Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyDo Mai 30, 2013 4:17 pm

9.Geschichtswettbewerb II.
Das ewige Rumgelaber spar ich mir diesmal. ^^

Vorgaben:
Schreibe eine Geschichte aus der Sicht eines Waisenkindes.

Jop, das wars schon. ^^
Natürlich sollte wie immer Name, Aussehen, Ort, blah angegeben werden.
Was mit dem Kind geschieht, entscheidet ihr selber. Lasst's sterben, oder schreibt ein Happy End.. Whatever.
Zeit bis zum 6.06. ~
Nach oben Nach unten
Meeresbrausen
Heiler
Heiler
Meeresbrausen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyDi Jun 25, 2013 6:05 pm

Zeit bis zum 6.7? *-* Gaaanz vllt? ^-^
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jun 26, 2013 4:57 pm

Von mir aus, aber es macht ja eh niemand bei den Wettbewerben mit. (dabei ist mir gestern abend so ne geile idee eingefallen T__T)
Aber wenn du gerne eine Geschichte zu dem Thema schreiben willst, kannste das gerne machen. :')
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jun 26, 2013 5:11 pm

Ich würde mich vll auch mal versuchen ....
hoffe ich bekomme das mit den Regeln gebacken ^^"
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Jul 28, 2013 4:18 pm

Ich schreib dann auch bald mal wieder ein bissel^^
Aber ich schweife immer von Themen ab *hust*
Siehe meine letzte Geschichte *hust*
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Jul 28, 2013 5:28 pm

Leute, der Geschichtswettbewerb ist schon längst vorbei.
Es hat keinen Sinn mehr, mir noch irgendwelche Geschichten zu schicken.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMo Jul 29, 2013 8:51 am

Warum denn nicht Feuer? Es haben sich doch zwei (okey drei aber Nebel war bissel spät dran) angemeldet? Hast du die Geschichten denn nicht bekommen?
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyDi Jul 30, 2013 5:30 pm

Die Geschichtswettbewerbe haben ein Zeitlimit. Alle Geschichten, die nach diesem Zeitlimit gesendet werden, werden nicht mehr gezählt. Das Zeitlimit ist schon seit über einem Monat vorbei.
Klar sollte ich froh sein, wenn sich jetzt welche melden, aber so kann man einen Wettbewerb doch nicht führen, wenn je nach Lust und Laune mal Geschichten gesendet werden.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jul 31, 2013 2:55 pm

Startet dann bald ein neuer Wettbewerb? o:

Ich hätte endlich genügend Zeit für eine Geschichte und Lea wollte auch wieder mitschreiben, deshalb haben wir mal gefragt o.o

l.g. Nebel ^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jul 31, 2013 3:28 pm

Nein..
Ich hab doch gesagt, dass es nicht geht, dass der Wettbewerb je nach Lust und Laune der User stattfindet. Entweder haben die User Zeit und Lust und schicken ihre Geschichten im angegebenen Zeitlimit ab, oder eben nicht.
Da Letzteres jetzt schon seit Monaten der Fall ist, hat das eben so keinen Sinn.
Ich überleg mir nicht jedes Mal irgendein Thema, damit hinterher dann doch niemand mitmacht und erst einen Monat später welche auf die Idee kommen, eine Geschichte zu schreiben.
Eigentlich ist es ja so, dass die User sich nach dem Wettileiter richten, nicht der Wettileiter nach den Usern.
Ich hab eh jedes Mal mehr Zeit gegeben als nötig, wenns sein muss mehrere Wochen mehr, um hinterher dann festzustellen, dass ja eh niemand mitmacht.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jul 31, 2013 5:29 pm

DDx
Vielleicht liegt das ja auch an den Ferien o.o
Aber bei den anderen Wettbewerben ist das schon immer so, der Geschichtswettbewerb war -anscheinend wegen der Fristdaten- immer der aktivste. Aber jez sind anscheinend alle Inaktiv O.o
Ich hätte ja auch früher mitgemacht, wenn ich nich andauernd weg gewesen wäre bzw. meiN Inet gefunzt hätte.
l.g.

PS: Ich bemerkte grad, das du wieder weiblich bist. Wonach richtit sich das eig.? :'D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMi Jul 31, 2013 8:54 pm

Nein, weil das schon immer so war.
Ja.. ^^ Liegt an den Usern, die nie posten, obwohl sie online sind. Wehe es beschwert sich wer bei Klee oder mir, dass das Forum inaktiv ist - unsere Schuld ist es nämlich nicht ganz.

Schon seit Monaten, Nebel. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptySo Aug 11, 2013 9:45 pm

._.

Feuer, ich blicke da noch nicht ganz durch. In welchem Abstand  finden denn die Wettis statt? Wenn du wieder ein Thema gefunden hast? Wenn .. ähmm ... du wieder Zeit hast? Oder wonach richtest du das?

Tut mir leid, das ich so spät gepostet habe (ich weiß, das hilft jetztr auch nichts mehr), aber bei den nächsten Wettis die stattfinden werden werde ich auf jeden Fall versuchen mitzumachen! ._.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. EmptyMo Aug 12, 2013 2:19 pm

Normalerweise fanden die Geschichtswettbewerbe ja immer halbwegs regelmäßig statt. Wenn einer beendet wurde, wurde der nächste etwa 4 Tage später eröffnet.
Aber da ja wie gesagt die Fristen meistens nicht eingehalten wurden, wurde das immer unregelmäßiger und ja. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty
BeitragThema: Re: 9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..   9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. Empty

Nach oben Nach unten
 
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
9.Geschichtswettbewerb - Auf ein Neues.. O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner