moderatoren gibt, da es eben keinen monstermäßige Haufen an Arbeiten gibt. Sollte ich quasi degradiert werden, habe ich auch kein Problem damit.
Das System mit Anführer und zweiten Anführern erscheint mir aber nicht so richtig passend, wie es nun ist.

Tut mir leid, falls man mir nicht gut folgen kann...ich bin müde :'D

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: EmptyMi Sep 25, 2013 5:10 pm

Die Umfrage ist hiermit beendet.
Falls hier noch jemand seine Meinung dazu geben will, gerne. Ich liebe Meinungen anderer. o: (Und ich liebe Kritik, aber keiner will sie mir geben. >: )
Aber ich denke, dass es dennoch klar ist, dass die Mehrheit (:'D) die Moderatoren zurück haben möchte, womit ich vollstes Verständnis habe.
Im Moment kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen, außer: Ich schätze mal, ihr bekommt eure Moderatoren zurück. ^-^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty
BeitragThema: Re: Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:   Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren-Bewerbung
» Unsere neuen Moderatoren! ;3
» Ernennung der(mehr oder weniger) neuen Moderatoren
» Anführer, Heiler, etc.
» Vom Jungen zum Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Anführer/zweiter Anführer oder Moderatoren? c: O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner