Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Die Namen der User ...  Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Die Namen der User ...  EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Namen der User ...  EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Die Namen der User ...  EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Die Namen der User ...  EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Die Namen der User ...  EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Die Namen der User ...  EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Die Namen der User ...  EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Die Namen der User ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 1:42 pm

Hallo,

okay, es ist so, das es mich in letzer Zeit immer mehr nervt, das viele der User hier keine WaCa-Namen mehr benutzen.
Tut mir leid, falls andere das nicht so sehen, aber ich würde das gerne mal loswerden.
Namen wie: Jack, Alex, Anima, Ghost, Riddle, Kiba oder Voltago.
Es heißt ja nicht, das die User nicht total nett und aktiv sind. Aber ich finde es eben schade, das viele sich nicht mehr mit WaCa-Namen anmelden ...

Tut mir leid, falls manche das nicht so sehen, aber ich würde einfach nur gerne wissen, wie ihr das seht..

glg Wolfsherz
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 2:12 pm

Ich stimme dir zu Wolfi wir sind schließlich ein Warrior Cats Forum und da sollte man sich dann auch mit einem Warrior Cats Namen anmelden. Mich nervt es nicht unbedingt aber wie du auch meintest es ist schade und ich finde es passt auch nicht so richtig hier rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 3:44 pm

Ich bin eher dagegen dass so etwas gilt. Zum einen geht dieses Forum ja nicht so strikt nach Warriorcats, zum anderen kennen manche der User Warriorcats auch gar nicht so gut. Zudem muss ich noch sagen, dass ich so etwas wie die Einschränkung der Namenwahl extrem nervtötend finde. Schließlich hat jeder einen Namen, der einem gut gefällt, und ich überlege auch schon seid einiger Zeit meinen in einen "realen" umändern zu lassen. Also ich finde es gut, dass man hier bei der Wahl der Namen frei entscheiden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 4:17 pm

Also Riddle ist mein Account, den ich für zwei der Wettbewerbe erstellt habe.. o: :3
Und zudem gibt es in Warrior Cats ja auch Hauskätzchen oder Streuner. Haben diese denn Warrior Cats Namen, nope haben sie nicht. ^^
Und wie Nordlicht schon sagte gehen wir ja auch nicht ganz genau nach Warrior Cats und sagen, dass jeder hier einen Warrior Cats Namen haben MUSS.
Das wäre dann ja schon ein wenig heftik, wenn wir das wirklich als eine Regel aufstellen würden.
Zudem gibt es auch viele, die WaCa gelesen haben, aber diese ganzen Warrior Cats Namen nicht ausstehen können.
Also ich finde, dass man sich wegen solchen Namen nicht aufregen muss. Es gibt viele WaCa-Foren, in denen die User auch keine WaCa Namen haben. c:
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 4:28 pm

Riddle... Cooler name Very Happy
Und "heftik" wird mit g geschrieben, also "heftig" xD
Jaja, immer den alten Besserwisser raushängen lassen, ich weiß.
Was ich aber eig. Sagen wollte... Viele nehmen ja auch einen warriorcats namen an, wenn sie zu kriegdrn werden, und die meisten werden davor ja sowieso inaktiv, also ist das quasi egal
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 4:48 pm

Wie waren die Regeln nochmal?
'Mit dem Schülernamen anmelden'
*hust hust*
aber abgesehen davon könnte man evtl. mal die Regeln verändern...
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 4:53 pm

Naja, ich verstehe nur nicht, warum sie sich anmelden wenn sie WaCa nicht mögen. Ich will mich nicht beschweren, das wir neue User gewinnen, aber die meisten von dieser Art [das soll nicht für alle gelten!!] sind die ersten zwei Wochen aktiv und sind dann weg.
Ist nur meine Meinung und natürlich kann man jemandem nicht vorschreiben, wie er heißen soll, aber naja.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 5:03 pm

Taiga; Liegt am Schlafmangel. xDD Du kennst mich, ich achte sonst imemr auf Rechtschreibung! XD Aber nya.. wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat... Darf sowas mal passieren.. o;

Nebelchen; Ja, dies steht dort. Aber mir ist imemr klar gewesen, dass nicht jeder sich daran hält. Es war einfach nur eine Hoffnung von mir, damit man Schüler und Krieger/Heiler besser auseinander halten könnte, aber letzendlich ist es eigentlich nicht schlimm, wenn sich jemand nicht mit einem Schlernamen anmeldet. Immerhin zwingen wir keinen dazu einen ebstimmten Namen zu tragen. ^^

Tupfi; Nya, ich selbst lese WaCa im Moment auch nicht und bin.. deshalb ein wenig uninformierter, als die, die bisher jedes auf Deutsch erschienene Buch von WaCa gelesen haben. Auch mag ich WaCa nicht mehr so sehr, wie damals, dennoch werde ich es bestimmt.. irgendwann mal wieder weiter lesen, wenn ich die Zeit dazu finde, aber nur eventuell... mal schauen. (Denn WaCa kann einen manchmal ziemlich ankotzen mit den ach so perfekten Katzen unso.) Ich könnte mir genausogut einen anderen Namen geben, heiße aber nur noch Kleestern, da ihr mich alle als "Klee"-irgendwas (Oder Sommerwind) kennt und ich den Namen dennoch gernebehalten möchte, da ich ihn schon seit der Gründung des WdK's trage. c:
Aber ansonsten sollte man niemanden dazu zwingen einen bestimmten Namen zu verwenden, also musst du dich nicht aufregen, wenn es mal welche gibt, die WaCa Namen nun mal nicht so sehr mögen und sich lieber anders nennen. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 6:54 pm

Ja, stimmt ja alles.
Ich bin auch nicht immer auf dem neusten Stand bei WaCa. Und Klee, du weißt zumindest worum es geht ...
Naja, ich finde es eben schade, aber jedem das Seine.
Ich persöhnlich wäre eben dagegen, denn wenn du dich hocharbeitest oder besondere Dinge für den WdK tust und dann dauernd deinen Namen änderst ist es bissel sche*ße...
Egal, ich wollte es nur mal angesprochen haben. <.<
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 6:59 pm

Klee deine schwester idt aber auch doof -.- ich meine, wie blöd kann man sein?! Schoaf diese nacht schön viel, einverstanden? Ud überhaupt, habt ihr eig. Ferien?
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 7:02 pm

Wetten du hast deinen Namen jetzt nur geändert um mich zu ärgern Nord?! <.<
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 7:06 pm

Tupfi; Nya, ich kann ja gerne mal eine Liste erstellen mit den ganzen Namensänderungen in letzter Zeit. Denn die schreibe ich im Moderationsbereich der Admins immer, ich könnte sie gerne in die der Moderatoren verschieben, damit du den Überblick behältst oder so. (: :3 (Oder Hochstein, etc.)

Nordi; Ich werde es versuchen. :DD Bin ja aber auch selbst Schuld, wenn ich so lange aufbleibe, aber.. ich konnte nicht schlafen. Wurde erst so gegen 7 Uhr morgens müde. o_ô Und Ferien.. Bin seit Sommer nicht mehr in der Schule~ Aber meine Schwester und men Bruder haben noch diese Woche Herbstferien und ab nächster wieder Schule. ^^

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 7:09 pm

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man sich jetzt keinen Warrior Cats Namen gibt (und das liegt nicht daran, weil ich es selbst so mache).
Manche Nutzer mögen Warrior Cats Namen einfach nicht, weil diese schon ein wenig.. komisch sind :3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 7:11 pm

Nein, nein! Ist schon okay. Ich wollte es ja nur mal sagen...
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  EmptyMo Okt 21, 2013 7:13 pm

Wieso bist du ncht mehr inder schule? Bist du dertig oder hast du abgebrochen?

Und wolfi, nein, ich habe schon öange darüber nachgedacht mich umzubenennen, einfach weil mir der name nordlicht einfach zu langweilig wurde. Taiga zu heißen ist viel besser (im übrigens hat dir ein Jemand namens Tigertaiga auf Howrse auch 2000 Equus eingebracht, und wenn ich mich recht Entsinne auch noch einen Diamanten obendrauf. Also sei Dankbar!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namen der User ...  Empty
BeitragThema: Re: Die Namen der User ...    Die Namen der User ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Namen der User ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen für die Maskottchen
» Kleine "Auszeichnung" für User
» Namen für das weibliche Maskottchen
» Warrior Cats Namen
» Gelöschte User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Die Namen der User ...  O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner