Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Moderation & Vorschläge Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Moderation & Vorschläge EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Moderation & Vorschläge EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Moderation & Vorschläge EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Moderation & Vorschläge EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Moderation & Vorschläge EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Moderation & Vorschläge EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Moderation & Vorschläge EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Moderation & Vorschläge EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Moderation & Vorschläge EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Moderation & Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptyFr Aug 03, 2012 10:21 pm

heyho ;3

Moderation:

ich hab emal hier ein bisschen die unterforen durch gekuckt. Im lager zb. sind total viele threads, die bestimmt schon sehr alt sind. Auch im Hochfelsen unso (: ich wollte bei diesem Clannamen ding für das forum abstimmen und dann sehe ich, schon seit april offen o.o
vll sollte man mal grünldich durchmoderieren. Vll auch einzelne Mods für die Bereiche einstellen, damit's nicht zu nem völligen durcheinander kommt.
Habt ihr denn schon einen Moderationsthread? ich habe den vorschlag hier schon entdeckt, dazu wurde jeoch nichts gepostet.

Vorschläge:
1.Express-antworten
man kann im amdin bereich einstellen, dass unter den posts bei einem thema so ein kleines fenster offen steht, wo man sofort seine Anwort schreben und absenden kann. Ich persönlcih finde diese einstellung sehr praktisch weil es bestimmt viele, wie meinen PC gibt, die ganz schön hacken. Manchmal ist das echt nervig, wenn man Antorten-Button->warten-> schreiben->absenden-> warten
naja, das wäre nur so als kleines detail.

Frage-Antort-Thread
auch ganz nützlich. einige kennen es bestimmt schon aus dem offi. Wenn man nur einen kleine frage hat, kann man es dort posten. sowie ich das nun verstanden habe, hat man natürlihc die mentoren, aber, um ihnen fragen bezüglich des forums zu stellen. dort kann man jedoch auch fragen bezüglich zeichenprogrammen oder ähnlcihem stellen. Sorrx, wenn das jetzt gegen die mentoren geht, aber ich bin da nun noch nicht so erfahren, wie das hier läuft (;

Das Team: Lob und Kritik
auch das kennt ihr bestimmt wieder aus dem offi. Ich ifnde es von der dee her ganz schön. man könnte ihn ja auch so nennen, dass dort auch "normale" user gelobt werden dürfen für i.was was sie tun. fände ihc ganz schön (;

Das Team
Infos über das ellgemeine Team. Wer zb selbst eines ist, welche aufgaben sie besitzen etc. :3 so können sich neulinge auch gut orientieren ^^

Wie gesagt, ich bin noch nciht lange hier, ich habe ncoh nciht soo ausgechekckt wie das hier genau läuft, es sind nur vorschläge. bitt enicht böse sein das ist mir nämlcih schon mal passiert -.-

Lg
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 6:50 am

Erstmal bin ich dir nicht böse xD
Ich bin offen für alle Kritik, die man hier nur finden kann Smile
Moderation:
Okay das müssen wir echt mal ändern x'D
Tut mir Leid :')
Joah ich beschäftige mich morgen oder so mal mit alldem :DD

Express-Antworten:
Okay das verstehe ich iwie nicht so ganz O.O
Könntest du das vielleicht nochmal genauer erklären, damit auch ich es verstehe?? :')

Frage-Antwort-Thread:
Also meinst du dann einfach irgendwelche Fragen!?
Also alle möglichen Fragen die NICHTS mit dem Forum zu tun haben!?
Hm also das können wir sicher irgendwie umsetzen. (;

Das Team: Lob und Kritik:
Also ganz ehrlich, ich kenne mich im offiziellen Forum nicht wirklich aus und ich denke, dass einige User und ich nicht so ganz wissen was du damit jetzt meinst.
Könntest du auch dies näher erklären!? ^^

Das Team:
Okay das hatte ich sowieso vor gehabt xD
Kannst du etwa Gedanken lesen!? o_O
Nya, in den nächsten Stunden werde ich dazu einen neuen Thread erstellen und so x3
Vielleicht existiert dieser schon wenn du das nächste Mal on kommst :DD

Ach und wenn du weitere Fragen hast wie das hier alles läuft kannst du mich jederzeit danach Fragen. ^^
Ich bin deine Mentorin und die Administratorin, was heißt, dass ich ja dafür da bin, damit du und alle anderen alles verstehen.

glg Klee


Zuletzt von Kleestern am Sa Aug 04, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler xD)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 9:24 am

alles klar:

Eypress-Antworten
hier mal ein screen als beispiel: [IMG]https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/2l975l5.jpg[IMG]
in einem Thread erscheint das kästchen gan uten unter den ganzen posts. Dort, kann man sofort seine Antwort eintippen.
Wichtig, ist es nicht, denn man hat ja den "Antort-button" wo man dann ebenfalls eine anwort schreiben kann. Die "Express-Antorten" dienen einfach zum Bild udn ich finde sie manchmal ganz nützlich (;

Frage-Antort-Thread
ja alles fragen. es können auch fragen bezüglich das forus sein, aber soweit ich das verstanden habe, sind dazu die mentoren da (;

Lob und Kritik
das ist einfach ein Thread, wo user Lob und Kritik bezüglich der Teammitglieder aussprechen können.
Man kann es auch so machen, dass hier noch user mit einbezogen werden können sprich: dort können auch user gelobt werden, die etwas tolles gemacht haben und dafür lob bekommen. Die idee würde den "normalen" usern bestimmt auch gefallen und ich finde, es ist immer schön zu lesen, was andere von einem denken. Oder eben als Teammitglied: ob man seine sache aus der sicht der user gut macht oder was man verbessern könnte.
sorry, auführlicher kann ich's nicht beschreiben (;

Das Team
hab's schon gesehen (;
In dieses Unterforum könnte man jetzt auch einen Moderationsthread packen oder Threads was die teams eben betrifft etc. (;
Lg
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySo Aug 05, 2012 6:02 pm

Express-Antworten:
Wenn du mir jetzt noch sagst wo und wie man das einstellen kann!?^^
Dann werde ich mir überlegen ob ich das machen werde. (:

Lob und Kritik:
Einfach einen Thread aufmachen wo jeder einfach mal jemandem was sozusagen 'sagen' kann!?
Also dann nicht einfach irgendwas sondern schon einen Lob oder eine Kritik meine ich ^^
Das ist dann also in einem Thread und nicht in einem Unterforum wo dann immer ein extra Thread für eine Person ist oder so!? o.o

glg Klee^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySo Aug 05, 2012 9:46 pm

Express-Antworten:
ich habe mal nachgeschaut: man geht in den amdin bereich, dort auf "allgemeines" dann bei "beitragsoptionen (..)" auf einstellungen und dann guckst du da durch dann steht i-wo: "Express-Antworten erlauben"

Lob und Kritik:
genau, das ist einfach ein Thread (;
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySo Aug 05, 2012 10:15 pm

Ah okay dann mache ich das gleich mal :DD

Und wegen Lob und Kritik...
Ist das jetzt so, dass alles in einen Thread kommt oder das es für jeden 'besonderen' User einen Thread gibt!?
glg Klee^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySo Aug 05, 2012 10:16 pm

es ist ein Thread, wo die user lob un dkritik zu den teammitglieder (und evtl auch zu "normalen" usern) ausprechen können (;
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge EmptySo Aug 05, 2012 10:18 pm

Also ein Thread für alle okay Smile
Und das mit den Express-Antworten da habe ich nun aktiviert Wink
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moderation & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Moderation & Vorschläge   Moderation & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderation & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Rollenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Verbesserungen & Fehler-
Gehe zu:  
Moderation & Vorschläge O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner