Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaubeernacht
Schüler
Blaubeernacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 24

Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan Empty
BeitragThema: Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan   Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySo Dez 15, 2013 6:41 pm



Brennnesseljunges


Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan 2vn0vfk

#Allgemeines

Name;  Brennnesseljuges/-Pfote/-fleck
Geschlecht; Männlich
Rang; Junges / Schüler / Krieger
Clan; HimmelClan
Alter; 6 Monde
Mentor/Schüler; Wird erst ernannt

#Aussehen

Fellfarbe; Schwarz-weiß
Felleigenschaft; glatt, weich
Fellmusterung; Schwarz-weiß gefleckt
Augenfarbe; bernsteingrün
Statur; groß, breite Schultern
Größe; ca. 12 cm, als Krieger 40 cm
Besonderheiten; Er hat besonders lange Krallen.


#Allgemeines Aussehen

Großer, schwarz-weiß gefleckter Kater mit bernsteingrünen Augen

#Charakter

Charakter; Er ist ein sehr stolzer Kater. Wenn man seinen stolz verletzt, ist er sehr nachtragend. Er ist zu vielen Katzen kratzbürstig und zu älteren Kriegern frech. In seinem Herzen ist er seinem Clan, jedoch treu ergeben. Er würde auch für jeden seiner Clankamaraden sein Leben hergeben. Freunde hat er nicht sehr viele, dies stört ihn jedoch nicht, da er eher ein Einzelgänger ist. Wenn man sein Herz erreicht hat, kann er sehr liebevoll und charmant sein.

Charaktereigenschaften; treu, kratzbürstig, charmant, stolz, verschlossen

Stärken; Jagen, Kämpfen, Klettern
Schwächen;Schwimmen, Auf andere hören, freundlich sein

Vorlieben; Unter Clankamaraden sein, Schnee, Regen
Abneigungen; Warme Tage, Einsamkeit


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit;
Er wurde als kleines Junge im Wald gefunden. Seine Mutter hat ihn dort ausgesetzt, in der Hoffnung er würde von
Clankatzen gefunden und aufgenommen werde. Er wurde ausgesetzt, da die Zweibeiner seiner Mutter ihn ertränken wollten, da ihn niemand haben wollte. Halb verhungert und verdurstet wurde er von einer Patroullie des HimmelClans gefunden. Von nun an lebte er im Clan, ohne seine Vergangenheit zu kennen. Seinen Vater kannte er nicht. Im Clan fällt ihm das Leben nun viel leichter.

Mutter; Princess;; Weiße Kätzin mit grünen Augen;; Lebt noch | ca. 7 Jahre
Vater; Jason;; Scharzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen;; Lebt noch / ca. 8 Jahre
Geschwister; /
GefährteIn; Später~ Wolfsjunges
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit; Darf von jemandem gespielt werden, der ihn gut kennt
Darf der Charakter weitergegeben werden; Nur nach Absprache
Bildquellen; Google

© Rußfeder & Klingensturm


Zuletzt von Blaubeernacht am Fr Dez 20, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan   Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan EmptySo Dez 15, 2013 7:12 pm

Eigentlich wollte ich nicht mehr weitere Katzen annehmen, weil wir vor allem in den anderen Clans bestimmte brauchen. P:
Aber ich mache mal eine Ausnahme. ^^
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falkenjunges ~ Junges des HimmelClan
» Fuchsjunges(junges) vom HimmelClan[fertig]
» Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle
» Flussjunges,Junges im MeeresClan
» Goldfluss- Kriegerin des HimmelClan || Auserwählte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner