Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Phönixpfote ~Schüler des NachClans~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty
BeitragThema: Phönixpfote ~Schüler des NachClans~   Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyFr Nov 08, 2013 7:01 pm



~ Phönixpfote ~

Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Katze111



#Allgemeines

Name;  Phönixpfote
Geschlecht; männlich
Rang; Schüler
Clan; NachtClan
Alter; 11 Monate
Mentor/Schüler; Säbelzahnbiss ( Winterlicht)


#Aussehen

Fellfarbe; rotbraun
Felleigenschaft; kurz
Fellmusterung; rotbraun-schwarz getiegert
Augenfarbe; grün
Statur; breite Schultern; muskulös;
Größe; ausgewachsen: 38 cm
Besonderheiten; weiße Schnauze


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Phönixpfote ist ein rotbraun-schwrarz gestreifter Kater, sehr muskulös mit breiten Schultern und grün leuchtenden Augen


#Charakter

Charakter; Phönixpfote  ist nicht ganz ein typischer NachtClan Schüler. Er liebt es trotzdem zu kämpfen, ist sehr mutig und loial und man sollte auch seine Willensstärke nicht unterschätzen. Er liebt die kühle Nachtluft und das Gefühl von Freiheit. Das Training setzt er ebenfalls sehr hoch. Er ist meist freundlich zu jedem und gerne mit den anderen Schülern zusammen.


Charaktereigenschaften; klug; mutig; kämpferisch; loial; willensstark


Stärken; -kämpfen
-ist meist freundlicht
-höflich
-lacht viel
-kann andere zum lachen bringen
-klettern
-springen
-ausdauernd

Schwächen; -schwimmen
-nachgeben
-buddeln

Vorlieben; -durch das NachtClan Territorium zu streifen
-trainieren
-den Wind im Fell
-das Gefühl von Freiheit
-die warme Sonne

Abneigungen; -kaltes Wasser
-Verrat
-Schwächlinge


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; hönixpfote war ein aufgewecktes NachtClan Junges, das sich nicht die Gelegenheit nehmen lies  Unsinn und Ärger zu machen. Er spielter gerne mit seinen Geschwistern und hatte Hochachtung vor seinem Großen Bruder Schattensilber. Er wollte eines Tages ein genauso guter Kämpfer werden, wie er, doch eines Tages machte Schattensilber eine Dummheit, ohne die Einverständinis des Anführers und starb bei seinem Regelbruch. Phönixpfote trauerte lange um ihn. Er hatte ihn immer ermutigt weiter als Schüler zu kämpfen und auch als Junges immer die Kontrolle zu behalten und es bringt ihn heute noch auf die Palme, wenn manche der älteren Krieger schlecht über seinen verstorbenen Bruder reden.

Mutter; Schwalbenflug; schwarzblaue Kätzin, klein, grüne Augen; lebend

Vater; Donnerherz; rotbrauner Kater, muskulös, sehr klug; lebend

Geschwister; Schattensilber; schwarz-silberner Kater; dunkelblaue Augen; verstorben

GefährteIn; hat noch keinen

Junge; benfalls noch keine



#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
ruft mich an, oder schreibt mich in anderen Foren an
Darf der Charakter weitergegeben werden;
Nein
Bildquellen;
Google Bilder

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Wolfsherz am Mo Nov 18, 2013 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote ~Schüler des NachClans~   Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyMo Nov 18, 2013 7:30 pm

Ab der Schwäche ist alles fett geschrieben.
Schau am Besten mal, was da im Code schief gegangen ist & wenn du es nicht findest, bitte mich einfach darum. ^^
Und du hast noch keine Vergangenheit geschrieben.. :3
(Ich hoffe mal, dass der Steckbrief fertig sein sollte, ansonsten sorry, dass ich hinein geplatzt bin. ^.^)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote ~Schüler des NachClans~   Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyMo Nov 18, 2013 10:15 pm

Nein, nein, du bist nicht reingeplatzt!
Ich wusste ewig nicht, was ich bei der Vergangenheit schreiben soll, aber jetzt habe ich hoffentlich etwas annehmbares ...
Den Fehler habe ich gefunden (sry nochmal), hoffe das stimmt jetzt so ^.^
lg
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote ~Schüler des NachClans~   Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ EmptyDi Nov 26, 2013 7:18 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote ~Schüler des NachClans~   Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixpfote ~Schüler des NachClans~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mentor für Phönixpfote
» Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans
» Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~
» Panterpfote ~Schüler des SonnenClans~
» Sturmpfote~SonnenClan~Schüler/Auserwählter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Phönixpfote  ~Schüler des NachClans~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner