Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Mi Nov 06, 2013 7:15 pm



~ Aschenpfote ~



#Allgemeines

Name;  Aschenpfote --> Aschenrauch
Geschlecht; Männlich
Rang; Schüler
Clan; MeeresClan
Alter; 6 Monde
Mentor/Schüler; Nebelstern (Nebelwind)


#Aussehen

Fellfarbe; grau
Felleigenschaft; weich, kurz
Fellmusterung; grau-weiß; gemischt
Augenfarbe; rauchblau
Statur; Seine Muskeln spielen unter seinem Pelz, breite Schulern, starker Kiefer, große Pfoten
Größe; 30 cm
Besonderheiten; Seine rauchauen Augen


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Aschenpfote ist ein großer, sehr muskulöser Kater. Sein Fell ist grau weiß und seine Augen von einem merkwürdigen rauchblau.


#Charakter

Charakter; Aschenrauch ist ein loyaler Krieger. Etwas zurückhaltt und man kommt selten an ihn heran. Im Kampf ist er wild und auch seinen großen Mut sollte man nicht anzweifeln. Er hat einen kühlen Kopf und ist sehr klug.


Charaktereigenschaften; -mysteriös; kämpferisch; kann gut erklären; geduldig; kann sehr wütend werden

Stärken; -kämpfen
-jagen
-seine Loialität
-sein kühler Kopf
-sein Mut und seine Willenststärke

Schwächen; -klettern
-buddeln
-ist am Anfang sehr forsch

Vorlieben; -Schüler ausbilden
-die kühle Nachtluft
-die Geschichten der Ältesten

Abneigungen; -Verrat
-Schwäche
-wenn eine Katze nicht loial ist


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Aschenpfote liebte die Zeit als Junges. Er spielte oft mit seiner älteren Schwester, war gerne nahe bei seiner Mutter und lies sich von seinem Vater über die Schlachten berichten. Er wollte umbedingt selbst so schnell wie möglich Krieger oder zumindest Schüler werden, damit er auch solche aufregenden Tage verbringen konnte. Er liebte außerdem die Geschichten der Älteten und kommt heute immernoch gerne zu ihnen, um ihn zuzuhören.
In seiner Zeit als Junges war er sehr übermütig und keiner kann sich erklären, warum er auf einmal so zurückhaltend und geheimnissvoll geworden ist.

Mutter; Salbeiduft; kleine graue Kätzin mit weißer Nase und weißen Pfote; lebend

Vater;Diestelkralle; schwarz-grauer musklulöser Kater; lebend

Geschwister;Federpfote; hellgraue Kätzin; lebend; 11 Monde

GefährteIn; hat noch keinen

Junge; hat keine


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
Bitte kontaktiert mich anderweitig
Darf der Charakter weitergegeben werden;
Nein
Bildquellen;
Google-Bilder

© Rußfeder & Klingensturm

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 


Zuletzt von Wolfsherz am Fr Nov 15, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Do Nov 07, 2013 7:18 pm

-Kurzer Einwurf meinerseits-
Sollte er nicht Möhrchenpfote heißen? D:
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Do Nov 07, 2013 8:26 pm

Miri o.o
Nein, eigentlich nicht .... auch wenn ich Möhrchen mag habe ich eig nicht vor meinen Chara so zu nennen ... Sry Süße.

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Fr Nov 08, 2013 4:00 pm

Das war doch nich wirklich ernst gemeint (=
Allerdings wäre es eine Ehre für mich, wenn der erste Schüler in diesem RS Möhrchenpfote heißen würde...
Wie soll ich eig. den Chara den ich noch erstellen will nennen? 0=
lg

______________________________________________
♥️Wolfsherz♥️
Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich hab dich so verdammt lieb... Danke für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben, dass ich dir alles erzählen kann, dass wir zusammen so viel lachen und weinen können, dass du immer für mich da bist und einfach so eine wundervolle Person bist. Danke'♥️

♥️Kleestern♥️
Ich verstehe immer noch nicht wie man das alles hinkriegen kann. Das ganze Forum zu leiten und immer wieder neu aufzubauen, den Mitgliedern so verdammt nah zu sein und alles. Mach weiter so.. <3



Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Do Nov 14, 2013 5:30 pm

Ich hatte eigentlich nicht vor jetzt, wo ich nur so kurz Internet habe für den heutigen Tag, die Steckbriefe durchzugehen und wollte sie nur mal kurz anschauen..
Aber jetzt egal.. Also.. sorry, aber du kannst das Bild nicht verwenden. :/
Das ist die Katze meiner Freundin (genauer ist es die Katze der Tante, oder so, meiner Freundin xD(irgendwelche Verwandte halt c: )) und ich glaube nicht, dass jeder einfach so das Bild verwenden darf. ^^'
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Fr Nov 15, 2013 3:09 pm

Whis ô.o
Bin ich jetzt völlig (oder föllig) verrückt geworden?! Ich habe im Netz nach Bildern gesucht bin auf das gestoßen und es stand nicht unter Copyright ... das verstehe ich jetzt echt nicht ...
Naja, ich habs einfach mal rausgenommen, vll finde ich ja ein anderes.

lg Wolf (die extrem verwirrt ist)

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    Mo Nov 18, 2013 7:18 pm

Wenn ich ein Bild irgendwo poste, setze ich eigentlich sogut wie nie ein Copyright drauf, da es für mich selbstverständlich ist, dass es eh keiner verwenden wird. xD
Sie selbst verwendet es als Federschweif im NebelClan, dem orangenen Forum von dem so viel geredet wird. ^^
Und joah.. angenommen! :3
l.g.

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~    

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner