Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty
BeitragThema: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Dez 15, 2013 12:37 pm



~ Blattfrost ~


EIN 600px BREITES BILD DES CHARAKTERS.


#Allgemeines

Name; Blattfrost
Geschlecht; Weiblich
Rang; Königin (evtl. Kriegerin)
Clan; HimmelClan
Alter; 22 Monate
Mentor/Schüler; Hat noch keine/n Schüler/in


#Aussehen

Fellfarbe; warmes hellbraun
Felleigenschaft; dick, weich, mittellang
Fellmusterung; beiger Bauch; weiße Pfoten; überall kleine weiße Sprenkel
Augenfarbe; sommergrün
Statur; sehr schlank; zierlich; durchtrainiert
Größe; 26cm
Besonderheiten; lange Beine

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Blattfrost ist eine eher zierliche, hellbraune Kätzin mit beigem Bauch, weißen Pfoten und weißen Sprenkeln am ganzen Körper


#Charakter

Charakter; Sie ist eine freundlich eund fürsorgliche Königin. Doch wenn jemand ihre Jungen oder ihre Familie angreift oder ihnen auch nur i-wie etwas zu leide tut kann sie unangenehm wütend werden.
Sie ist zu allen freundlich und nett und Jungen und Schüler kommen oft zu ihr, wenn sie Kummer haben, verzwefelt sind, oder nachdenken müssen.
Der ganze Clan ist ihr Junges, doch manchmal zieht es sie auch hinaus auf die Wiesen, da sie eine sehr gute Jägrin ist und den Wind im Fell und das Gefühl von Freiheit genießt.


Charaktereigenschaften; -freundlich
-fürsorglich
-mitfühlend
-eher schüchtern

Stärken; -jagen
-andere beruhigen
-ihre Freundlichkeit
-ist selbstlos

Schwächen; -kämpfen
-schwimmen
-lügen
-ist sehr sensibel

Vorlieben; -Junge
-Geheimnisse
-Schnee
-der Duft von Blüten

Abneigungen; -Kämpfe
-Kälte
-Regen
-Schlamm im Fell


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Blattfrost hat nicht ihr gesamtes Leben im Clan verbracht. Ihre Mutter war Streunerin und ihr Vater kam aus dem HimmelClan. Silber bat ihren Gefährten die Junge dem Clan zu geben, da sie sie nicht ernähren konnte und da sie weiterziehen wollte. Mit der Entscheidung zu gehen brach sie Dornenstachel das Herz, doch sie schenkte ihm ihre Jungen und zog weiter. Blattfrost und ihre beiden Geschwister kamen mit ca. 3 Monden in den Clan. Am Anfang taten sie sich schwer sich in das Leben des Clans einzufinden und trafen an viele Seiten auf Abneigung, dich schon bald darauf wurden die drei Jungen Schüler und der Clan begann sie zu respektieren. Blattpfote war nie eine gute Kämferin, doch eine ausgezeichnete Jägerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Donnerpfote und ihrer Schwester Sommerpfote. Die Blattleere kam und Sommerpfote starb mit gerade mal 12 Monden am grünen Husten. Es war ein Schlag für Donner- und Blattpfote. Sie hatten so viel gemeinsam erlebt, und hatten nie gewollt, das ihre Abenteuer aufhörten... Donnerpfote starb zwei Monde danach im Kapf gegen den NachtClan. Blattpfote suchte Zuflucht bei ihrem Vater, doch dieser hatte sich seit dem Vortgehen Silbers in sich zurückgezogen und passte eines Tages beim Jagen nicht auf und brach sich das Genick, kurz bevor Blattpfote zur Kriegerin wurde. Die junge Kätzin war am Boden zerstört, jedes Mitglied ihrer Familie war ihr genommen worden, doch das Leben ging weiter und so musste sie sich dem fügen, da sie nicht wie ihr Vater enden wollte.
Sie beschloss nicht mehr in Kämpfe zu ziehen, sondern ihr Leben als Jägerin oder in der Kinderstube zu verbringen, denn sie wollte endlich wieder eine eigene Familie haben ...


Mutter; Silber; Streunerin; Aufenthalt und Alter: unbekannt

Vater; Dornenstachel; brauner Kater mit weißen Pfoten; verstorben; wurde ca. 39 Monde

Geschwister; Donnerpfote; männlich; verstorben; wurde ca. 13 Monde; brauner Kater mit dunkeln Streifen
Sommerpfote; weiblich; versorben; wurde ca. 12 Monde; beige Kätzin mit braunen Ohren und Pfoten

GefährteIn; dringend gesucht!!!

Junge; noch keine



#Restliches

Was passiert mit dem Charakter bei Abwesenheit;
bitte kontaktiert mich anderweitig
Darf der Charakter weitergegeben werden;
nicht ohne mein Einverständnis
Bildquellen;
//

© Rußfeder & Klingensturm
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty
BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Dez 15, 2013 1:18 pm

Ich wollte fragen,wenn sie angenommen wird,ob sie nicht die Ziehmutter von Fuchs sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty
BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Dez 15, 2013 1:25 pm

Kann sie von mir aus sehr gerne werden .. :33
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty
BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ EmptySo Dez 15, 2013 5:17 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty
BeitragThema: Re: Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~   Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmertrauer ~Heilerin im HimmelClan~
» Brennnesseljunges- Junges aus dem HimmelClan
» Falkenjunges ~ Junges des HimmelClan
» Samt- Älteste im HimmelClan
» Tüfpelherz Heilerin im Himmelclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Blattrfrost ~Königin im HimmelClan~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner