Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtfeuer
Kriegerin
Kriegerin
Lichtfeuer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 22

Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Empty
BeitragThema: Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans   Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyMo Nov 04, 2013 10:01 am



~Hyänenpfote ~

Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Cat-6110

#Allgemeines

Name;  Hyänenpfote
Geschlecht; Männlich
Rang; Schüler
Clan; LavaClan
Alter; 9 Monde/9 Monate
Mentor/Schüler; Nachtfeder/Taiga


#Aussehen

Fellfarbe; dunkelbraun
Felleigenschaft; normal xD
Fellmusterung;  noch dünkleres dunkelbraun getigert
Augenfarbe; Augenfarbe des Charakters smaragdgrün
Statur;  kräftig,zäh
Größe;  35 cm
Besonderheiten;  /


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; großer dunkelbraun getigerter Kater

#Charakter

Charakter; Er ist kräftig und Kampflustig. Doch manchmal kann er auch sehr hilfsbereit sein.
Sein Ehrgeiz bringt ihn meistens zum Ziel aber wenn nicht, rastet er total aus.
Er neckt manchmal andere Schüler aber danach ist alles wieder vergessen.

Charaktereigenschaften; Ehrgeizig,lustig,Kampflustig,fröhlich
Stärken;  Kämpfen,andere Ärgern xD, rennen
Schwächen; schwimmen,den Ältesten Moos bringen,jagen

Vorlieben; ein Kampf auf fremden Territorium
Abneigungen; Sonnenaufgänge,Sonnenuntergänge,verweichliche Anführer

#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit;
Hyänenpfote ist ein reiner" Lavaclaner". Seine Eltern aber sind schon verstorben da sie ein paar Tage
nach seiner Geburt von einem Fuchs getötet worden sind.
Nachdem musste er von einer anderen Königin gesäugt werden. Diese hatte aber nur mehr wenig Milch übrig da ihre Jungen bald zu Schülern ernannt werden sollten.
Deswegen begann Hyänenjunges/jetzt ja "Pfote" viel früher Frischbeute zu fressen.


Mutter; Wolkenduft:schwarzweiße Kätzin: wurde von einem Fuchs getötet:wurde 3 Jahre
Vater;Elfenbein: rotbraun getigerter Kater: versuhte Wolkenduft vor dem Fuchs zu beschützen und wurde selbst zum Opfer
Geschwister; /
GefährteIn; Vielleicht find ich einmal wen
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
Ihr könnt ihn wenn ein User der ihn unbedingt spielen will und ihr ihm vertraut darf ein User ihn benutzen
Darf der Charakter weitergegeben werden;
Siehe Obere Zeile
Bildquellen;
Pixaby


Zuletzt von Lichtfeuer am Mi Nov 06, 2013 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans   Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyMo Nov 04, 2013 8:09 pm

Bei Felleigenschaft, Fellmusterung und Augenfarbe bitte die Beispiele entfernen.
Und eh.. 2 Blattwechsel? Ich weiß es nicht mehr genau, aber heißt Blattwechsel nicht zum Beispiel von Frühling zu Sommer und dann von Sommer zu Herbst? Das wären dann doch zwei Blattwechsel.. oder irre ich mich da? ^^' (Jaja.. Zu lange kein WaCa mehr gelesen. xD)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans   Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans EmptyDi Nov 05, 2013 5:04 pm

Oki, so ist es gut. :3
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans   Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~
» Phönixpfote ~Schüler des NachClans~
» Panterpfote ~Schüler des SonnenClans~
» Sturmpfote~SonnenClan~Schüler/Auserwählter
» Flockentanz ~ Kriegerin des LavaClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner