Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeleopard
Oberste Heilerin
Schneeleopard


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 14.02.13

[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard Empty
BeitragThema: [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard   [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySo Jan 25, 2015 7:25 pm

Hey,

hier kannst du Kritik und Lob zu meinen Aufgaben im Forum aussprechen. Smile
Ich bitte darum, wenn ihr Kritik äußert eine begründung dazu zu schreiben und dass ihr höfflich seit. :3
Also keine Beleidigugen oder sowas.

Dann wünsche ich euch hier in den Thema mal viel Spaß.^^

Meine Aufgaben:
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard Empty
BeitragThema: Re: [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard   [Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard EmptySo Feb 01, 2015 11:46 pm

Ahoi Süße. (:
Also ich habe dir etwas zu sagen.
Und zwar, dass du deine Aufgaben hier im Forum echt super machst. <3
Du bist eine gute Oberste Heilerin und die Heilerprüfung ist auch echt klasse geworden.
Zum Rang Mentorin kann ich nicht wirklich etwas sagen, da dieser ja erst seit kurzem existiert und man sich da auch erst einmal richtig zurecht finden muss, denke ich.
Du leitest den BlattClan supi. x3
Und der wird mit Sicherheit auch noch richtig ganz aktiv werden, sobald alle dort immer fleißig Beiträge schreiben und so.
Ich persönlich werde mich auch so gut es geht dabei beteiligen. (:

Joah. Kritik habe ich jetzt nicht wirklich. D:
Du könntest halt mehr im Heilerbau machen, aber das hast du ja auch ohnehin schon vor, also gibt es eigentlich keine richtige "Kritik" von meiner Seite aus. ;3

l.g.~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Unser Team :: Kritik am Team-
Gehe zu:  
[Oberste Heilerin & Mentorin] Schneeleopard O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner