Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Need a little help! :3~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Need a little help! :3~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Need a little help! :3~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Need a little help! :3~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Need a little help! :3~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Need a little help! :3~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Need a little help! :3~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Need a little help! :3~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Need a little help! :3~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Need a little help! :3~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Need a little help! :3~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyDi Feb 03, 2015 10:51 am

Ahoin meine Lieben. ^^
Seit gestern habe ich das Dringende Verlangen eine Warrior Cats Fanfiction zu schreiben. Aber nicht nur irgendeine... Sondern es soll eine sein, die auch eure Charaktere enthält. Damit es irgendwie persönlicher wirkt und alles. <3
Daher fände ich es echt cool, wenn ihr mir den Namen eurer Charas nennen würdet und noch anderes. Ich mache mal schnell einen "Steckbrief" daraus... owo

Code:

[b]Name;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Aussehen;[/b]
[b]Charakter;[/b]

ACHTUNG! Dies hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem, was Lichtschatten derzeit macht. Sie braucht nur Charakter Ideen. Ich jedoch möchte EURE Charaktere gerne haben. Bei mir wären das Beispielsweise Kleeblüte/stern und Sommerwind. Denn so heiße ich in anderen Foren und blah. Ihr wisst schon, was ich meine! (;
Wenn ihr mehrere Charas habt, dürft ihr auch gerne so viele aufzählen, wie ihr möchtet.
Ich danke euch schon mal im Voraus!

l.g.~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyMi Feb 04, 2015 7:59 pm

Die Idee hatte ich auch schon :3

Name; Winterwolf (so heiße ich eigentlich in anderen Foren)
Alter; 15 Monde
Aussehen; kleine, weiße, langhaarige Kätzin mit einem buschigen Schweif und Puschel an den Ohren, tiefblaue Augen. Sie ist eher kräftig mit kurzen Beinen aber irgendwie auch schlank.
Charakter; Winterwolf ist bei Fremden eher zurückhaltend. Sie liebt das Wasser und schwimmen, kann aber auch gut klettern, schnell rennen und schleichen sind nicht so ihr Ding. Innerhalb des Clans ist sie temperamentvoll und selbstbewusst, sie hilft gerne aber weniger von sich aus. Zu den Katzen anderer Clans ist sie offen und respektvoll. Sie wäre gerne Mentorin. Sie mag es gerne kalt und kann sich super im Schnee tarnen. Sie ist mutig und hat auch keine Angst vor kämpfen. Sie ist unumstritten loyal.

Name; Blutpfote (kralle)
Alter; 10 Monde
Aussehen; schlanke, große Kätzin mit dunkelrot getigertem Fell wie Blut und ungewöhnlich blauen Augen sowie schwarzen Pfoten. Sie hat kurzes, glattes, anliegendes Fell und durchaus Muskeln wirkt aber sehr elegant.
Charakter; Blutpfote ist wild und selbstbewusst und das immer. Sie ist Vorlaut und ihr sind nur sehr wenige Sachen peinlich. Sie ist sehr mutig und kampflustig und auch loyal. Sie weiß was sie kann, ist aber nicht arrogant dafür etwas stolz. Sie kann gut klettern und schleichen sowie kämpfen. Schwimmen und Fischen kann sie gar nicht und sie hat Angst vor Feuer. Sie würde außerdem durchaus das Gesetz der Krieger brechen wenn sie es für nötig hält.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyFr Feb 06, 2015 5:37 pm

Dankeee. *-* <3
Endlich jemand, der mir mal helfen will und so, haha. :DDDD
Also wenn noch jemand ansonsten mir Hilfe geben dingsen mag... Ich stehe für jeden Chara offen und dergleichen. D: :33

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyFr Feb 06, 2015 5:48 pm

Ich kann auch so noch Charas entwickeln wenn du möchtest :3
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyFr Feb 06, 2015 5:52 pm

Uh das wäre voll awesome, Süße! *-*
Weil ich brauche schon noch ein paar Charas und so, aber es sollten halt auch die von euch sein... D:

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ EmptyFr Feb 06, 2015 6:13 pm

Wenn ich mir den ausdenke ist der doch von mir ^^

Name; Wutpfote (herz)
Alter; 8 Monde
Aussehen; zimtfarben-hellbraun getigerte Kätzin mit gelb-grünen Augeh
Charakter; Sie ist ziemlich bissig und scharfzüngig. Außerdem wirkt sie sehr gefühlskalt, weil sie ihre gesamte Familie in sehr jungen Jahren verlor. Sie ist aber auch loyal zu ihrem Clan. Wenn man erstmal ihre harte Schale geknackt hat, hat man vor allem eine gute Freundin, wenn auch ein wenig launisch.

Name; Dämmerfall
Alter; 36 Monde
Aussehen; Dämmerfall ist eine grau gesprenkelte Kätzin mit leuchtend blauen Augen und helleren Pfoten und Bauch
Charakter; Dämmerfall ist fair und führsorglich. Sie ist sehr loyal und auch mutig für ihren Clan zu kämpfen. Sie respektiert jeden im Clan und auch in anderen Clans und ist alles im allem sehr ausgeglichen. Sie würde den anderen Clans auch selten Hilfe verweigern. (Deswegen würde sie eine gute Anführerin machen aber sie hat kein bisschen ehrgeiz und will auch nicht die ganze Verantwortung übernehmen)

Es kann sein das sich die Charaktere mit denen von Lichtschatten ein wenig überschneiden aber ich werde versuchen es zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Need a little help! :3~ Empty
BeitragThema: Re: Need a little help! :3~   Need a little help! :3~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Need a little help! :3~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger-
Gehe zu:  
Need a little help! :3~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner