Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Es tut mir schrecklich dolle Leid...

Nach unten 
+3
Mohnblüte
Bussardkralle
Kleestern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 9:03 pm

Doch, aber er erlaubt es nicht D:
Und es ist allgemein so, das ich finde, das das Zu Kurzfristig ist. Viele werden das nicht mitkriegen und dann nicht on kommen, das war ja auch bei der letzen Versammlung der fall. Es wäre besser, wenn man das frühstens in einer Woche macht, damit auch wirklich alle Chance haben das mitzukriegen
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 2:15 pm

Dann legen wir den Termin einfach auf den der Versammlung und machen alles zusammen.. o:
Das wäre dann der 5.04. und statt 19 Uhr nehmen wir 17 Uhr.
Wäre das annehmbar?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 3:00 pm

Das weiß ich jetzt nich aus dem Kopf, aber da es ziemlich weit im Vorraus ist, geht das denke ich auch, das andere das mitkriegen.
Und am Freitag wäre es gar nicht gegangen, denn da hat - wie mir eben eingefallen ist - meine Oma geburtstag °O°
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 4:50 pm

Jay, dann kann ich auch noch mitmachen... Sonst würde es bei mir nicht gehen Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 2273749499
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 5:20 pm

Joah.. Welche der beiden Uhrzeiten wäre denn für euch am besten? Dann 17 oder eher 19 Uhr? :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 6:20 pm

Ich denke 17:00, denn wenn es 19:00 ist, werden viele nicht lange bleiben können, weil sie Abendbrot essen oder so... Außerdem geht es dann nicht so lange, als wenn man es um 17:00 macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir schrecklich dolle Leid...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jay's Texte über Leid und Schmerz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Es tut mir schrecklich dolle Leid... - Seite 2 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner