Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySo Jan 04, 2015 1:18 am

Jaw, ich wollte euch mal Fragen welchen Anfüher/in ihr von den Staffeln bis
jetzt am besten fandet? Also ich selber finde Blaustern war eine super Anfüherin, aber Tiegerstern fand ich auch nicht übel *pfeif*
Wen fandet ihr am besten?
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyMo Jan 05, 2015 8:32 pm

Schwarzstern, bei den Deutschen :3, er hat den SchattenClan wieder zu einem Clan gemacht der loyal zum Gesetz der Krieger war und auch stark. Auch wenn er manchmal etwas geschwächelt hat finde ich doch das durch Schwarzstern der SchattenClan wieder groß geworden ist. :3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Anführerin & Grafikerin & Coderin
Lichtschatten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySa Jan 10, 2015 7:47 pm

Schwarzstern und Blaustern. :3
Blaustern, weil sie alles für den Clan gegeben hat und Schwarzstern aus demselben Grund wie Winterlicht.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySa Feb 14, 2015 11:47 pm

Für mich war Blaustern die beste Anführerin, zmdst in ihrer 'normalen' Zeit bevor Feuerherz sie verrückt gemacht hat.
Sie hat einfach verdammt viel erlebt und aufgegeben und hat alle Entscheidungen für den Clan getroffen und war eine 200% loyale Katze, und ich denke, dass macht einen Clananführer aus.
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptySa Mai 02, 2015 12:13 pm

Rawr ich finde auch, dass Blaustern die tollste Anführerin war. Durch ihre Erfahrung ist sie in meinen Augen so klug und weise geworden, wie nur wenige ander Katzen und klar brauchte sie auch Hilfe, aber dafür hatte sie einfach verdammt gute Freunde und nicht solche, die nur an ihre eigenen Vorteile gedacht haben ._. (boah solche Katzen kotzen mich an und Menschen noch mehr. Würde die gerne ihr ganzes Leben in iein seeeehr tiefes Verlies/ß(?) sperren...)

Und ich schließe mich Winter's Meinung zu Schwarzstern ebenfalls an. (omg komm immer noch nicht drauf klar, dass du blau Haare hast xD)
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Dragonwing
Kriegerin
Kriegerin
Dragonwing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 09.05.15

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyDi Mai 12, 2015 10:04 am

Blaustern und Schwarzstern. Aus den oben schon genannten Gründen. Ich finde da ist nichts mehr hinzuzufügen Smile Aber Streifenstern hatte auch einen Teil meiner Sympathie
Nach oben Nach unten
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? EmptyFr Mai 22, 2015 6:12 pm

Stimmt Streifenstern hat echt ne menge Mist durchgemacht und ist trotzdem ein sehr guter Anführer gewesen. Ich finde er hat nicht einmal einen Fehler gemacht (nicht so wie Leopardenstern) er war auch echt cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?   Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Warrior Cats :: Plauderecke-
Gehe zu:  
Wer ist/war die/der beste Anfühere/in? O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner