Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Jul 26, 2015 11:16 am

Yeah hallu. c:
Wollte einfach mal wissen, wer von euch denn schon Ferien hat und wer seine erst noch bekommt. Smile
Und außerdem, was ihr in den Ferien vorhabt oder auch schon unternommen habt.

Also ich selbst habe noch keine Ferien, erst am Freitag. x3
Und was ich vorhabe.. Ich werde dann auch zu Schneeleopard fahren und mit ihr zwei Tage auf der GamesCom verbringen und auch noch andere dort treffen. *w*
Dann hat mein Bruder in den Ferien Geburtstag und ich habe ihm versprochen, dass ich dann mit ihm auf jeden Fall ins Kino gehen werde. Zudem wird er daraufhin auch noch in die 5te Klasse eingeschult und das will ich nicht verpassen. o3o
Ansonsten zocken und Laptop und Foren und so. *lach*

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Habichtfrost
Krieger
Habichtfrost


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 25

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Jul 26, 2015 1:10 pm

Ich habe jetzt noch 2 Wochen und dann muss ich wieder los
Ich war nur eine Woche in Bayern und habe ansonsten gearbeitet oder mir Weisheitszähne ziehen lassen, die Ferien hätten also besser laufen können Wink
Nach oben Nach unten
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Jul 26, 2015 3:32 pm

Du fährst zu mir? :DD Gut zu wissen. xD

Ich hab drei Wochen Urlaub, wovon schon eine um ist. D: Eigentlich wollte ich mit meiner Mum, aber daraus wird so wie es aussieht nichts, weil meine Mum nicht weg fahren will wärend der Fliesenleger da ist und der aber erst frühstens Donnerstag fertig wird. Also eher nur zuhause rumsitzen und mich zu tode langweilen, außer die zwei Tage auf der Gamescom.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySo Jul 26, 2015 7:12 pm

Aww. Ihr armen. o0o
Schwesterherz, ich kann auch bissl länger bei dir bleiben und dir auf die Nerven gehen, dann ist dir nicht ganz so langweilig. :pp

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyDi Jul 28, 2015 2:41 pm

Geht doch nicht, Schwesterchen. D: Wir haben eine Baustelle und nach der Gamescom muss ich wieder arbeiten. o:
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyDi Jul 28, 2015 6:34 pm

Mir doch egal. C: Schlaf ich halt bei euch im Garten oder was auch immer ihr um euer Haus herum habt. XD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptySa Aug 01, 2015 7:39 pm

Also ich habe glaube ich noch ein bisschen mehr als eine Woche Ferien und ich gehe Morgen ins Kino, dann war ich bei meinem Vater und Fallschirmspringen *-* und sonst eig nichts, ach ja meine Schwester kommt auch in die fünfte Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo EmptyDi Aug 04, 2015 10:02 pm

Also iiiich habe seit letzten Mittwoch Ferien und bis heute erst mal volles Programm gehabt (arbeiten, Fest, Fest, frei, arbeiten, arbeiten), für die weiteren Wochen habe ich aber nichts Genaues geplant, außer dass ich eben nebenher arbeiten gehe. Wie - glaube ich - allgemein bekannt ist, ist in den Urlaub zu fahren sowieso ein Luxus, den sich meine Mutter und ich uns nicht leisten können, daher sind meine Sommerferien sowieso immer sehr unspektakulär. Ich werde also nur das Übliche tun - mich vom anstrengenden Schuljahr erholen, ab und zu mal meine Freunde sehen, vielleicht ins Kino gehen und in der zweiten Ferienhälfte dann anfangen, alten Schulstoff zu wiederholen und mich auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Joah. :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty
BeitragThema: Re: Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo   Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ferien *O*
» Die Ferien ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger-
Gehe zu:  
Ferien, Urlaub & Sonstiges. owo O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner