Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Meine Abwesenheit Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Meine Abwesenheit EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Meine Abwesenheit EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Meine Abwesenheit EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Meine Abwesenheit EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Meine Abwesenheit EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Meine Abwesenheit

Nach unten 
+4
Pantherblick
Dunkelblüte
Feuerfeder
Kleestern
8 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 15, 2012 9:57 am

Hallo meine lieben Mitkatzen.
Ich werde von Dienstag bis Freitag nicht on kommen können.
In dieser Zeit befinde ich mich in Berlin.
Habe jetzt immerhin Ferien. Smile
Somit werde ich Featherheart, Feuerfeder & Dunkelblüte zu Admins ernennen, damit diese sich auch gebührend um das Forum kümmern können.
Ich poste dies am Hochfelsen, damit es auch wirklich jeder liest und damit sich keiner fragt, warum die drei Admins sind. :DD
Wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich. ;D
Und vielleicht schaffe ich es iwie mit meinem Handy on zu kommen.
Bin mir aber nicht sicher und es könnte schwierig werden...
@Dunkel: Schneewolke und Frühlingsjunges werden sicher nicht benötigt. Falls doch darfst du sie gerne spielen, bis ich wieder da bin.
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 15, 2012 4:47 pm

Achso. Ich dachte grad erstmal: "Häh, was ist denn jetzt los? o.O"
Naja, jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß in Berlin.
Ich denke wir drei werden das ganz gut hinbekommen. ^^
Und danke iwie, dass du uns in der Zeit das Forum anvertraust. ._.

Lg Feuer.
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 15, 2012 5:05 pm

Ich kann Feuerfeder nur zustimmen:
Wir werden unser Bestes geben, damit alles gut weiterläuft ^^
Und ja...ich denke, dass nicht nur ich gedacht habe:
"Was ist denn jetzt los? Ich bin lila?! o.O" :DD

Lg Dunkel^^
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Pantherblick
Kriegerin
Kriegerin
Pantherblick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 15, 2012 5:06 pm

viel Spaß in Berlin :DD
ich dachte so als ich on kam; Hö? Wieso is meine mentorin lila? Ich bin auf Dünkelchens Profil, da stand kein Admin, dann habe ich das Thema entdeckt xD

Lg Panther
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 16, 2012 1:08 pm

Viel Spaß Kleestern! Berlin klingt cool, komm gesund zurück Smile
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 16, 2012 4:21 pm

Wtf...?!?
Gosh, erst seh' ich Dunkel lila, dann Feuer lila, ich geh on... Feather lila O__o

Gut, jetzt hat sich's ja erklärt C:
Wir schaukeln das schon x)
Aber dass du mir jah, wohlbehallten wieder zurück kommst, klar?! x3
Also dann, viel Spaß dir x3
Lg Feather ~
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptySa Okt 20, 2012 3:13 pm

Berlin war so toll! *-* Hatte zwar des öfteren Streit mit meiner Schwester und die Hin- und Rückfahrt war so schrecklich! Aber trotzdem war es so geil! *p*
Das Brandenburger Tor, der Fernsehturm, Tanz der Vampire.... Oh ja! Tanz der Vampire ist einfach geeeeil! *o*
Das MÜSST ihr euch reinziehen! *-*


Das müsst ihr euch ansehen! *o*
Weiß aber nicht, ob das dieselben sind wie von vorgestern... o.O Also Alfred ist NICHT mein Michael, dass weiß ich. XD
Aber trotzdem müsst ihr es sehen! *-*
Hmm... oke ne, das ist ned das selbe... Bei der Knoblauch Szene fragt der Professor, warum alle Knoblauch haben und vorgestern haben die das dann ganz schnell versteckt und gefragt welches Knoblauch er meint. XD Da ist das ned so. ^^

glg Klee *-*


Zuletzt von Kleestern am Mi Okt 24, 2012 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptySa Okt 20, 2012 7:17 pm

Ich wohne in Berlin ^^ Ich finds naja.. Verpesstet, laut und umweltundfreundlich.. Aber mich erstaunt es, wie sehr es dir gefällt. Guut, das du wieder da bist ;D Nichts gegen euch Feather Dunkl und Feuer, aber kleestern ist eine der besten Admins Wink
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMo Okt 22, 2012 6:40 pm

Sooo...
Einige sprachen mich schon wieder darauf an, weshalb ich Feuer, Feather & Dunkel immer noch in der Admin-Gruppe habe und nun meine Antwort darauf:
Ich werde morgen Operiert und bin somit morgen den ganzen Tag nicht da. Ob ich übermorgen komme weiß ich nicht. Aber auf jedenfall bin ich morgen nicht da. Smile
glg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 23, 2012 7:14 am

Schön das du wieder da bist! Ich wohne auch in Berlin, wir haben schon Schule seit 2 Wochen. Viel Glück bei der OP Wink
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyDi Okt 23, 2012 5:41 pm

Klee: Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist und dass alles gut verlaufen ist Smile
Komm schnell wieder zurück zu uns! :*
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMi Okt 24, 2012 10:07 am

Bin ja schon wieder da. Smile
Mit ein paar Schmerzen, aber es geht. :DD
Gestern wäre ich soooo gerne gekommen! D:
Aber der böse böse Zahnarzt hat verboten, dass ich an den PC darf. 3':
Aber somit bin ich wenigstens heute da. :DD
Zumindest... solange ich keine Kopfschmerzen bekomme... dann muss ich den Lappi wieder aus machen. e.e
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMi Okt 24, 2012 1:05 pm

*yeay*
Dann hoffen wir mal, dass die Kopfschmerzen erst gaaaaaaanz, ganz spät kommen :DD
Schön, dass du wieder da bist :**

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit EmptyMi Okt 24, 2012 6:09 pm

Jep ich denke, dass ich diesen Thema mal sperren kann & falls wieder was ist, wo ich mehrere Tage weg bin schreibe ich es erneut hier her Very Happy
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit   Meine Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Meine Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Meine Abwesenheit O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner