Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer Empty
BeitragThema: Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer   Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer EmptyFr Apr 05, 2013 8:17 pm

Auf das Forum, bin ich durch Kleechen gekommen, sie hatte mich auf Skype mal damit genervt und schließlich, am 08 Oktober 2012 hab ich mich hier mit den Namen Regenpfote angemeldet. Es sollte eine kleine Überraschung für Kleechen sein, was leider etwas schief gegangen ist, da sie den User freischalten musste. So wusste sie wer ich war.
Meine Mentorin als Regenpfote war glaube ich Kleechen.
Nach ein paar Wochen wusste ich mit den Forum nichts mehr anzufangen, dazu fühle ich mich nicht richtig wohl. So habe ich mich löschen lassen.

Als Kleechen mich bei Skype wieder fragte, ob ich mich den nochmal bei ihr anmelden will, hab ich mich als Leopardenpfote angemeldet.
Als erstes war ich erstaunt, wie viele neue Mitglieder das Forum bekommen hatte, das erste mal als ich hier war, waren es glaube ich 68 und aufeinmal nach ein paar Monaten schon über 100.
Als Mentor hab ich Bussardkralle gewählt.
Später wurde ich zum Kriegerernannt und hieß Avani. Und heute wurde ich zum Heiler ernannt.
Nach oben Nach unten
 
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkentänzer hat Burzeltaaaag. <333
» Leopardenpfote ist da
» Kriegerernennung von Leopardenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
Von Regenpfote über Leopardenpfote zu Wolkentänzer O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner