Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Die neuesten Themen
» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz

» Das Ende ist der Anfang
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 FROHES NEUES JAHR 2014! <33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

BeitragThema: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Mi Jan 01, 2014 12:38 am

Frohes Neues! *-*
Der erste Beitrag 2014. *w*
Alsu ja. :3

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut durchgerutscht. :DD *höhöhöhö xDD*
Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert und ja.. ^-^
Erzählt doch mal! :DD

Was habt ihr über Silvester gemacht?
Mit wem habt ihr gefeiert?
War es schön oder eher schrecklich? ooo:

Liebste Grüße. <3

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Morgennebel
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Mi Jan 01, 2014 10:57 am

Also erstmal auch von mir ein GUTES NEUES JAHR.

Wir haben gestern Abend erst bei Freunden von uns gegessen. Dann sind wir zu uns nach Hause gefahren und haben irgendwelche Spiele gespielt. Dann um Mitternacht sind wir alle raus auf die Straße gegangen und haben ordentlich geböllter. Bei uns in der Straße ist das ganz witzig: Alle kommen um Mitternacht raus und wünschen sich eben ein gutes neues Jahr.
Dieses Jahr war das noch ein bisschen mehr, weil wir in knapp einer Woche aus der Straße weg ziehen und sich halt alle schon mal verabschieden wollten.
Nächstes Jahr Feier ich dann Silvester in unserem neuen Haus.

______________________________________________
Crossi:
 


Navajo:
 




Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Mi Jan 01, 2014 1:36 pm

juhw, frohes neues.
mein silvester bestand darin the walking dead zu gucken, ein einhalb gläser sekt zu saufen und sonst nichts.
weder hab ich rumgeböllert, noch anderen dabei zugesehen. ist zwar alles ganz schön anzusehen, aber es kostet n haufen geld, verschmutzt die straßen wie sau (viel spaß beim aufräumen ^-^) und haustiere kriegen da panik wie sonst was. ne ehrlich, das muss ich nicht haben.

auf dass irgendwann diese "tradition" mal abgeschafft wird..
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Do Jan 02, 2014 12:06 am

Frohes neues auch von mir. :3

Ich habe nicht gefeiert. :DD Meine Sis und ich mussten auf den panischen Hund aufpassen und haben versucht ein Trinkspiel zu spielen. xD
Betonung liegt bei Versucht. Very Happy
Es hat irgendwie nicht funktioniert...weil wegen, wir haben uns bei den Serien irgendwie immer das Falsche ausgesucht. xD

______________________________________________


Nach oben Nach unten
Alex
Sexiest Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Do Jan 02, 2014 10:58 am

Ein frohes neues Jahr auch von mir. =D

Ich habe gefeiert und habe es außerordentlich genossen. Mit meiner Cousine, meinem Cousin, meiner Tante und meinem Onkel bin ich zu anderen Verwandten gefahren. Und da haben wir es richtig kracken lassen - wortwörtlich. Zu erst waren wir in einem total schicken Restaurant essen. So um halb elf waren wir dann an unserem "Feierort". Dort haben wir dann gemeinsam oder getrennt gewartet, bis es endlich soweit ist. Um Mitternacht haben wir dann groß gejubelt und angestoßen mit ein paar Gläsern Sekt (zugegeben: Bei mir könnte es etwas mehr gewesen sein.). Nach dem Anstoßen sind wir dann auf die Straße und haben ziemlich lange alles weg gebruzelt was wir hatten. Das hat dann so bis 00:50 gedauert. Wer dachte, dass wir danach schlafen gehen, hat sich gewaltig geirrt. Viele waren bis vier Uhr wach - ich war bis sechs Uhr wach und habe dann zwei Stunden geschlafen. Also war ich um acht wieder auf den Beinen. Gestern haben wir dann auch noch dort verbracht und sind gegen Abend wieder zurück gefahren.

Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Silvester.

______________________________________________

PitaPata Cat tickers

> Meine Sexyhaftigkeit ist unschlagbar, Mel. =D <
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Do Jan 02, 2014 6:25 pm

Oh Gott, da gibt es sauviel zu erzählen.

Zuerst natürlich war Lea bzw. Wolfsherz da. Beste Zeit meines Lebens *-* <33 Und Taiga war da. Außerdem mein Bruder P.& sein Freundin R. Meine Eltern haben so ne große Party geschmissen mit 30 Leuten or so und wir waren dann zuerst drinne. Da haben wir bishen vom Buffet gegessen und uns auf die Stühle gesetzt. (Mitten auf die Tanzfläche). Immer, wenn Lea gelacht hat, hat der Stuhl von P. gebebt. Nur als kleine Randinfo. Taiga hat mit R. rumgeflirtet und ich habe mich mit Lea und P. unterhalten. So um 11 oder 10 (2013) sind wir raus und haben geknallt. SO_VERRÜCKT!. Zuerst haben wir einfach nur so Scheiß gemacht und gelacht und so. Dann haben wir einen so einen Knaller gezündet, der grade nach oben fliegen soll. Der ist aber schräg geflogen und voll in den Baum. Dann haben die Äste den so abgefangen, dass er zu uns zurück ist und fast die beiden Typen, die 13& 14 waren (Mit denen Lea&Ich Taiga zuerst verkuppeln wollten, aber es dann doch auf R. belassen haben) weggesprengt, aber die haben sich zur Seite geworfen und nur der Mülleimer ist leicht angekokelt. Dann sind die beiden erstmal rein, auch die ganz kleinen, F. & Jj-L. (10&7) und wir waren allein im Garten. Also wir 5 allein, ne? Dann haben wir eine kleine Sandmauer errichtet und den Knaller in Sand gesteckt. Natürlich falschrum und dann sind die ganzen Funken und so voll gegen die Sandmauer. Dann hat der Sand geglüht& war heiß... warm ( *hust hust* xDDDD), aber leider kein Glas. Dann haben wir noch einen in Sand gesteckt bzw. auf einen Sandhaufen auf einem Tisch und sind 5 m Abstand gegangen. Der Sand wurde überall hingedingst und sogar ich wurde mich Sand besprenkelt. R. hat ein paar coole Spuren auf der Jacke gehabt xD Cool ist relativ.
Danach haben wir ne halbe Stunde weitergeknallt.
Und dann kam das beste beim knallen.
Wir haben einen Knaller unten in so einen Bau-Eisenzaun reingesteckt und angezündet. Das war so ein langes, hohles Rohr (Stange xDDDD). Dann ist oben Dampf rausgequollen und das hat wie so ein Zug gequietscht und boah das war SO.MEGA.GEIL
Wie eigentlich der ganze Abend. Wir haben fast ununterbrochen gelacht.
Naja, dann wars irgendwann zu kalt und wir sind rein. Dann haben wir uns hingehockt, Nüsse gegessen und Tanzversuche gestartet. Lustiger, als es klingt, ich habe jetz nich den Nerv alles zu beschreiben. Um Mitternacht sind wir dann aufs Dach und haben ein paar megagroße Knaller gezündet. Konnten dann ganz Berlin sehen und so *~* Also überall war Feuerwerk und boah. Nach ner Viertelstunde war dann alles so zugenebelt das wir nichts mehr sehen konnten und wir sind wieder runtergegangen. Dann sind wir in die Relaxlounge (Zimmer von P.) und haben uns vergnügt. Lea kam nicht in die Nähe des Bettes.
Silvester war der beste Tag des Jahres. Der letzten 12 Jahre! *o*
Like a Räucherfisch!
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Do Jan 02, 2014 8:50 pm

Oh man ich musste wieder so mega lachen, als ich das gelesen hab xDDDD <3333333
Ja, das war auch MEIN bestes Silvester (allerdings seit 13 Jahren ^.^)
Tja .. wenn Taiga das liest wird sie uns beide umbringen, aber das mit dem verkuppeln müssen wir beim nächsten Mal dringend fortsetzen.
Ich weiß das klingt so, als ob ich noch nie ein ordentlichesn Silvester gesehen habe, aber das war einfach nur hammer! *-*
Ich hab das noch nie so erlebt o: xD
Aso und Miri, du musst dringend dafür sorgen das dein Bruder mich das nächste Mal nicht erschreckt o.o Der hat sich einfach von hinten angeschlichen und mich mega erschreckt o:
Aso, bevor ich das vergesse:
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Äh .. Nebel  hat glaube ich schon alles erzählt .. o:
Naja, alles Gute für das neue Jahr.

glg eure kleine Wolf

PS: @Miri: Seit gestern liebe ich Monopoly ... o: - mit euch macht das viel mehs Spaß :DD

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 


Zuletzt von Wolfsherz am Fr Jan 03, 2014 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Taiga
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.13

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 3:12 pm

okay, ja, Nebel, du kannst dann in der Schule mal so richtig was erleben. Und nur so zur Info an alle: Nein, ich habe nicht geflirtet. So weit kommts ja noch <____< Und Lea, du mussts grad sagen, nicht :DDD
Tatsache ist aber, das ich so gegen Mitternacht dann ausversehen so nen schluck Alkohol getrunken habe (nicht mein erster :DD), weil ich ausversehen mein Glas mit dem von Nebels Bruder vertauscht hab. Und den Rest hat ja Nebel erzählt; ausser vllt noch, das ich am nächsten Tag übels die Kopfschmerzen hatte und nicht mehr ansprechbar war (sry Lea noch mal, das ich dich angeschnauzt hab DD:)
Taiga (die bald noch einen Mord begehen wird muhahaha)
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 3:51 pm

Kein Problem Süße ^.^
Und ich würde gerne wissen, was du damit meinst:

Taiga schrieb:
So weit kommts ja noch <____< Und Lea, du mussts grad sagen, nicht :DDD
o.0 - Sonst begehe ich auch noch einen Mord ...

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 6:02 pm

Ehm jah, nicht geflirtet, was? :DD
Jetz ehrlich, selbst meine Mum hat das flirtet genannt xD Und P. auch.
Aber naja, ich will nicht sterben o:
Zumindest nicht nochmal. Lea bringt mich ja... viermal? Viermal um. (Und ich sie 6x ._.)
Naja, egal xD
Silvester war einfach nur... *~*
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 6:36 pm

Owo - das mit dem flierten war jetzt nicht auf mich bezogen, ne? o.O
Ich muss dir das mit deinem Bruder dringend ausreden *schreiend wegrenn* (Nein Miri, keine Vertiefung dieses Themas *hust*)
Aber Sara .. äh .. okay, wir sind tot :'D

lg

*warrrrrrraw* Silvester *O*

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Taiga
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.13

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 8:29 pm

ich habe aber nicht geflirtet DDD: Wirklich nicht! Und Nebel, verpass deinem Bruder nen richtigen Tritt in den Hintern <____< und sag ihm, das mit dem Stalker hab ich mir doch wieder anders überlegt. Und deine Mum... Naja, ich würd sagen, das ignorier ich mal lieber ^^'
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   Fr Jan 03, 2014 11:15 pm

FORHES NEUES JAHR AN ALLE :3

Also, meine Silvesterfeier war eigentlich ganz cool c: Wir waren zu dritt bei einer Freundin, haben da Sandwiches gemacht und nen Film geguckt. Zuerst wollten wir eigentlich warm bodies gucken, den wir aber nicht gefunden haben, also haben wir uns für Gregs Tagebuch entschieden XDD
Um 12 sind wir dann ne Stunde raus, Wunderkerzen angezündet und dabei versehentlich fast den Stuhl verkokelt...Danach sind wir wieder rein und meine eine Freundin hat das Tischfeuerwerk losgehen lassen also waren wir damit beschäftigt die vielen kleinen Schnipselchen vom Boden wieder aufzuheben.. Joa, als wir endlich alles soweit wieder aufgeräumt hatten, haben wir Just Dance gespielt, bei dem uns die alten Lieder wesentlich besser lagen als die neueren XD
Dann noch ein wenig Musik gehört und ziemlich viel geredet. Ich glaube wir sind eingeschlafen als es hell wurde... und wieder aufgewacht, als es fast schon wieder dunkel wurde XD
War ziemlich lustig xD

Nya. Lg :3

______________________________________________

PitaPata Cat tickers
___________________________________________________
»DeviantArt | »Avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FROHES NEUES JAHR 2014! <33   

Nach oben Nach unten
 
FROHES NEUES JAHR 2014! <33
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner