Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Aschenpfote ist da Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Aschenpfote ist da EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Aschenpfote ist da EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Aschenpfote ist da EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Aschenpfote ist da EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Aschenpfote ist da EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Aschenpfote ist da EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Aschenpfote ist da EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Aschenpfote ist da EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Aschenpfote ist da EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Aschenpfote ist da

Nach unten 
+5
Eulenpfote
Nebelwind
Kleestern
Feuerfeder
Mohnblüte
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyFr Feb 01, 2013 6:48 pm

Hallo,
ich bin Aschenpfote. Bitte wundert euch nicht, dass ich die Gleiche IP Adresse wie Windpfote haben, wir sind Geschwister und nutzen den gleichen PC.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht.
~Aschenpfote

PS: Ich soll ausrichten, dass Windpfote aus privaten Gründen gelöscht werden möchte.
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyFr Feb 01, 2013 6:54 pm

Hallo Aschenpfote, willkommen auf Wald der Katzen! Bleib aktiv, halt dich an die regeln, hab Spaß, etc.! Vielleicht sieht man sich aj im Chat^^
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyFr Feb 01, 2013 7:03 pm

Hey,
Herzlich Willkommen im Forum nochmal. ^^
Ich wünsch dir viel Spaß hier, bleib aktiv und halte dich fein an die Regeln.
Den Chat hast du ja schon gefunden.

Lg, Feuer
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyFr Feb 01, 2013 8:19 pm

Nochmals Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. :DD
Wir haben und ja schon im Chat getroffen :3
Ich hoffe du bleibst aktiv und hältst dich immer schön an die Regeln. ;D
Viel Spaß noch! :3
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyFr Feb 01, 2013 10:50 pm

♥️-lich Willkommen,

ich wünsche dir viel Spaß!
Halt dich bitte ..., immer an die Regeln,
dann werden wir beste Freunde! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySa Feb 02, 2013 8:29 am

Hallo Aschenpfote! Schön das du hier bist
:Welcome:
Ich hoffe, du wirst dich hier gut einleben! Was hast du denn so für Hobbys? Kannst du etwas besonders gut? Was machst du sonst noch in deiner Freizeit? Hast du Haustiere?
Joa, das wären alle meine Fragen^^
Nord

PS: Es ist natürlich schade, das Windpfote sich löschen lässt, aber vielleicht meldet er sich ja noch mal an
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySa Feb 02, 2013 11:33 am

:welcome: Heeerzlich Wilkomän :3
Ich bin mir sicher, du wirst it uns Spaß haben :3
Wir sind eine verrückte, aber liebenswerte Manschaft und helfen gerne :DDD
Hoffentich bleibst du aktiv und leb dich schön ein :3
GLG, nebäl
PS: Omfg, Windi Ò_ó Mach das nich o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Eulenpfote
älterer Schüler
Eulenpfote


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 25

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySa Feb 02, 2013 5:10 pm

Herzlich willkommen Aschenpfote!! Very Happy
Ich glaub du wirst dich hier schnell einleben.
Du wirst hier sicher ganz viele nette leute kennen lernen und viel spaß haben ;D
Also joa man sieht sich vll. mal im Chat ;D

Glg Eule^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySa Feb 02, 2013 10:21 pm

Danke für die netten Antworten, ich hab mich schon (relativ ô.o :DD) gut eingelebt. Smile
²Nordlicht: Was hast du denn so für Hobbys? Ich spiele seit mehreren Jahren Basketball und widme mich diesem Sport die meiste freie Zeit. 2-3 Mal die Woche Training, am Wochenende Spiel bzw. Tunier. Sonst Kraftsport oder Joggen.
Kannst du etwas besonders gut? Hm... Basketball. Very Happy Wenn du die kreative Richtung meinst, kenne ich mich mit Bildbearbeitung etwas aus und schreibe ab und zu eine kleine Geschichte.
Was machst du sonst noch in deiner Freizeit? Größtenteils trainieren für Basektball, Freunde treffen, ins Kino gehen oder halt lesen. :3
Hast du Haustiere? Einen norwegischen Waldkater, er ist allerdings überhaupt nicht fotogen, deswegen habe ich keine Bilder von ihm. Sein Name ist Jake. *-*
²Nebelwind, ich wollte es Windpfote auch erst ausreden, aber es ist zur Zeit kompliziert mit ihr, deswegen geht es nicht anders. :/
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySo Feb 03, 2013 10:59 am

Wow okay, dann bist du ja genau das Gegenteil von mir - ich bin nämlich sowas von gar nicht sportlich. :DD

Und woaaah, ich mag norwegische Katzen total. *-* (*zu Eisregen schiel :DD*)

Achja,
Darf man fragen wie alt du bist? ^^
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptySo Feb 03, 2013 12:24 pm

:Welcome:
Herzlich Willkommen auch mal von mir, Aschenpfote ^^
Nachträglich. owo
Nuja, ich hoffe, dass du dich gut einlebst, viel Spass hier haben wirst und... man sieht sich bestimmt irgendwann mal im Chat P:
Lg ~
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyDi Feb 12, 2013 1:36 pm

Heey,
schön das du dich ier angemeldet hast.
Ich hoffe wir reffen uns mal im Chat.
Sonnst hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst.

Lg Bussard
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyDi Feb 12, 2013 2:10 pm

Hi hi
Na wie geht's?
Lebst du dich schon ein?
Toll das du hier her gefunden hast.
Viel Spaß und mach ja das du tolle Freunde findest...
Vielleicht werde dies ja ich?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da EmptyMi Feb 13, 2013 3:04 pm

Ein herzlich miautes Willkommen auch von mir (:
Ich hoffe, dass du dich schon gut zurechtfindest und du hier viel Spaß hast.

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Aschenpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote ist da   Aschenpfote ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpfote ;)
» Kriegerernennung von Aschenpfote.
» Aschenpfote ~Schüler im MeeresClans~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
Aschenpfote ist da O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner