Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Warrior Cats Namen

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtfrost
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Warrior Cats Namen    Fr Jul 17, 2015 12:38 am

n'Abend,
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber es ist eine Frage also Stelle ich sie hier mal.

Wenn ihr eure Warrior Cags Namen nehmt, mit denen ihr euch in Foren anmeldet, wie wählt ihr sie aus?
Würfelt ihr irgendwelche coolen Dinge zusammen oder googelt ihr nach Wörtern, sucht ihr seltene oder schlichte Dinge oder haben die sioben für euch Bedeutungen?

Und welche Namen findet ihr im allgemeinen am besten?Ob ausgedacht oder aus dem Buch ist egal (:

LG
Habicht
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    Sa Jul 18, 2015 9:10 pm

Also zu meinem Namen bin ich eher durch Zufall gekommen :3
Da ich Blaubeermuffins liebe habe ich mich in einem anderen Forum unter dem Namen Blauebeerkralle angemeldet, bevor ich zur Kriegerin ernannt wurde :3
Da meine Mentorin damals Sommernacht hieß, habe ich dann Blaubeernacht zur Ernennung genommen, da ich sie einfach super fand :3
Also mein Name hat schon eine tiefere Bedeutung für mich :3

Und welche Namen ich besser finde, das variiert von Name zu Name:3
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    So Jul 19, 2015 1:24 am

Also ich wähle meine Namen immer so aus, das sie in irgendeinem .. "Grund" mit meine Charakter verglichen werden können. Oder so dass es irgendeine hohe Bedeutung für mich hat. Achja .. zu den Lieblingsnamen. Ich mag den Namen Habichtfrost. Muhaha. Ist halt mein Lieblingskater.
~L.G. Silber

______________________________________________
-ღ- „Meine Rache wird kommen. Und dann wird sie blutig sein.“ -ღ-
-Irgendwann.. Irgendwann, schaffe ich es.-



>> Avatar ll Signatur ll  Instagram <<
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumotion.com/
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    Do Jul 23, 2015 5:53 pm

Ich wähle meine Namen auch selber, doch meistens haben sie eine tiefere Bedeutung oder einen Hintergrund für mich. Zum Beispiel im Rollenspiel mein Charakter Flammensturm soll einen Menschen darstellen, den es in meinem Leben wirklich gibt. Und da der leuchtend rote Haare hat, fiel mir der Name dazu ein. Ganz oft ist es bei mir aber so, dass ich die englischen Versionen meiner Namen besser finde Smile

______________________________________________

True Love is like a Piece of Gold. Hard to find and hard to hold. <3
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    Sa Jul 25, 2015 6:15 pm

Ich wähle meine Namen einfach nach meiner Stimmung aus, also ob mir der Name gefällt oder nicht, im Falle Winter- hängt er mit meiner Vorliebe für den Winter zusammen.
Es ist eher zufällig welchen Namen ich nehme, allerdings halte ich mich momentan an Sachen die ich mag und meistens an die Vorsilbe Winter Very Happy

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Habichtfrost
Krieger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    So Jul 26, 2015 12:56 pm

Vielen Dank für eure Antworten, bis jetzt scheinen ja alle zu gucken, dass es etwas für sie bedeutet.
Wie ist das dann mit eurem Aussehen? Wählt ihr erst euren Namen und dann irgendein Aussehen dazu, oder erst ein Aussehen und dann einen Namen?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    Sa Aug 01, 2015 7:41 pm

Meistens ist das in Foren bei mir unterschiedlich, es hängt extrem davon ab ob ich mir überhaupt ein Aussehen aussuche und sonst in RPG's geht es eher nach dem Namen und dem Charakter, wobei der Charakter vom Namen abhängig ist und teilweise umgekehrt. Auf jeden Fall muss ich beim Aussehen oft lange überlegenen selbst wenn dann soetwas einfaches wie ein weißer Pelz rauskommt^^

______________________________________________


Macht euch mal Gedanken !:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Namen    

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Warrior Cats Name?
» Warrior Cats Namensgenerator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Viele Fragen :: Sonstiges-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner