Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Phönixfeder - Krieger des LavaClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Phönixfeder - Krieger des LavaClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Phönixfeder - Krieger des LavaClans Empty
BeitragThema: Phönixfeder - Krieger des LavaClans   Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptySo Jun 09, 2013 9:18 pm



Phönixfeder


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQIqvu70WQc23zhTrbJjTb9fDRDb4m2fHJmX6xechlPRUrV6K5CGA

#Allgemeines

Name;  Phönixfeder
Geschlecht; Männlich
Rang; Krieger
Clan;  LavaClan
Alter; 2 J. und 5 Monate
Mentor/Schüler; /


#Aussehen

Fellfarbe; braun
Felleigenschaft; kruz, flauschig
Fellmusterung; braun, schwarz getupft
Augenfarbe; grün
Statur;  schlank, wendig, kräftige Beine
Größe; 20 cm
Besonderheiten; grünen Augen, weiße Vorderpfote


#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text; Phönixfeder ist ein schöner schlanker und wendiger Kater, er ist mit einer weißen Vorderpfote immer gut erkennbar ist. Im Wald ist er wegen seiner Pfote
seichter zusehen aber er versucht trotzdem das beste.

#Charakter

Charakter; Phönixfeder ist sehr freundlich, er ist immer loyal zu seinem Clan und will immer das beste. Er ist nicht schüchtern zu Katzen, such auch noch seine "große Liebe", zu seiner loyalität: er ist immer sehr treu und will nur das beste (wie schon geschrieben )  für seinen Clan.

Charaktereigenschaften; freundlich, hilfsbereit, Zärtlich, treu
Stärken; klettern, jagen, laufen
Schwächen; schwimmen, töten, still halten

Vorlieben; Sonne, laufen, Jagen
Abneigungen; Winter, kälte, Hauskätzchenfraß


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Phönixfeder ist im Clan geboren jedoch stammt sein Vater aus einem anderen Clan. Das erfuhr er aber erst mit 1 Jahr. Als er seinem Vater die Nachricht überbrachte das seine Mutter ,Luftwolke, gestorben ist verschwand Blitzkralle aus dem SonnenClan und man sah ihn nie wieder. Phönixfeder war in dieser Zeit nicht Glücklich und hielt sich sehr zurück. Seine Kindheit lief normal ab, er war sehr verspielt und liebste es sich Geschichten von den Ältesten erzählen zulassen. Als Mentor bekam Phönixfeder den ehemaligen Anführer Kristallstern. Der jedoch seine neun Leben im Kampf verlor.

Mutter; Luftwolke;; 7 Jahre;; tot
Vater; Blitzkralle;; 7 1/2 Jahre ;;verschollen
Geschwister; /
GefährteIn; Suche
Junge; /

#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; Ist auf der Jagd
Darf der Chara weitergegeben werden; Nein
Bildquellen; Google

© Aprikosenwind & Klingensturm


Zuletzt von Bussardkralle am Mi Jun 12, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Phönixfeder - Krieger des LavaClans Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeder - Krieger des LavaClans   Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyMo Jun 10, 2013 2:14 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Bussardkralle
Kriegerin
Kriegerin
Bussardkralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 95

Phönixfeder - Krieger des LavaClans Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeder - Krieger des LavaClans   Phönixfeder - Krieger des LavaClans EmptyMi Jun 12, 2013 1:42 pm

Dankeeee ;**
-schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönixfeder - Krieger des LavaClans Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeder - Krieger des LavaClans   Phönixfeder - Krieger des LavaClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixfeder - Krieger des LavaClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flockentanz ~ Kriegerin des LavaClans
» Adlerstern ~ Anführer des LavaClans
» Hyänenpfote,Schüler des Lavaclans
» Adlerstern - Anführer des LavaClans
» Flammensturm-Heiler des Lavaclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Phönixfeder - Krieger des LavaClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner