Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Dez 14, 2013 12:26 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Di März 27, 2018 6:16 pm von Pumafell

» Galgenmännchen :3
So Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
So Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Fr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Di Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Di Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz

» Vom Jungen zum Anführer
Fr Okt 02, 2015 8:18 am von Wolfsherz


Teilen | 
 

 Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   So Dez 15, 2013 12:37 pm



~ Blattfrost ~


EIN 600px BREITES BILD DES CHARAKTERS.


#Allgemeines

Name; Blattfrost
Geschlecht; Weiblich
Rang; Königin (evtl. Kriegerin)
Clan; HimmelClan
Alter; 22 Monate
Mentor/Schüler; Hat noch keine/n Schüler/in


#Aussehen

Fellfarbe; warmes hellbraun
Felleigenschaft; dick, weich, mittellang
Fellmusterung; beiger Bauch; weiße Pfoten; überall kleine weiße Sprenkel
Augenfarbe; sommergrün
Statur; sehr schlank; zierlich; durchtrainiert
Größe; 26cm
Besonderheiten; lange Beine

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Blattfrost ist eine eher zierliche, hellbraune Kätzin mit beigem Bauch, weißen Pfoten und weißen Sprenkeln am ganzen Körper


#Charakter

Charakter; Sie ist eine freundlich eund fürsorgliche Königin. Doch wenn jemand ihre Jungen oder ihre Familie angreift oder ihnen auch nur i-wie etwas zu leide tut kann sie unangenehm wütend werden.
Sie ist zu allen freundlich und nett und Jungen und Schüler kommen oft zu ihr, wenn sie Kummer haben, verzwefelt sind, oder nachdenken müssen.
Der ganze Clan ist ihr Junges, doch manchmal zieht es sie auch hinaus auf die Wiesen, da sie eine sehr gute Jägrin ist und den Wind im Fell und das Gefühl von Freiheit genießt.


Charaktereigenschaften; -freundlich
-fürsorglich
-mitfühlend
-eher schüchtern

Stärken; -jagen
-andere beruhigen
-ihre Freundlichkeit
-ist selbstlos

Schwächen; -kämpfen
-schwimmen
-lügen
-ist sehr sensibel

Vorlieben; -Junge
-Geheimnisse
-Schnee
-der Duft von Blüten

Abneigungen; -Kämpfe
-Kälte
-Regen
-Schlamm im Fell


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Blattfrost hat nicht ihr gesamtes Leben im Clan verbracht. Ihre Mutter war Streunerin und ihr Vater kam aus dem HimmelClan. Silber bat ihren Gefährten die Junge dem Clan zu geben, da sie sie nicht ernähren konnte und da sie weiterziehen wollte. Mit der Entscheidung zu gehen brach sie Dornenstachel das Herz, doch sie schenkte ihm ihre Jungen und zog weiter. Blattfrost und ihre beiden Geschwister kamen mit ca. 3 Monden in den Clan. Am Anfang taten sie sich schwer sich in das Leben des Clans einzufinden und trafen an viele Seiten auf Abneigung, dich schon bald darauf wurden die drei Jungen Schüler und der Clan begann sie zu respektieren. Blattpfote war nie eine gute Kämferin, doch eine ausgezeichnete Jägerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Donnerpfote und ihrer Schwester Sommerpfote. Die Blattleere kam und Sommerpfote starb mit gerade mal 12 Monden am grünen Husten. Es war ein Schlag für Donner- und Blattpfote. Sie hatten so viel gemeinsam erlebt, und hatten nie gewollt, das ihre Abenteuer aufhörten... Donnerpfote starb zwei Monde danach im Kapf gegen den NachtClan. Blattpfote suchte Zuflucht bei ihrem Vater, doch dieser hatte sich seit dem Vortgehen Silbers in sich zurückgezogen und passte eines Tages beim Jagen nicht auf und brach sich das Genick, kurz bevor Blattpfote zur Kriegerin wurde. Die junge Kätzin war am Boden zerstört, jedes Mitglied ihrer Familie war ihr genommen worden, doch das Leben ging weiter und so musste sie sich dem fügen, da sie nicht wie ihr Vater enden wollte.
Sie beschloss nicht mehr in Kämpfe zu ziehen, sondern ihr Leben als Jägerin oder in der Kinderstube zu verbringen, denn sie wollte endlich wieder eine eigene Familie haben ...


Mutter; Silber; Streunerin; Aufenthalt und Alter: unbekannt

Vater; Dornenstachel; brauner Kater mit weißen Pfoten; verstorben; wurde ca. 39 Monde

Geschwister; Donnerpfote; männlich; verstorben; wurde ca. 13 Monde; brauner Kater mit dunkeln Streifen
Sommerpfote; weiblich; versorben; wurde ca. 12 Monde; beige Kätzin mit braunen Ohren und Pfoten

GefährteIn; dringend gesucht!!!

Junge; noch keine



#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
bitte kontaktiert mich anderweitig
Darf der Charakter weitergegeben werden;
nicht ohne mein Einverständnis
Bildquellen;
//

© Rußfeder & Klingensturm

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   So Dez 15, 2013 1:18 pm

Ich wollte fragen,wenn sie angenommen wird,ob sie nicht die Ziehmutter von Fuchs sein könnte.

______________________________________________

Fuchsfeuer lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.forumotion.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   So Dez 15, 2013 1:25 pm

Kann sie von mir aus sehr gerne werden .. :33

______________________________________________
There is always Hope.
No, no, please.. don't cry. You won't always feel so broken.
I've never seen something that beautiful... oh gosh. I've must loved you a lot, right? "Yeah, you did."
Everybody dies. Very few people ever feel truly sorry for the bad things they've done.
Thanks for the memories, didn't thought they will get so beautiful.

Wie lange bin ich schon hier?:
 
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   So Dez 15, 2013 5:17 pm

Angenommen~

______________________________________________
Bild ist von Krähenschweif~

Bitte klicken und ihr gelangt zu meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   

Nach oben Nach unten
 
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa
» Was man über Elfen wissen sollte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
City Of Magical Souls NachtClan Banner