Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Es tut mir schrecklich dolle Leid... Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Es tut mir schrecklich dolle Leid...

Nach unten 
+3
Mohnblüte
Bussardkralle
Kleestern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMo März 04, 2013 8:56 pm

Es ist 20:30 Uhr.. noch ne halbe Stunde hab ich Internet.
Ich hoffe ich schaffe das.. Mein linker Arm tut weh, hab vorhin ne Impfung bekommen.. q.q
Also, wie ihr alle wisst war ich die ganze letzte Woche nicht da. Davor die Woche war ich auch nur selten aktiv, was damit zu tun hat, dass ich krank war, nicht in der Schule war und das heißt Internetverbot.
Es tut mir mehr als Leid, dass ich am Gründertag nicht da war... Ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen könnte. Vielleicht fällt euch ja was ein, wie ich es entschädigen könnte oder so.. Ich würde alles tun, wirklich alles! :c
So.. ich gehe jetzt mal schlafen. Morgen werde ich hoffentlich mehr kraft haben usw.
Bis morgen dann. (Bitte schreibt was dazu.. ich fühl mich echt scheiße, weil ich Grippe hatte und deswegen nicht in der Schule war q.q)
lG
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMo März 04, 2013 9:06 pm

Klee, ich glaube wenn du kranke warst versteht das jeder hier im Forum. Ich meine wenn man Grippe hat, soll man auch nicht in die Schule gehen. Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser mit dem Geimpften arm Very Happy
Wir können ja sowas wie eine "Gründungstag wiederholung " machen, ich glaube das dass jeder vestehen und gut finden wird Smile


Glg Bussard
_____________________

Spoiler:
Es tut mir schrecklich dolle Leid... Zz566n10
by Nate River, Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 05, 2013 2:00 pm

Ich stimme Bussardkralle total zu. Es war nicht deine Schuld, jeden kann das mal erwischen! Ich hatte erst letzen Montag einen verletzen Fuß (Ducky, wehe!!!) und konnte auhc nicht zur Schule und im Forum war ich auch nur ein bisschen. Wie Bussard schon vorgeschlagen hat, wir können einfach iene WIederhohlung machen!
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 05, 2013 7:52 pm

Ja, das finde ich auch Wink Es kann ja jeden mal erwischen. Das mit der Wiederholung ist übrigens eiune gute Idee.

LG,Mohn
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMi März 06, 2013 11:20 am

Du hattest einen verletzten Fuß? Oo
Aber nYaah, wir haben gestern schon besprochen.
Wird schon wieder (:
Bald ist der Wald der Katzen wieder Superaktiv!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMi März 06, 2013 1:44 pm

Das Forum IST schon aktiv! 133 User W-O-W Du kannst ja nix dafür dass du krank warst!Wenn du wieder da bist,wird es noch aktiver!Bald gehOrt dass Forum hier zu den aktivsten Foren Wink
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMi März 06, 2013 3:01 pm

Omg ich heul gleich.. Das ist einfach so süß von euch ;_;
Das mit dem Wiederholen hatte ich auch schon überlegt.
Nur die Frage, wann!? o:
Ich fände es gut, wenn wir es am Freitag oder Samstag machen würden.
Ich denke, da müsste ich Zeit haben.. aber ich will ja auch, dass ihr ebenfalls Zeit habt! XD
Also was würdet ihr für einen Tag sagen!? :3
Und ich denke nicht, dass wir die Versammlung nachholen. Da warten wir einfach auf die nächste, die ist dann am 5. April :DD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMi März 06, 2013 7:05 pm

*hust* Freitag/Wochenende könnte ich nicht mitmachen(jedenfalls dieses) *hustende*
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser Smile Vielleicht könnten wir ja auf der Versammlung abstimmen, welcher Tag am besten ist.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyMi März 06, 2013 7:08 pm

Nur müssten wir bis zur Versammlung etwa einen Monat warten.. :')
Weil ich nicht die Zeit habe die Versammlung zu wiederholen ._.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDo März 07, 2013 8:01 pm

Nrawwwr.... war ja die letzten wochen auch nicht gerade aktiv... schule stress, warauch krank undsooo...Auch mal von meiner Seite sry :c

Kleecheeen, ach komm schon, Kopf hoch x)
Jeder hat mal solche Zeiten, wo man einfach keine Zeit findet, whatever C:
Deswegen musst du aber kein schlechtes Gewissen haben oder die Vorwürfe machen C:
*auf die Schulter klopf*
lass uns bald mal wieder chatten :'D

und das miut der nächsten versammlung,... gute idee o3ô
Liebe Grüße
Feathaaa ♥

Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 12:17 pm

Puff Halluf.
Kleechen <333
Und ich bin jetz auch täglich ca. 30 min. on, Wochende ca. 1 h
:DDDD
Wollte nur ma bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 12:43 pm

Ja, alle unsere Admins und Mods geben den Geist auf >Sad
Nein, scherz, ihr könnt natürlich nichts dafür, hoffen wir einfach mal, das es in nächster Zeit besser gehen wird.
Also strengt euch an Leute! ;D
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 1:01 pm

*hust*
Feua *hust*
Dunkäl *hust*
Alle Admins und Mods *hust*
Nyaaaah, aber die Hälfte der Mods und die Hälfte der Admins, da hassu schon Recht ._.
Aber was sollte man machen? Wir bräuchten mehr aktive Nutzer Es tut mir schrecklich dolle Leid... 809308976
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 1:44 pm

Alsoo...Falls ihr noch Mods braucht...?Ich würde mich schon dafür interessieren.Und in meinem Forum kann das Forum Partnerforum werden!Von 70 Usern werden sich schon sicher 3-4 hier anmelden!
~Farn
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 3:19 pm

Ich hab das schon mal Moderationsbereich angesprochen, so inaktiv ist das hier ja nicht. Es ist ja auch wirklich nicht so, als wäre das hier ne Krisensituation, nur weil halt ein paar User weniger online kommen. Beiträge werden ja auch noch geschrieben, vor allem der Geschichtswettbewerb läuft besser als ich gedacht hätte.. Okay klar, es geht immer besser, aber ich denke man weiß, was ich damit sagen will.

Das mit dem Partnerschaftsangebot könnte man aber auf jeden Fall machen, Werbung ist ja sowieso immer gut. ^^

Ich bin mir sicher, dass das nicht lange dauert, bis das hier wieder voll und ganz läuft.
eine der wenigen dingen, denen sich mal optimistisch ins gesicht schaue.. ^^
Nach oben Nach unten
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 5:01 pm

Okay.Ich hab leider keine Ahnung wie das geht!Klee ist da angemeldet.Vllt kann sie (Ich tu sie zum Admin machen) es einstellen.Klee???
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 5:14 pm

Irgendwie kommen wir vom Thema ab, Leutz. D: ^^
Nya ich finde, dass es jetzt schon wieder etwas aktiver wurde.. Aber als ich nicht da war, wurde es zum Teil echt ein wenig inaktiv.. Also das Inaktiv, wie es das Forum eigentlich nicht so gewohnt ist, meine ich.
Aber danke an euch alle, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir nicht böse seit. *-*
Ich wäre dafür, die Gründertagsfeier auf das nächste Wochenende zu verschieben. Also entweder heute in einer Woche (15.03.) oder morgen in einer Woche (16.03.) Je nachdem, welcher Tag für euch am, besten wäre und wann wer Zeit hat. ^^
Die Uhrzeit würde dann erst festgelegt werden, wenn wir den genauen Tag festgelegt haben. :3

Farnherz: Whus!? Why bin ich jetzt Admin!? Also was erwartest du von mir, was ich tun soll!? 0.0'
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 6:21 pm

Du MUSST nichts tuen...aber ich glaube das dieses Forum mehr Mitglieder bekommt wenn unsere Foren Partner werden.Du brauchst nichts weiteres zu nachen als diesen Banner bei meinem Forum zu den Partnern hinzufügen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 6:38 pm

Achsooo x3
Jetzt hab ich es geschnallt. xD
Werde ich morgen oder vielleicht noch später machen..
Muss mal schauen c:
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyFr März 08, 2013 6:48 pm

Also....
Bei mir würde es am besten am 15.03 gehen ;D.
Weis nicht wie's bei euch aussieht.

Und als Klee krank war, war es schon ein bisschen inaktiver, ich war jeden tag on und ich glaube einmal sind nur 5-6 Leute on gewesen *schaf nach denk* soviel ich mir gemerkt habe ;D
*Kruzzeitgedächnis :DD streng dich an*

mhm... ja wie gesagt bei mir gehts am besten am 15.03, an dem 16.03 nicht weil
1. Hundeschule *-*
2. Persönlich, muss ja nicht jeder wissen Very Happy *-*

Lg Bussard
_____________________

Spoiler:
Es tut mir schrecklich dolle Leid... Zz566n10
by Nate River, Danke! (hat sich leider löschen lassen Sad )
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 12, 2013 6:12 pm

Ich wäre dafür, dass wir den Gründertag am Freitag, dem 16.03. nachholen.
Und dies sollte so um 19 Uhr sein.
Der Tag bleibt der Freitag. Jedoch kann man sich um die genaue Uhrzeit noch streiten.
Also würde ich nun von euch gerne hören, ob die vorgegebene Zeit für euch in Ordnung ist, oder ob man sie ändern sollte!?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 12, 2013 6:22 pm

Nein Es tut mir schrecklich dolle Leid... 2273749499
Da kann ich nicht, bin bei meinem Vater -.- Könnte es nicht vielleicht am Donnerstag gehen? Freitag ist sowieso schlecht, weil manche da auch übers Wochenende wegfahren. Mittwoch oder Donnerstag würde ich sagen, und vielleicht auch vor 17:00, dann könnte nämlich Nebel zu mir und mitmachen *o*
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 12, 2013 6:57 pm

Eh, öh, der 16. ist ein Samstag.. Falls es noch niemandem aufgefallen ist. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 12, 2013 7:05 pm

tja, da kann ich auch nicht -.-
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... EmptyDi März 12, 2013 7:49 pm

Määh.. Ich meinte 15. xD
Die 5 und die 6 stehen halt so nah beieinander und wenn man halt mal schnell tippt... Passiert ein solcher Fehler.
Na ja unter der Woche habe ich keine Zeit, weil ab Donnerstag die Projekt Prüfung beginnt. x.x
Und ich wollte das noch diese Woche machen...
Da dachte ich mir, dass es am Freitag am besten ist, weil zB Niedersachsen hat ab Freitag Ferien und sicher noch ein paar andere Bundesländer mit. (Ich hab noch nächste Woche Schule bzw Projekt Prüfung und DANN Ferien o: )
Und da ich die nächste Woche so gaar keine Zeit habe.. (PP, dann Wochenende, wo ich Sachen packen muss und dann halt Ferien wo ich in London bin. :3) da wäre es schon gut, es dieses Wochenende zu machen.
Nordlicht: Kannst du nicht bei deinem Dad irgendwie ins Internet?
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir schrecklich dolle Leid...   Es tut mir schrecklich dolle Leid... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir schrecklich dolle Leid...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jay's Texte über Leid und Schmerz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Es tut mir schrecklich dolle Leid... O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner