Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Vorschläge für Rollenspiele Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Vorschläge für Rollenspiele EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Vorschläge für Rollenspiele EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Vorschläge für Rollenspiele EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Vorschläge für Rollenspiele EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Vorschläge für Rollenspiele EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Vorschläge für Rollenspiele EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Vorschläge für Rollenspiele EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Vorschläge für Rollenspiele

Nach unten 
+4
Nebelwind
Feuerfeder
Rußfeder
Kleestern
8 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyFr März 15, 2013 3:34 pm

Nordlicht hat bei den Verbesserungsvorschlägen ein Thema aufgemacht, in welchem sie vorgeschlagen hat, ein weiteres Rollenspiel zu machen.
Da wir ja ein Warrior Cats Rollenspiel haben, im Moment dran sind das große Rpg zu machen.... Da dachten wir uns, es wäre mal schön ein Rpg zu haben, dass gar nicht mit Warrior Cats zu tun hat.
In diesem Thread bitte ich euch nun eure Vorschläge für ein solches Rpg zu nennen.
Jeder darf zwei Vorschläge vorstellen.
Wir freuen uns schon auf eure Ideen. :3
lG
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyFr März 15, 2013 3:40 pm

Ich hätte die Vorschläge:
Man kann i-ein Fantasywesen sein, z.B. Vampir, Elfe, Werwolf, Hexe, ect.
Oder man macht so etwas ähnliches wie bei "Die Tribute von Panem", nur das ebend alle in dieser Arena sind und keiner den anderen einfach mal so umbringen darf, ohne das er es erlaubt xD
(Das klingt so dämlich^^)
Nach oben Nach unten
Rußfeder
Heiler
Heiler
Rußfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyFr März 15, 2013 3:45 pm

Ja, ich wäre auch für Fantasy *O*
Und vllt. noch.. ehm.. Wöfe? :DD
Ja, das wären meine Vorschläge.. :3
Nach oben Nach unten
http://xalouxx.deviantart.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyFr März 15, 2013 6:56 pm

Okay, ich hab auch was. *-*

1. Irgendwas in Richtung Anime. *-* Da müsste man halt nur gucken, nach welchem Anime man sich orientiert. (also z.B. eher Fairy Tail - wäre dann mit Gilden und sowas und Magie, blah.. ich denke man weiß, was ich meine.)

2. Eben auch was Fantasy-Mäßiges, ob man dann Vampire oder Werwölfe oder sonst was in den Vordergrund stellt, ist mir eigtl relativ egal. (solange nicht einfach Twilight nachgespielt wird oder so.. ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptySa März 16, 2013 4:36 pm

1 Ein rollenspiel mit normalen menschen also so halt ne wie das echte leben nur das es spannender ist

2 ein rollenspiel über harry potter

3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptySa März 16, 2013 4:36 pm

Ich stimme Feuer zu <3

Irgendwas mit Menschen würde ich auf ejden Fall sagen. man könnte so etwas wie die Tribute von panem, herr der Ringe, Eragon ect. machen, alsouh auch mit Fabelwesen gemischt <3
Wer leitet das RS eig.? o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptySa März 16, 2013 5:03 pm

Wer das Rs leiten wird kommt drauf an, wer es dann möchte. (Je nachdem welches Thema wir dann halt nehmen unsoou xD)
Und da es sicher mehrere sind werden wir entweder auslosen oder es per Bewerbung machen.
Aber mal schauen;; zuerst kommt überhaupt die Handlung des Rollenspieles. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyMo März 18, 2013 1:55 pm

Und wann wird dir Umfrage gemacht? Nach einer bestimmten Zeit oder wann?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyMo März 18, 2013 2:10 pm

Ich habe diesen Thread erst vor drei Tagen aufgemacht und ich denke, dass sicher noch ein paar Dinge hier zusammen kommen.
Von daher lasse ich den Thread noch ein wenig offen und spätestens Donnerstag gibts die Umfrage. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyMo März 18, 2013 4:40 pm

Ich hätte ne Idee ihr kennt doch bestimmt alle Percy Jackson oder?
Das man das macht.
Das man ein Halbgott ist und so was ich meine das wäre doch cool!!
Und dann könnte es auch so ein Halbgottcamp und den Olymp geben wäre doch toll oder?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi März 19, 2013 3:21 pm

Sry, kommt spät, ich weiß ^^
Aber ich wäre auch für weiterhin was tierisches wie Wölfe (:
Wir können ja Vorschläge sammeln und dann abstimmen?

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi März 19, 2013 3:37 pm

So ist es auch gedacht, Dunkel. :3
Das wir hier ein paar Vorschläge zusammen bringen & es diese Woche noch eine Umfrage geben wird. :DDD <3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi März 19, 2013 7:03 pm

Also ich fänd Fantasy mit Werwölfen und so auch cool
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Kriegerin
Kriegerin
Schimmerfrost


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 23

Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele EmptyDi März 19, 2013 7:29 pm

Huhu.

Ich will mich mal auch noch schnell einmischen Smile
Also ... die Idee ein Neues rpg zu machen, ist gut ^^
Aber ein erneutes Tier-rpg finde ich jetzt nicht so dolle ...
Mal zurück zum Thema :DD
Fantasy wäre eine coole Idee, mit dem Ganzen Zeugs was es da halt gibt [Anime mal eingeschlossen] ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.underwoldacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Rollenspiele   Vorschläge für Rollenspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderation & Vorschläge
» Rollenspiele
» Die Rollenspiele.
» Neue Rollenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Vorschläge für Rollenspiele O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner