Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Charakter-Wettbewerb

Nach unten 
+11
Dreamdust
Wolfsherz
Schimmerfrost
Meeresbrausen
Pantherblick
Eisregen
Mohnblüte
Herbstpfote
Kleestern
Nebelwind
Dunkelblüte
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 6:55 pm

Pantherpfote schrieb:
Zuerst ist Feuerherz zutiefst wütend auf Feuerherz, versteht dann die Lage doch.

Wie bitte? ^-^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:51 pm

upps ^^
hab mich verschrieben xD
habs ausgeändert Wink

Lg Panher
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:01 pm

Jetzt ist es verständlich ^^

1 Punkt an Pantherpfote :3

> Schreiben einen Text o.ä. aus Federschweifs Sicht, als sie (Sternenkatze) das zwischen Blattsee und Krähenschweif mitbekommt <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:15 pm

o.ö wie fallen dir die Sachen eiin mahan? ;DD

Spoiler:

Meintest du das so?
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:26 pm

ja ^^
Wieso? Sind die schlecht? :/
Ich denke kurz nach und voila...da ist es ^-^

1 Punkt an Pantherpfote

> Beschreibe, wie sich Dunkelstreif im Dark Forest fühlt und wie er auf Tigersterns Abweisung reagiert <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:31 pm

nein, aber ich denke über; wie kommt die auf solche Ideen? o.ö da würde ich nie drauf kommen xD
ok;
Er fühlt sich komisch weil er dachte er würde mit dem SternenClan jagen, als er dann aber auf Tigerstern trifft ist er sehr froh darüber und fragt wo der SternenClan ist. Als Tigerstern dann antwortet und sagt es gibt keinen SternenClan ist Dunkelstreif schockiert. Er fühlt sich glaube ich seltsam da Tigerstern nichts mit ihm zu tun haben will.
Er will sich ihm wieder anschliesen, Tigerstern sagt aber das hier jeder auf sich alleine gestellt ist
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:34 pm

Eigentlich aus Dunkelstreif's Sicht *hust*
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 9:46 pm

achso xD

Spoiler:

so besser?
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 10:08 pm

Ja :3

Das ist gut! ^^

1 Punkt an Pantherpfote

Wenn du so weitermachst, dann gewinnst du den Wettbewerb D:
Wo ist der Rest? Will es niemand mit Panther aufnehmen? xDD

> Wer ist/war Fleckenschweif? <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 19, 2012 2:58 pm

Ich schon! xD
Fleckenschweif war die älteste Königinn des DonnerClans. Sie ist gescheckt. Fleckenschweif ist an einem vergifteten Kaninchen gestorben( glaub ich).

Hoffe das ist ok.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 19, 2012 3:54 pm

Nicht ganz... ^-^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 19, 2012 5:57 pm

Fleckenschweif hell gescheckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen,
ihr >Gefährte war Kleinohr. Sie war die Mutter von Schneejunges, Goldblüte und Löwenherz.
Sie vertraute im ersten Band Gelbzahn nicht und beschützte alle Jungen. Als dann auch noch Frostfell´s (waren es doch, or? o.o) Junge verschwanden verdächtigte sie Gelbzahn und ... ich glaube Rabenpfote. Im zweiten Band wird nur über eine ihrer Jungen berichtet das an grünem husten leidet.
Sie redet schlecht über Graustreif da seine jungen wie sie meint "schlechtes Blut" besitzen, ebenfalls schnaubt sie Goldblüte an da sie einverstanden war die Junge von ihm zu säugen. Buntgesicht erzählt dann Feuerherz wie nervig Graustreif ist und dannach fragt Fleckenschweif ihn ob er selber Junge erwartet.
Sie hilft auch beim Waldbrand Schneejunges zu tragen.
Dann stellt sich heraus das Schneejunges taub ist. Sie ist sehr frustriert. Entschlossen das er Krieger wird trainiert sie ihren Sohn, der dies aber nur als Spiel versteht. Als das Lager dann von einem Habicht angegriffen wird packt er Schneejunges. Sie rennt noch hinter ihnen her, doch bekommt sie nicht mehr. Sie ist sehr frustriert und gibt sich selber die Schuld. Sie sagt sie tritt den Ältesten bei und freundet sich dort sehr gut mit Halbgesicht an, die durch ihre Verletzung bei den Ältesten sein muss.
Sie verspricht in "Stunde der Finsternis" auf die Jungen und Ältesten aufzupassen wehrend die anderen kämpfen, falls BlutClan Katzen das Lager stürmen.

Ich hoffe das war alles richtig

Lg Panther
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 19, 2012 7:29 pm

Das ist genug ^^
Tut mir leid, Mohnblüte, aber selbst bei so "einfachen" Fragen wünsche ich mir so viele Infos, wie nur möglich.

1 Punkt an Pantherpfote

> Erzähle etwas über Tigerstern (Aussehen, Charakter, Leben) <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySa Okt 20, 2012 6:02 pm

Tigerstern ist ein dunkelgetiegerter Kater mit brensteinfarbenden Augen. In seiner Kriegerzeit hieß er Tigerkralle. Tigerkralle hatte Rotschweif umgebracht um 2. Anführer zu werden, aber es gelang ihm nicht, denn Löwenherz bekam die Stelle. Als dieser bei einer Schlacht stirbt, kommte er an sein Ziel. Aber das reicht ihm nicht, und er will Blaustern in einen Hinterhalt locken. Da diese aber grünen Husten hat, geht Rußpfote es berichten. Dabei wird sie von einem Monster angefahren. Tigerkralle gibt trotzdem nicht auf, und versucht Blaustern in ihrem Bau zu ermorden. Durch Feuerherz gelingt es ihm nicht. Darauf hin wird er verbannt, und geht zum SchattenClan. Dort suchen sie einen Anführer und Tigerkralle kommt ihnen gerade Recht. Dem DonnerClan ist er immer noch böse, und füttert wilde Hunde mit Kaninchen. Dann tötet er Buntgesicht, um sie auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen. Aber der DonnerClan lockt die Hundemeute zu der Schlucht, und Blaustern stirbt als sie von der Klippe springt. Später versucht er sich mit dem BlutClan zu rächen, doch dann wird er von Geißel neun mal getötet.


Hoffe das reicht ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptySo Okt 21, 2012 5:27 pm

1 Punkt an Mohnblüte

> Beschreibe die Freundschaft zwischen Feuerpfote und Graupfote aus einer deren Sicht <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 6:11 pm

Ich habe als hauskatze immer gedacht mein herz gehört zu Wule. Doch ich habe geirrt. Ich habe es schon bemerkt, als ich in den Clan kam. Graupfote. Er ist mein bester Freund! Zusamm machen wir schon viel durch. Armer Rabenpfote.. Doch Graupfote und ich haben es geshafft, ihn zu sivhern. Zusammen schaffen wira lles! Graupfote ist und bleibt der beste Freund, den man ihc wünschen kan!

So okya?
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 3:02 pm

1 Punkt an Nebelwind

> Beschreibe, wie sich Blattpfote gefühlt hat, als sie von den Zweibeinern gefangen genommen wurd (dunkle Kiste mit Futter) <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 3:26 pm

Sie wusste zuerst gar nicht, was passiert war, alles ging so schnell. Als sie sich umguckte sah sie die Schale und dachte, das das warscheinlich diese Kaninchenköttel sind, die Hauskätzchen immer essen. Als sie sich daran gewöhnt hatte, spürte sie das sie hunger hatte. Blattpfote nahm eine Kugel in den Mund, schließlich gab es nichts anderes. Sie fand, dass es gar nicht so schlecht schmeckte. ...
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 4:54 pm

1 Punkt an Mohnblüte

> Beschreibe auf Blattsee's Sicht, wie sie sich fühlte und was sie dachte, als sie Eichhornschweif nichts von ihrem Geheimnis (Krähenfeder) erzählen konnte <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 5:20 pm

ok, hier;

Ich lies den Blick durch das Lager schweifen, mein Herz pochte. Da! Da stand sie! Ich stand schon auf und wollte auf sie zulaufen, doch jetzt erst fiel mir wieder ein das ich ihr nicht sagen durfte. Mir wurde blitzartig schlecht und ich sah Eichhornschweif traurig an. Sie bemerkte mich und trottete auf mich zu. "Hallo, Blattsee!", begrüßte sie mich. Mir wurde noch schlechter. "Hallo ...", murmelte ich traurig. Sie stieß mich sanft an. "Was ist los?" Ich schluckte. "Ach nichts.", sagte ich und trabte in den Heilerbau. Ich konnte es nicht ertragen! Wieso macht es der SternenClan mir so schwer? Wieso liebe ich Krähenfeder wen ich eine Heilerin bin? Was soll ich tun?, ging es mir durch den Kopf, bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 8:30 pm

gut Smile
1 Punkt an Pantherpfote

> Beschreibe Dunkelstreif (Aussehen, Charakter, usw) <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Meeresbrausen
Heiler
Heiler
Meeresbrausen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 5:12 pm

Dunkelstreif ist ein schlanker, schwarzgrau getigerter Kater, welcher immer hinter dem Verräter Tigerstern stand. Er ist hinterhältig und gemein und hat Feuer(pfote,herz,stern) immer heruntergemacht. Er folgte Tigerstern letzdenendes auch in den SchattenClan.
ODER
Dunkelstreif ist ein junger, kräftiger Krieger und großer Bewunderer von Tigerkralle. Ihm gefällt es gar nicht, dass Feuerpfote als Hauskätzchen in den DonnerClan aufgenommen wird. Vor allem missfällt ihm Blausterns Vorliebe für den jungen Schüler. Dunkelstreif ist der Mentor von Borkenpfote.

Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:37 pm

Das zweite meinte ich ^^
1 Punkt an Meerespfote

> Wer ist/war Blaustern und was weiß man alles über sie? (Jetzt erwarte ich mal ein paar viele informationen ^^) <
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDi Okt 30, 2012 3:24 pm

Okay:
Blaustern ist eine blaugraue Kätzin mit einer Spur silber um die Schnauze und blauen Augen. Sie ist die Anführerin des DonnerClans. Sie hieß früher Blaupelz. Sie war Mentor von Feuerpfote, als er in den Clan aufgenommen wurde.Blaustern ist freundlich,offen und gutherzig. Später wurde Tiegerkralle verbannt, deshalb litt sie unter seeleischen Schmerzen. Sie wollte niemandem mehr vertrauen außer Feuerherz. Als sie einen Angriff auf den WindClan plant, versucht Feuerherz dass zu verhindern. Blaustern dachte das Feuerherz sie auch verraten wollte, deshalb zog sie sich immer weiter zurück und wollte kaum noch was essen. Bei dem Hundeangriff kam Blaustern ums Leben, indem sie über die Klippe mit dem Leithund sprang. Von da an wandelte sie im SternenClan.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 EmptyDi Okt 30, 2012 5:28 pm

Mir fehlt nur noch, was sie dann beim SternenClan macht
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Wettbewerb   Charakter-Wettbewerb - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb Belohnung
» Der Wettbewerb "Fragen"
» Ein neuer Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Charakter-Wettbewerb - Seite 4 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner