Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Sommertraum- und das mitten im Winter! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Sommertraum- und das mitten im Winter!

Nach unten 
+4
Wolfsherz
Jack
Schneeleopard
Sommertraum
8 verfasser
AutorNachricht
Sommertraum
Junges
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyDo Jan 09, 2014 7:54 pm

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen! Also ich heiße Sommertraum und bin ganz neu hier. Mir gefällt das Forum, vom Design und von den Regeln her, aber ich gab ein paar Fragen... Aber dafür gibts ja die Sandkuhle, wo ich mich jetzt auch gleich melden werde!  Smile Naja,

Miau! Sommer sunny 
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyDo Jan 09, 2014 8:08 pm

Hey und Herzlich Willkommen. Smile
Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. :3

lg
Wolke
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 24

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyDo Jan 09, 2014 10:35 pm

Sommertraum? Ein schöner Name! Erinnert mich an den berühmten "Sommernachtstraum", aber von Theater hältst du wahrscheinlich nicht so viel.
Viel Spaß hier!

-Jack
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 12:24 am

(Owo - mich auch Jack o.ö )

Miepschen, herzlich Willkommen im Wald der Katzen. Ich wünsche dir viel Spaß und halt dich an die Regeln ;D
Wir sind eigentlich auch alle lieb. :3

Liebe Grüße
Wolf
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 6:58 am


Herzlich Willkommen im WDK!
Herzlich Willkommen hier!
Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ^^
Ich wünsch dir hier viel Spaß und Freude!
Und hoffe,dass du hier viele Freunde findest und dich hier einlebst ^.^
Schmal hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 4:31 pm

Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. :3
Halte dich an die regeln, bleib aktiv und vor allem;
Hab ganz viel Spaß! :DD
Weißt du schon in welchen Clan du möchtest? :3
Eventuell sieht man sich mal im Chat. ^^
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Sommertraum
Junges
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 7:05 pm

Nein, meine Haustiere sind letztes Jahr gestorben.... Da habe ich total geweint! Ich war so traurig...
Miau, deine Sommer
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Junges
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 7:08 pm

Ich weiß noch nicht in welchen Clan ich will, Kleestern! Ich weiß nicht mal welche Clans es gibt!!! Smile
Muss eigentlich jeder Beitrag hier 20 Wörter haben? Es ist so lästig dauernd zählen zu müssen!

~Sommer~
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptyFr Jan 10, 2014 7:54 pm

(also soweit ich das sehe gilt hier eine 10-Wörter-Regel; keine 20 ^^ - aber beim nächsten Mal editier doch einfach deinen alten Beitrag um eine Doppelpost zu vermeiden ;D )

Owo - das tut mir leid. (was war es denn für ein Tier ..) Ich will mir gar nicht vorstellen das mein Hund irgendwann mal stirbt .-.
Aso und wegen den Clans:
https://wald-der-katzen.forumieren.com/f114-unsere-clans
In dem Link findest du die Beschreibungen zu den einzelnen Clans. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Sommertraum
Junges
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySa Jan 11, 2014 8:13 am

Danke Wolfsherz! Voll nett von dir❤️ Können wir mal per PN schreiben? Das fände ich echt cool
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySa Jan 11, 2014 6:44 pm

Herzlich Willkommen <3
Sommertraum, schöner Name.
Ich hoffe, du hast noch Spaß und bleibst aktiv.
Hast dich gleich mit Darly und Lea angefreundet xD Bist wenigstens in guten Händen. Aber als kleine Vorwarnung... Lea und ich sind leicht... verrückt? o:
Aber keine Angst, wir beißen schon nicht!
lg
Pls nur Lea lesen. Ist privat und schwer zu verstehen:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Farnherz
Heiler
Heiler
Farnherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 22

Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! EmptySa Jan 11, 2014 9:51 pm

Emma!Du bist ja auch hier :* Herzlich Wilkommen hier :3 Fühl dich wohl und joa ^^
~Honey :*
Nach oben Nach unten
http://http;//warrior-katzen.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty
BeitragThema: Re: Sommertraum- und das mitten im Winter!   Sommertraum- und das mitten im Winter! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommertraum- und das mitten im Winter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin's, Winter
» mal wieder Winter
» Winter der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu:  
Sommertraum- und das mitten im Winter! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner