Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Wettbewerb Belohnung Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Wettbewerb Belohnung EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Wettbewerb Belohnung EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Wettbewerb Belohnung EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Wettbewerb Belohnung EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Wettbewerb Belohnung EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Wettbewerb Belohnung EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Wettbewerb Belohnung EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Wettbewerb Belohnung EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Wettbewerb Belohnung EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Wettbewerb Belohnung

Nach unten 
+2
Kleestern
Langschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 3:05 pm

Hallöschen Com,

Da es für jegliche Wettbewerbe nur öde Punkte als Belohnung gibt, habe Ich einen Vorschlag, wie man das schöner machen könnte.

Viele Dinge sind im Forenalltag beschränkt. Dazu zählt :
Nachrichten Platz
Profilbild-Größe und Signatur
Wie viele Zeichen man schreiben darf (glaube ich >.<)
uvm.

Als Belohnung schlage Ich vor, das die Admin einen neuen Benutzer-Rang macht.
Den könnte man Premium oder ürgendwas Katzisches nennen.

Diesen Rank .., em sorry ich meinte Rang soll dann der/die Gewinner bekommen.
Mit diesem Rang sollen ein paar mehr sachen möglich sein, z.b. das man mehr Nachrichten speichern kann,
und was der Admin oder ihr so cool fändet.

Das war mein Vorschlag.
Würde mich interessieren was Ihr davon haltet, Technisch ist das auf jeden fall möglich Smile


Nach oben Nach unten
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 3:10 pm

Ich glauben icht, dass das gut wäre. Es machenb bei Wettbewerben zu viele User macht! Vielleicht wäre ja sozusagen ein "Basar" besser. Für z.B 15 Punkte im Zeichenwettbewerb, darf man eine größere Signatur haben usw. Für einen größeren Avatar, muss man aber dann 25 erhalten. So ein Basar wäre besser, und die punkte sollen immer verschieden sein, da man bei dem Katzenwettbewerb schneller Punkte bekommt, als beim Zeichenwettbewerb.
Es einfach so umzusetzen, wäre blöd, dann hat jeder alles. Mit eine "Basar" könnte ich es mir besser vorstellen. Vielleicht darf man sich auch mal für XX Punkte 1 mal umbenennen, dass könnte ich mir cool vorstellen XD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 3:33 pm

Wäre eine gute Idee, Langi.
Ich selber hatte ja vor einzelne Etappen zu machen und am Ende den drei besten eine Art kleine Überraschung zu geben. Aber die Idee von Langschweif klingt schon besser, als meine. (;
Ich denke das mit dem Basar lässt sich machen...

Und Sascha.. ò.ó Wie kannst du es wagen meinen Nachnamen zu schreiben? xD Du bist böse. ;_; Aber egal, also deine Idee verstehe ich nicht so ganz... o.ô
Also das mit der Signatur und so verstehe ich ja... Aber einen neuen Rang... Da hat Langi recht, es machen zu viele mit... Und Ränge kann man ja bekommen, wenn man aktiv im Forum ist. Zum Beispiel Feuerfeder, Dunkelblüte und alle von der Katzenpolizei haben einen neuen Rang durch ihre Aktivität und ihr Arrangement gegenüber des Forums erreicht.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 3:45 pm

Deine Idee, Langschweif, ist nicht umsetzbar.

So viele User machen nun auch wieder nicht mit. Aktuell ist das eine Gute Idee, da es eben noch nicht so viele sind.

So etwa ab 150 User schlage Ich vor, das wir den Rang nicht mehr als Belohnung "verticken" sondern verkaufen, dann sollte aber auch etwas mehr dabei sein. Jeden falls kann man das Geld verwenden um sich mit dem forumieren Support in verbindung zu setzen und vielleicht einen .de Domain machen. Heisst Wald-der-Katzen.de
Nach oben Nach unten
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 3:48 pm

Öhhh... bitte? Hier sind Tennager, fast Kinder, da kannst du nicht einfach sagen "Nen Rang kostet Geld" Außerdem ist das gegen die AGB von Foruminieren, die könnten hier dann das Forum dicht machen. Außerdem, für Wetbbewerbe einfach so Ränge zu geben, ist blöd. Ränge verdient man sich durch arbeit, kleine Verbesserungen duch Wettbewerbe. Wenn das Forum zu klein für einen "Basar", laos ein Thema ist wo man reinposten kann, ist es auch zu klein dafür, einfach so Ränge für Wettbewerbe zu vergeben, meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 4:01 pm

Das das gegen die AGB ist, wusste Ich nicht, danke das du mich darauf hingewiesen hast.

Man würde sich doch etwas verdienen wenn man bei einem Wettbewerb gewinnt, da wird allein die mühe belohnt.

Diese Basar sache, ist wirklich nicht umsetzbar!
Mit dieser Forensoftware funtkioniert das nicht so, wie du dir das vorstellst.

Trotzdem fände ich das natürlich auch eine gute idee.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 4:07 pm

Man könnte als Basar doch einfach ein Thema wählen und bei Tausch könnte der Admin, dann die Basarpunkte im Profil verändern und jaa...
Aber das könnte dann für Kleestern auch ziemlich anstrenged werden,
weshalb man auch die Punkte wie schon gehabt verwalten könnte
und sie dort nach Einlösung verändern.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 4:17 pm

Das problem ist die einlösung wird nicht klappen.

Das funkioniert nicht, man kann speziell einen user keine vergrößerung der Signatur oder ähnliches gewährleisten. Man kann als Admin nur angegebene Daten eines Jeden verändern
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 4:29 pm

Achsoo...klar.
Das habe ich jetzt nicht durchdacht...
Aber mhh..
Okey, dann würde es wirklich nicht gehen.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 5:58 pm

Warum lassen wir das einfach nicht jetzt? Ich finde Prunkte sind für die Wettbewerbe belohnung genug, was erwartet man denn bitte schön?
Dies hier ist nur ein Zeitvertreib und soll einen nicht 'hochrangiger' machen, es soll spaß machen und was nützt einen bitte schön einen neuen rang? o.O
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:03 pm

Auf der einen Seite hast du recht,
aber wenn es nichts dafür gibt, macht ürgendwann keiner mehr so richtig mit, wenns keine belohnung gib, die menschheit ist doch faul, oder nicht?! ^^
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:07 pm

Ähm, ja, dadurch zerstören wir auch unseren eigenen Lebenraum und so, aber meine Güte, es muss nicht für alles etwas geben. Ich mein wer die Wettbewerbe verfolgt merkt doch, wer ein richtiges Talent hat und diesen Personen wird auch so mehr respekt gezeigt. Ich seh da also kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:13 pm

Wie du meinst, ich respektiere deine Meinung
Ich finde eine kleinigkeit sollte es da geben, sowas wie den Basar, aber dieser Basar ist ja leider nicht machbar.
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:17 pm

Wie wäre es wenn es eine Lobtatze gäbe?
Reicht doch, oder? Somit kann man vllt. Straftatzen, die man sich eingefangen hat durch den Wettbewerb wieder wett machen..... Bloß ma so ein Gedanke....
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:22 pm

Das ist doof, dann kannst du ja so viel scheisse machen wie du möchtest, ist ja egal kannst du straftatzen eh wieder wett machen.

Nein, keine gute idee Sad
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Kriegerin
Kriegerin
Ampferblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 6:34 pm

wie war das? Der Mensch ist faul, denkst du etwa, jeder der beim Wettbewerb mitmacht bekommt sozuasgen ne Lobtatze?
ich würde ehjer sagen, nur der der wirklich geweonnen hat, also Platz 1 besetzt hat.
Die anderen bekommen halt nur punkte.
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 7:17 pm

Alsoo, ich geb mal meinen Senf dazu. ^^

Die Grundidee und der Gedanke, der dahintersteckt finde ich wirklich gut. Ich wurde auch schon mal gefragt, ob es Belohnungen (abgesehen von den Punkten) geben wird.
Ich wäre auch dafür,
ABER es wäre wahrscheinlich zu aufwendig. (Damit sind jetzt die Ränge & Basar gemeint.)

Dann das mit den Lobtatzen..
Ja, ich denke das wäre eigtl keine schlechte Idee.
Man sollte sich nur gut überlegen, was gemacht werden muss damit man die bekommt, denn sonst laufen hier alle mit 5 Lobtatzen rum, die man sich nur durch die Wettbewerbe verdient hat.

Und wie wäre es vllt mit einer Art "Abzeichen" als Belohnung? Also irgendein Bildchen, das man dann in die Signatur stellen darf oder so .. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 8:18 pm

Finde ich eine Schöne idee Smile
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung EmptyDi Nov 13, 2012 8:48 pm

Ich misch mich mal auch unters Volk^^
Jedenfalls finde ich dass das Ganze eine Gute Idee ist.
Ich finde man sollte es nur nicht allzu leicht an Punkte//Lobtatzen etc. kommen, da das Ganze dann 1. ein wenig unübersichtlich wird und 2. wenn jeder etwas bekommen könnte, würde sich keiner anstrengen.
Es kommt halt darauf an wie viele mitmachen ;D

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb Belohnung Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb Belohnung   Wettbewerb Belohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb Belohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Wettbewerb
» Der Wettbewerb "Fragen"
» Ein neuer Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Wettbewerb Belohnung O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner