Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyFr Feb 28, 2014 4:18 pm

Hay.
Ich bin auch nach einem Jahr zu dem Schluß gekommen, mal die Geschichte zu schreiben. Ich hatte Darly vor einem Jahr versprochen, dass zu tun, aber irgendwie bis jetzt noch nicht gemacht... Sry Süße ._.
Alsoo.

Ich war früher in einem Forum, ich nenne mal keine Namen xD Ich mochte den Style total und die Nutzer und habe mich übelst mit der Admina angefreundet. Sie hat sich gefreut, endlich mal einen aktiven Schüler zu haben und ich wollte einfach nur aktiv bleiben und Spaß haben. Irgendwie war ich dann paar Tage aktiv und danach war so ne Zeit, wo mein Pc völlig abgespackt ist. Also hab ich dann erstmal den Link verloren.
Irgendwann habe ich dann das Forenverzeichnis gefunden und da ein Forum gesehen, dass diesen orange-schwarzen Style hatte. Also bin ich erstmal reingegangen, wollt mich einloggen und gefailt. Ich melde mich erstmal neu an und gehe in Chat. Dann frag ich nach Crowstar, bin jedoch mit Kleestern im Chat. Ich frage nach meiner alten Mentorin und Oberadministratorin, Crowstar, und komm das erste Mal mit Darly ins Gespräch.♥ (Auch wenn das Gesprächsthema bischen unsinnig war). Sie klärt mich auf, dass ich das falsche Forum erwischt hab und so (:DD). Ich bin aber erstmal geblieben, habe den Link verlegt und das andere Forum gefunden.
Naja, irgendwann komme ich wieder, komm wieder mit Darly in den Chat und sprech bischen. Dann fällt mir auf, dass ich einen total peinlichen Kontostand hab, also schreib ich ein bischen, werd aktiver, versuch das wieder gutzumachen und nach paar Wochen (Okay, ka wie lang das war, ich war ja auch der Meinung, dass das Forum vor paar Wochen 1 Jahr geworden ist) irgendwie so Zweite Anführer Dings und so. Ich bin bis jetzt zu doof um zu kapieren, was das genau war. Naja, irgendwann dann wieder MondClan und so, danach Anführerin vom MeeresClan und danach wieder Moderatorin und ka, iwie war das alles ziemlich turbulent, ich hab eh die Hälfte wieder vergessen.~
Das wars.
Okay, ka obs das war, aber ich habe grad echt kein Nerv dazu, da ich von Miepsknätsch und Badum-tzz gedingst werd :'D
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptyFr Feb 28, 2014 5:13 pm

xDDDDDDDDD
Miepsknätsch und Badumm-tzzz, hm? :DD
Ach, ich liebe dich. :3
Und danke, dass du das hier geschrieben hast. ^-^ :DD

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySa März 01, 2014 11:14 am

Wir haben grad einfach nur so viel Zeug gelabert (Cedric hat Angst vor Zähnen und der Blume), dass ich mich sowas von garnicht konzentrieren konnte xDD
Ich hab dich auch lieb.♥ <3
Klar doch, war nur ne leichte Verspätung *räusper*
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySa März 01, 2014 3:50 pm

Leicht.. XD
Und ja. er hat Angst vor Blumen. 8DDD
Aber die Blume war... naja, sie schwamm durch den Fluss und die Katze musste drauf springen, da sie mit der Zeit sonst ertrinkt. :DD
Und dann war er beim Drachen... Magen des Drachen, etc. :DD

Btw, ich erinnere mich noch an die Sache mit Crow. :33
War in ihrem Forum ja mal Mod. c:
l.g. ♥
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySa März 01, 2014 4:45 pm

Warst? Bist du das nicht immer noch?
Ich war auch verdammt lang nicht mehr da, muss mal nachschauen, ob die mich gelöscht haben xD Andererseits war ich ja Älteste. Oder bin? o:

Und wie, er ist von einer Seite des Flusses auf eine Blume und dann in den Drachen des Magens gesprungen oder what? Wie kommt er da von der Blume rein? =D
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück EmptySa März 01, 2014 5:10 pm

Nein, bin ich anscheinend nicht mehr. ^^
Hab den Link eh mal wieder verlegt.. *hüstel*
Und keine Ahnung, was du bist.. xD
Du bist für mich immer Moderator.. :DD

Nya, also er war auf ner Blume..
Später musste er zurück und über eine "Brücke" zur Höhle des Drachen.. :DD
Ach, komm einfach mal her und wir zocken das zusammen, dann wirst du es verstehen. XDD
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty
BeitragThema: Re: Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück   Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
Bitte setzt das ganze ein Jahr zurück O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner