Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Schakalherz~Krieger des HimmelClans Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Schakalherz~Krieger des HimmelClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Schakalherz~Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Schakalherz~Krieger des HimmelClans   Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyDo Mai 02, 2013 5:18 pm



~ Schakalherz ~


Schakalherz~Krieger des HimmelClans 780434-200


#Allgemeines

Name; Schakalherz
Geschlecht; Männlich
Rang; junger Krieger
Clan; HimmelClan
Alter; 1 Jahr und 1 Monat
Mentor/Schüler; -


#Aussehen

Fellfarbe; Grau
Felleigenschaft; dicht, kurz
Fellmusterung; schwarz gestreift
Augenfarbe; gelb, fast gold
Statur; schlank und kräftig
Größe; 32 cm
Besonderheiten;
Er hat ziemlich lange Ohren, was ihn auszeichnet.

#Allgemeines Aussehen

Kurzer Text;
Schakalherz ist ein großer, schlanker, kräftiger Kater. Er hat lange Beine, weshalb er ein sehr guter Kletterer, sowie Sprinter ist. Er kann sehr hoch springen. Außerdem ist er sehr kräftig. Er war in der Schülerzeit einer der besten Schüler und konnte vieles besser als andere. Zudem hat er lange Ohren, was sein Gehör noch stärker macht. Er hat lange, scharfe Zähne.


#Charakter

Charakter;
Schakalherz ist ein sehr netter Kater. Er liebt es mit Jungen zu spielen, Älteste zu versorgen oder anderen einfach zu helfen. Er liebt Jungen überalles, auch wenn er noch ein junger Krieger ist, wünscht er sich eine Gefährtin. Er ist sehr zuverlässig, man kann ihm viel anvertrauen und ihm Aufgaben geben, die er dann auch mit viel Eifer erledigt. In manchen Situationen kann er aber auch realitiv zurückhaltend sein, frech oder ein bisschen angreifslustigt.

Charaktereigenschaften;
~Höflich
~Liebevoll
~Sanft
~Stark
~Geschickt
~Schlau

Stärken;
~Klettern
~Jagen
~Schwimmen
~Rennen

Schwächen;
~Streiten
~Kämpfen
~Lügen

Vorlieben;
~Lange Spaziergänge
~Sonne
~Nebel
~Schnee (*-*)
Abneigungen;
~Regen
~Lügner
~Hauskätzchen
~Streuner


#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Schakalherz ist ein Einzelläufer gewesen, bis ihn der Clan aufgenommen hat. Er hatte keine schöne Vergangenheit, denn er hat viel mit dem Tod und Reue zutun gehabt. Er wurde von seinen Zweibeinern Ausgesetzt, sehr früh, da er sehr frech und ein wenig zu aktiv war. Als er rausgeworfen wurde war er 3 Monate alt, zu schwach um zu überleben. Eine Katze namens Susi nahm ihn auf. Sie war eine Einzelläuferin, trächtig, und gebar 4 Junge. Er wurde von ihr Laurenzo genannt. Er fühlte sich wie in einer richtigen Familie. Als er 7 Monate alt war verließ er die kleine Familie und zog alleine weiter. Er erlernte das taktische Jagen, sowie das Kämpfen. An einem benebelten Tag stürtzte er einen Bach hinunter. Mitten ins Wasser. Er konnte nicht schwimmen. Dann zog ihn eine Kätzin heraus, sie sagte, sie seie eine Clankatze, die zweite Anführerin des HimmelClans. Er folgte ihr. Er lernte das Leben der Clans kennen und wurde ein Schüler des HimmelClans. Vor einem Monat wurde er Krieger.

Mutter; Lisa;;Graue Kätzin mit blauen Augen;;verstarb;; 4 Jahre
Vater; Unbekannt;; schwarzer Kater mit gelben Augen;;lebt anscheinend noch;;5 Jahre
Geschwister; /
GefährteIn; /
Junge; /


#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;
Er kann von jedem gespielt werden, solange nichts wichtiges passiert.
Darf der Chara weitergegeben werden;
Nein. Nur unter meinem Einverständnis.
Bildquellen;
Desktopnexus.com

© Aprikosenwind & Klingensturm
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Schakalherz~Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Schakalherz~Krieger des HimmelClans   Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptySo Mai 19, 2013 7:21 pm

Angenommen. =)
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Schakalherz~Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Schakalherz~Krieger des HimmelClans   Schakalherz~Krieger des HimmelClans EmptyMo Mai 20, 2013 4:22 pm

~~~Sorry wenn das jetz bissel unpassend ist ~~~ Dämmer, Schakalherz? Kennst du zufällig ein Forum namens Dark Times bzw. hast du so eines gegründet? Oder halt KatzenClan, das Forum von Nebel (Ich fühl mich grad von mir selbst angesprochen 0= ), da Nachtigallfeder? Also Nachti? o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schakalherz~Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Schakalherz~Krieger des HimmelClans   Schakalherz~Krieger des HimmelClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Schakalherz~Krieger des HimmelClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maskenfeder - Krigerin des Himmelclans
» Wolfsmond, Auserwählte des HimmelClans
» Blaubeernacht- 2.Anführerin des HimmelClans
» Fleckenstern - Anführerin des HimmelClans
» Kleestern- Anführerin des HimmelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel-
Gehe zu:  
Schakalherz~Krieger des HimmelClans O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner