Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Abwesenheit Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Abwesenheit EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Abwesenheit EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Abwesenheit EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Abwesenheit EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Abwesenheit EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Abwesenheit EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Abwesenheit EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Abwesenheit EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Abwesenheit EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Abwesenheit

Nach unten 
+6
Kleestern
Tüpfelherz
Habichtfrost
Honigtau
Mohnblüte
Schneeleopard
10 verfasser
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jan 11, 2015 8:57 pm

Du kannst einige Zeit nicht online kommen? Dann meld dich hier ab!
Wer sich hier abgemeldet hat, hier in den Zeitraum nicht von Kleestern oder Lichtschatten gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jan 24, 2015 4:10 pm

Ich komme für eine Zeit lang nicht on da ich gerade
sehr viel Privaten Stress etc. habe. Tut mir leid.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jan 25, 2015 8:59 pm

Ich bin heute zum ersten mal, seit es den neuen Style gibt, mit dem Handy online. Es laggt die ganze Zeit, ich sehr kaum was und Meh >_< Da ich allerdings meistens keine Zeit habe, den Laptop anzuschmeißen und so, werde ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende da sein. Riesiges Sorry! .-.



Glg, Mohn
Nach oben Nach unten
Honigtau
Kriegerin
Kriegerin
Honigtau


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jan 25, 2015 9:55 pm

Bin die nächsten 2 Wochen net on
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
Habichtfrost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 25

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Feb 06, 2015 5:42 am

Kann eine Weile nicht on kommmen, sehr krank
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo März 08, 2015 7:33 pm

Ich entschuldige mich einmal für die letzten Tage, weil ich so inaktiv war und gleichzeig für die nächsten Tage (Bis Donnerstag oder Freitag. :3) Ich bin im moment im totalen Lernstress, da ich Mittwoch meine Zwischenprüfung hab und mir 1 1/2 Themen selbst beibringen muss, weil wir die einzige Klasse sind, die noch nicht durch mit den Themen sind. *freu*

Man sieht sich, dann Freitag oder am Wochenende. Smile In der Zeit würde ich Darleenchen bitten die Hierarchie für das Rollenspiel, zu aktualisieren. :3
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
Tüpfelherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr März 27, 2015 9:08 am

Ich bin die nächste woche nicht on da ich mit meinem papa ud den kindern nach Bayern zu meiner schwester fahre und ja mein kätzchen auf dem rückweg abhole *-* ich melde mich wenn ich wieder da bin ich wünsche euch eine schöne Woche

PS. Vllt schaffe ich es abundzu mit dem handy mal rein zu schauen

LG Tüpfel
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Apr 12, 2015 12:34 pm

Bin auf jeden Fall für eine Woche nicht erreichbar.
Außer auf WhatsApp, aber auch nicht immer, jedoch jeden Tag mindestens einmal.
Am Wochenende sehe ich zu, dass ich Zeit gewinne, um mich hier weiter um alles zu kümmern.
Folgend hat Lichtschatten jetzt alles unter Kontrolle und ebenso die Moderatoren.
Ich hoffe, ihr schafft das ohne mich. `-´ '^' '°'

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Apr 18, 2015 7:44 pm

Sou, um mich jetzt auch mal zu melden und nicht die ganze Zeit unentschuldigt zu fehlen...wollte ich mal bescheidsagen, dass ich die letzten Wochen kaum da war, da ich ziemlich viel Stress mit der Schule hatte und oft auch unterwegs war... und joah.
Ich glaube die nächsten Tage werde ich auch noch nicht so wirklich da sein, aber ich hoffe dass das bald besser wird.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Apr 19, 2015 12:29 pm

Yu..
Fahre dann bald wieder.
Werde mich spätestens am 28.04. melden können. (:
Aber davor hört ihr mit Sicherheit was von mir!
Und tut mir Leid wegen den Ostereiern... Das hole ich noch nach. /:
Bin nur leider krank & konnte mich nicht darum kümmern. ._.

l.g. & luv ya all♥
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Engelskreisch
Neugeborenes
Engelskreisch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: › absences of me.   Abwesenheit EmptyFr Mai 01, 2015 10:10 pm

Hellu, liebes Kitty'lein.

Hier werde ich alle meine Absenzen eintragen, damit ich nicht immer so viel Threads öffnen muss und euh Bescheid geben kann, wann ich nicht hier bin.
Hier schon mal die erste Absenz;;

Ich werde ab dem 4.Mai - 8.Mai im Klassenlager sein, und dort wohl kein WLAN haben. Der Samstag ist auch dabei, da ich im Lager, am 6.Mai, Geburtstag habe {so sad}, und am Samstag dass nachträglich nachhole mit der Familie. c:

Ich werde auch seltener aktiv kommen, da es viele Prüfungen gibt und ich mit dem Schnitt echt scheisse nun bin, muss aufholen bevor das Zeugnis erscheint. Das wird bis zu den Sommerferien so gehen...

Alma~
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Mai 02, 2015 11:51 am

Ew, ew, schlechter Schnitt - dann streng dich mal an, du. o:
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Klassenlager (wenn das überhaupt geht) und einen tollen Geburtstag. c:
Nach oben Nach unten
Tüpfelherz
Kriegerin
Kriegerin
Tüpfelherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Mai 05, 2015 1:43 pm

So ihr lieben es tut mir echt leid das ich in letzter zeit nicht so aktiv war
ich habe mich vor ein paar wochen von meinem freund getrennt und wohne zur zeit bei meinem dad mit den kindern da ich jetzt erstmal eine neue bleibe ffür mich die kinder und unser neues kätzchen*3* schen muss was sich echt hinzieht und ich noch so einige Ämter apklappern muss werde ich nur selten die zeit finden rein zu schauen aber ich werde versuchen mindestens einmal die woche eben rein zusehen um meine Anführerpflichten nach zu kommen es wäre lieb wenn jemand meine Chars vertreten würde da sie weiter am rs teilnehmen sollen ich hoffe ihr versteht das über whats app bin ich immer zu erreichen wenn mal not am man ist sehe ich zu das ich an den lappi kann aber ich kann leider nichts versprechen als wieder gut machung würde ich sehr gerne preise für die Wettbewerbe und Ivens stellen hab an Klee schon eine nachricht geschickt

Wenn ich eine Bleibe gefunden habe mein Pc wieder läuft und mein leben wieder einen normalen alltag hat melde ich mich Aktiv zurück hab euch alle lieb tut mir echt leid

Ach ja ich weiß das klee das nicht gaanz so toll findet aber ich möchte mit Wolfii über Whats app ein Mobiles Rs Starten wer interesse hat kann mir ne PN schicken

Lg tüpfel
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Mai 05, 2015 8:03 pm

Hey ihr Süßen, ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich an dem Wochenende, an dem Frohen Leichnahm ist und das Wochenende danach nicht da bin. Fahre einmal zelten und dann mit dem Team weg. Ja ich weiß, das ist noch eine Weile hin, aber ich vergesse solche Abwesenheitstermine gerne.

lg. eure Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 14, 2015 5:17 pm

Ich möchte mich einmal kurz für meine abwesenheit in der letzten Woche entschuldigen.
Da es meinen Hund, seit letzter Woche Dienstag nicht so gut ging, waren wir Freitag beim Tierarzt und mussten bis Montag täglich (auch am Sonntag) dahin, weil er eine Infusion und drei Spritzen bekommen musste.
Deswegen war ich letzte Woche nicht wirklich in der Stimmung ins Forum zu kommen und hatte eh wenig Zeit.

Ich hoffe es wird jetzt wieder besser. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jul 14, 2015 6:18 pm

Hey meine Lieben,
ich bin die ganzen Ferien nicht da also vom 24. Juli bis zum 06. September. Es wäre toll, wenn jemand in der Zeit meine Charaktere übernehmen könnte, sowie die Leutung des Charakterwettbewerbs. (ich würde dann nur gerne wissen, wer sie für die zeit übernimmt ^^)
Ich wünsche euch schon mal schöne Ferien und hoffe wir sehen uns vorher nochmal hier! :'D

lg eure Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Abwesenheit
» Meine Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu:  
Abwesenheit O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner