Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Sedgewhisker=Grasbart? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Sedgewhisker=Grasbart? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Sedgewhisker=Grasbart? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Sedgewhisker=Grasbart? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Sedgewhisker=Grasbart? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Sedgewhisker=Grasbart? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Sedgewhisker=Grasbart? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Sedgewhisker=Grasbart? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Sedgewhisker=Grasbart? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Sedgewhisker=Grasbart? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Sedgewhisker=Grasbart?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Sedgewhisker=Grasbart? Empty
BeitragThema: Sedgewhisker=Grasbart?   Sedgewhisker=Grasbart? EmptySa Jun 27, 2015 1:06 pm

Ich hab festgestellt dass in der vierten Staffel ein Fehler beim überstezen? unterlaufen ist. Da ich zuerst auf englisch gelesen hab, habe ich fesgestellt, dass Sedgewhisker eine hellbraune Tigerkätzin ist aber in der deutschen Version wird daraus Grasbart ein Kater gemacht. Das hat mich beim Lesen etwas irritiert.

(Wenn das hier nicht hingehört, bitte verschieben)
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Sedgewhisker=Grasbart? Empty
BeitragThema: Re: Sedgewhisker=Grasbart?   Sedgewhisker=Grasbart? EmptyMi Jul 01, 2015 2:57 pm

Also möchtest du über die Übersetzungskünste der Übersetzer von Warrior Cats diskutieren? Ja die sind nämlich echt be***i**en. Ich muss mir nur die Übersetzung von Blausterns Prophezeiung oder Crookedstars Promise angucken und krieg schon einen Anfall.
Ich meine Grasbart?! Sedgewhisker=Grasbart? 3964540484 Warum machen die daraus nicht Riedhaar oder sowas? Wieso überhaupt Bart? Wieso nicht haar, als Ableitung von Schnurrhaar? Woher kennen Katzen Bärte und wieso haben die Russetfur mit Rostfell übersetzt? Weil Katzen ja definitiv Rost kennen.
So ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen höre aber lieber auf ^^
Nach oben Nach unten
 
Sedgewhisker=Grasbart?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Diskutierbereich :: WindClan-
Gehe zu:  
Sedgewhisker=Grasbart? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner