Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Mein Projekt; WaCa nochmal! Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Mein Projekt; WaCa nochmal!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 3:58 pm

Yeah, Warrior Cats nochmal.
Was das bedeutet?
Na ganz einfach; Ich werde alle Staffeln nochmals lesen!
Ich habe damals ja bis Staffel drei gelesen und davon die ersten beiden Teile.
Aber dann hatte ich keine Lust auf die nächsten zu warten und habe andere Bücher gelesen, die ich noch lesen musste und habe dadurch mit Warrior Cats erstmal aufgehört.
Dies ist nun über ein Jahr her.
Bestimmt kann man das noch genauer nennen, aber keine Ahnung wann Band 2 und Band 3 der dritten Staffel auf Deutsch raus kamen. Denn irgendwann dazwischen hörte ich auf. :b

Gut. Warum euch das nun vielleicht interessieren könnte und wo genau ich hier nun einen Tagebucheintrag haben werde?
Weil ich die ersten beiden Staffeln ja nun schon vor über einem Jahr gelesen habe und ich mir dachte... Was passiert nun, wenn ich sie erneut lese?
Verliebe ich mich wieder so sehr in die Bücher wie damals bei der ersten Staffel?
Werde ich die zweite wieder nur "gut" finden, aber schon etwas "lahmer" wegen den Auserwählten Katzen?
Und wie sehe ich die Bücher allgemein, da ich sie nun schon einmal gelesen habe? Gibt es dann überhaupt einen Unterschied? Wenn ja, was fällt mir auf?

Und diese Fragen werde ich beantworten. Zumindest versuche ich es. :DD
Joah, ihr dürft gerne schon mal vorher sagen, was ihr von der Idee haltet oder so.

l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 3:58 pm

TAGEBUCH STAFFEL EINS!

In die Wildnis:

Feuer und Eis:

Geheimnis des Waldes:



Zuletzt von Kleestern am Sa Jun 27, 2015 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 3:59 pm

[PLATZHALTER FÜR TAGEBUCH STAFFEL ZWEI]
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 4:00 pm

[PLATZHALTER FÜR TAGEBUCH STAFFEL DREI]

Ehm ja, ich habe vor dann immer zu editieren und einen Beitrag zu schreiben, wenn ich dann editiert habe. So findet man die Tagebücher nicht alle einzeln verteilt auf mehreren Seiten, falls ihr irgendwann mal Bock habt hier was hin zu schreiben oder so.
Und so ist es einfach übersichtlicher. ^^'
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 4:01 pm

[PLATZHALTER FÜR EVENTUELL STAFFEL VIER]
Wenn nicht, dann lösche ich das~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 6:12 pm

Awwwwr, tut mir leid, dass ich es erst jetzt sehe, aber ist eine klasse Idee!! *_*
Ich sollte sie auch mal wieder lesen, und ich liebe dich dafür, dass du hier auf gekommen bist, weil ich mir genau die selben Fragen gestellt habe...
Hm, ich sollte sie wirklich nochmal lesen.
Nimmst du hier auch die Sonerbände mit rein, oder nur die Staffeln?

lg
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyDo Jun 26, 2014 8:46 pm

Ich wollte erst mal die erste Staffel lesen. Wenn ich dann Lust habe, lese ich das erste Special, das ist ja auch direkt an das Ende der ersten Staffel geknüpft und joah... Mal gucken. ^^ Weil bisher habe ich ja noch nicht alle Specials, da fehlt noch Blaustern und Streifenstern und die ganzen Clanspecials.. *3* Die will ich so unbedingt haben, hrrrr, aber kein Geld dafür. xD

Und ich wollte dann mal so anmerken, dass ich mit dem Lesen spätestens Samstag/Sonntag anfangen werde. (:

l.g.~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyFr Jun 27, 2014 9:47 pm

Ich find die Idee cool hab ich auch gemacht nur mit den englischen bei mir war es sehr interessant weil es auf englisch noch mal anders war. Als ich die auf Deutsch noch mal gelesen hab war es anders als beim ersten Mal definitiv aber es ist immer noch toll und mich hat es fasziniert wie die Bücher es immer wieder schaffen mich zu fesseln
WaCa for ever *jubel*
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptyMi Aug 06, 2014 1:22 pm

Nyuu...
Ich muss gestehen...
Ich habe noch immer nicht angefangen.
Liegt zum einen daran, dass ich total unter Druck und Stress stehe und ich....na ich weiß nicht, mir wird alles zu viel. xD [Und weil ich seit Mai so einige Probleme habe, die ich jedoch nicht erläutern werde. '-']
Und zum anderen, dass ich aus den oben genannten Gründen halt nicht zum Lesen gekommen bin. q-q
Aber das hole ich nach...
Heute oder morgen Abend lege ich mich ins Bett und lese. So lange, bis ich vor Müdigkeit einpenne! ^-^ :'3
l.g.~
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 09, 2014 2:09 pm

Hehe, Donnerstag habe ich endlich damit angefangen zu lesen.
Ziemlich spät, was? Aber dafür habe ich nun auch Zeit. <3
Und auch die Zeit, alles aufzuschreiben, was mir während des Lesens so auffällt.
Bisher gibt es da schon ein paar kleine Sachen. x3
Ich denke, dass ich nächstes Wochenende dann schon für die erste Staffel zu Band eins (und zwei) editieren kann.
Mal schauen, wie die kommende Woche halt so wird. :3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 16, 2014 11:12 am

Sou. Habe mir eine ganze Seite was zu dem ersten Band aufgeschrieben und habe das nun zusammen gefasst und im ersten Platzhalter schon editiert. Ich schätze und hoffe mal, dass ich bis nächste Woche auch mit Band zwei durch bin. (Habe mir gestern ein sehr geiles Buch gekauft und muss mal gucken, dass ich da nicht in einen Rausch verfalle und nur dieses Buch die ganze Zeit lese.. x3)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Winterlicht
Moderator
Moderator
Winterlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 24

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 23, 2014 2:58 pm

ich habs mir grade durchgelesen, das zum ersten Band und muss dir bei dem Mit Rosenschweif zustimmen das ist mir auch schon aufgefallen. In Blausterns Prophezeiung ist Rosenschweif mit Blaustern befreundet :3
Außerdem coole Idee das mit dem Alter aber wenn man so drüber nachdenkt sind 9-10 Monde ganz schön jung um schon Krieger zu sein normalerweise sind die das erst mit 12 Monden, weil die Ausbildung 6 Monde dauert also haben Graustreif und Feuerstern weniger training gehabt ? Und Sandsturm und Borkenpelz mehr ? Warum hatten die eigentlich keine Prüfung wie in den späteren Bänden ?
Oke ich schweife ab XD das mit den "in den Händen des SternenClan" ist mir nie aufgefallen ^^ cool, cool ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag :3

Feuer und Eis (30.11.14)
Mit der Überschrift mache ich das jetzt um Doppelposts zu vermeiden :3
ansonsten hast du geguckt wie alt Feuerherz ist? Very Happy
Das mit Straße ist mir nicht aufgefallen ich finde es aber ziemlich lustig, ich weiß abe auch aus eigener Erfahrung wie schwer es ist solche Begriffe umzuwandeln ^^
Grammatikfehler sind erstaunlich und ich war überrascht das Wolkenjunges schon in Feuer und Eis zum DonnerClan kommt.
Ich finde die Stelle wo Sandsturm und Borkenpelz ernannt werden toll vor allem da Borkenpelz später ja auch noch richtig korrekt wird :3


Zuletzt von Winterlicht am So Nov 30, 2014 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! EmptySo Nov 30, 2014 1:43 pm

Jap. Feuerherz und Graustreif wurden mehr als zwei Monde früher als Sandsturm und Borkenpelz ernannt. ^^
So steht es zumindest im Buch. cx
Naja.
Der zweite Band ist jetzt halt auch als Spoiler zu finden und ich habe auch schon den dritten und viertel Band gelesen, jedoch im Moment nicht die Zeit schon das nächste abzutippen, et cetera.
Muss noch duschen und packen und eventuell noch ein bisschen Wäsche waschen. O:

Aber es freut mich, dass sich immerhin jemand die Mühe macht und das liest! :3 ♥
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt; WaCa nochmal!   Mein Projekt; WaCa nochmal! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Projekt; WaCa nochmal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Unterforum für die WaCa Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Allgemeines :: Tagebücher-
Gehe zu:  
Mein Projekt; WaCa nochmal! O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner