Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty
BeitragThema: Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle   Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptySo Nov 03, 2013 12:27 pm



~ Fuchsjunges~


Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Image179


#Allgemeines

Name;  Fuchsjunges
Geschlecht;weiblich
Rang; Junges
Clan; HimmelClan
Alter;2monde
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; rot weiß
Felleigenschaft; flauschig
Fellmusterung; wie ein Fuchs
Augenfarbe; Grün
Statur; schlank
Größe; 6cm
Besonderheiten; Rote Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; rote etwas eher kleinere Kätzin mit weißen Pfoten,weißen Bauch  und weißer Schwanzspitze.Ähnelt einem Fuchs sehr.


#Charakter

Charakter;manchmal wenn sie sehr gereizt drauf ist wird sie auch mal etwas härter..insgesamt ähnelt sie sehr Eichhornschweif und Blattsee,eine Mischung aus beiden
Sie ist dennoch aber meist sehr gut gelaunt und auch hilfsbereit.
Seit langem träumt sie Heilerin zu werden und besucht auch meist die Heilerin in ihrem Bau.
Als Junges ist sie aber erst total verspielt ,doch hat wie schon gesagt Interesse an Kräutern.

Charaktereigenschaften; Fröhlich,verspielt,abenteuerlustig ,frech und stolz(in seltenen Fällen),Hilfsbereit,Zielstrebig,freundlich

Stärken; schwimmen(bald),heilen,Heilkräuterwissen
Schwächen; ,kann nie abwarten,hasst es jemanden sterben zusehen und macht sich dann immer selbst Vorwürfe an diesen Tot

Vorlieben; bei ihrer Mutter wärmen(immoment)Nähe von anderen Katzen besonders Freundinnen oder Jungs.Flüssige Elemente wie Regen,Schnee und Wasser,hat eine zu Nähe Verbindung mit Heilkräutern.
Liebt es anderen zu helfen und gesund zu pflegen
Abneigungen; Gewitter,Blitze,Donner


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; War ganz ganz früher im MeeresClan weil  dort ihre Mutter lebt.Die Mutter aber hat sie abgegeben an eine Königinn um sie zu sorgen da sie Befürchtungen hatte das Fuchsjunges nach ihrem Vater fragen würde und einem alten Geheimniss  auf der Spur kommt.Aber Fuchsjunges hat davon keinen Schimmer da sie da noch sehr jung war.Sie liebt aber immer noch das Wasser....und würde viel zu oft schwimmen gehen.Ihr Vater war  ein Verräter...der jetzt schon über viele Monde nicht mehr gesehen worden ist ,doch ihre Mutter weiß wo er sich aufhält.

Mutter; Rotfeuer;; Röte Kätzin mit weißem Schwanz und weißem Rand ums Auge.Lebt noch doch ist im MeeresClan
Vater; Crash;;herumstreunender  kräftigerWeißer Kater  mit mäßigen Klauen.damals im MeeresClan jetzt ein Verräter
Geschwister; ;; Sind noch unbekannt hat aber welche(werden gesucht:Flammenjunges,Helljunges,kräuterjunges)Wenn nicht vorhanden,dann hat sie halt keine
GefährteIn; Name;; /
Junge; Name;; /


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; Kommt dadrauf an führ wie lange wenn es wichtig ist darf auch jemand sie übernehmen aber nicht für immer!!
Darf der Chara weitergegeben werden;nur  für paar Tage oder so..aber nicht für immer außer ich endete meine Meinung vielleicht
Bildquellen; google suche

© Aprikosenwind & Klingensturm


Zuletzt von Fuchsfeuer am Do Nov 07, 2013 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle   Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyMo Nov 04, 2013 7:56 pm

Bei Mutter und Vater hast du keine Namen angegeben.
Da wir im Moment eine sehr junge Heilerin im HimmelClan haben, kannst du sie ja mal fragen, ob sie eventuell eine Schülerin haben möchte. (Wie gesagt, weil die Heilerin ja selbst noch sehr jung ist und ich das jetzt nicht einfach alleine Treffen will. Und sollte sie keines haben, kannst du dich an mich wenden und wir werden eine Alternative finden, damit du dennoch Heilerschülerin sein kannst. ;3)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle   Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyMi Nov 06, 2013 4:09 pm

Oki.
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle   Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle EmptyMi Dez 18, 2013 6:34 pm

# Am Schriftzug auf dem Bilder erkennt man bereits, dass es Copyright hat. #
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle   Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchsjunges(junges) vom HimmelClan[fertig]
» Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan
» Falkenjunges ~ Junges des HimmelClan
» Fuchsjunges(Heilerschülerin)sucht Mentor/in
» Flussjunges,Junges im MeeresClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Fuchsjunges,Junges im HimmelClan(wird Heilerschüle O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner