Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Türchen Nummer 24 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Türchen Nummer 24 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Türchen Nummer 24 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Türchen Nummer 24 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Türchen Nummer 24 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Türchen Nummer 24 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Türchen Nummer 24 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Türchen Nummer 24 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Türchen Nummer 24 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Türchen Nummer 24 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Türchen Nummer 24

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 EmptyDi Dez 24, 2013 5:12 pm

FROHE WEIHNACHTEEEEEN!!! <3333333
Yes, also ich muss es schnell und kurz machen...
Bei uns gab es eben Spaghetti und dann sind cedric, Mum & ich kurz Spazieren gegangen und Cedric will jetzt seine Geschenke.. *hüstel* xD

Also ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, feiert schön und habt besinnliche Feiertage unso. *-* <3
Hier kommen gleich drei Sachen. :3

Von Alex:

Von Kiba:

Von Jack:

Also nochmals Frohe Weihnachten und ja.. Bis dann! :3
l.g.
PS: Erzählt doch mal, was ihr so alles bekommen habt! ^-^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Hauskatze
Schüler
Hauskatze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 11

Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 EmptyDi Dez 24, 2013 7:18 pm

Wundervoll ^-^
Alex, deine Geschichte ist wirklich sehr witzig und überhaupt zum Lachen komisch geschrieben, genau das, was jemand wie ich, die mit ihrer Oma feiern und sich deutsche Weihnachtslieder anhören muss, braucht!
Kiba (wtf ich hätte fast Kubu geschrieben Oo), dieser kleine Hund ist einfach nur niedlich <3333 Ja, es ist genau der kleine Hund, den ich mir schon seid Jahren wünsche aber nie bekommen habe, da weder mein Vater noch meine Mutter bereit sind, so ein armes Tierchen aus dem Tierheim zu retten <____<
Tja, Soße, was soll ich schon sagen? Ich meine, ich bin ja eigentlich die große Poetin (das heißt doch so, oder?), aber der besoffene Shakespeare hat es dieses Mal auch ganz gut hinbekommen xD Ja, wie schon gesagt, heute konnte ich einen Lichtblick in der ewigen Dunkelheit ganz gut gebrauchen ^^
Vllt. auch der Grund, warum ich heute aufgetaucht bin... Andererseits habe ich meiner Klee ja versprochen, das ich mich heute blicken lasse <333 Und da grad niemand sonst da ist... Na, ist ja auch egal :DD
Jedenfalls, ich habe noch nicht alles bekommen, da ich wie schon gesagt nur mit meiner Oma gefeiert habe (Grund war Familienstress und blablabla), aber es war dennoch Recht viel. Also, ich habe ein Portmonee (schitt, wie wird das geschrieben?!) mit einem 100€- und einem 75€-Gutschein (*_____*) bekommen, außerdem noch 2 Bücher und ein Manga (der zwar nicht ganz meiner Interesse entspricht, irgendwas von nem kleinen Dedektiven oder so, aber was soll's), und noch dazu Sims 3 In the future (yeaaaaaaah!!!! Ich bin total happy! Aber ich wäre noch mehr happy, wenn dieser Scheiß-Laptop dieses Spiel endlich mal installiert bekommen würde!!!!!!)
Yoah, das wars bei mir eigentlich ...
Bis bald!
Taiga
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 24

Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 EmptyMi Dez 25, 2013 1:24 am

Hey Knirpschen! Freut mich ja, dass du hier auftauchst ...

Ich muss sagen, dass mir der ganze Adventskalender (der ja größtenteils auch immer pünktlich erschienen ist) wirklich sehr gut gefallen hat. So viel Kreativität von den tollen Mitgliedern dieses Forums ist wirklich bewundernswert. Ungemein inspirierend allein durch die verschiedenen Kästchen zu klicken. Ein großes Lob an alle die mitgemacht haben!
Alex, deine Geschichte ist wirklich sehr lustig geworden, muss ich sagen. Ich war durch Klee's Kommentare ja schon etwas vorbereitet aber das Ding ist wirklich radioreif ...
Kiba, dein Bild ist echt gelungen. Ich bin kein großer Hundefan, aber das allein mit Stift und Papier hinzukriegen ... Meine Hochachtung!

-Jack
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 EmptyMi Dez 25, 2013 2:38 pm

Sowohl die Geschichte unf das Gedicht, als auch die Zeichnung sind echt gut gelungen und bilden einen guten Abschluss des Kalenders, find ich. ♥
Und schön, dass du mal vorbeischaust, Ta'ischa. :DD

Zum Thema Geschenke:
Obwohl ich mir von den ganzen Sachen nur eines, nämlich die DVD gewünscht habe, ist es etwas mehr geworden..
Von meinen Großeltern hab ich Geld gekriegt, von meiner Ma noch ein Parfüm, ein Buch, die besagte DVD, was Süßes und noch ne Flauschdecke.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 EmptyMi Dez 25, 2013 3:46 pm

Ich bin mit Mel vollommen einer Meinung <333
Es ist wirklich alles mage gut geworden und ein schöner Schulss ... omg, schon ist Weihnachten vorbei .. ._. - das ist die schönste Zeit im Jahr .. <333 ._.

Wegen den Geschenken ... eine CD; ein Gutschein von meiner Mum für einen Zeichenkurs und sonst paar Bücher von meiner halben Verwandtschaft <3333
Wir haben mega schön gefeiert und joa ^.^ - ich bin mega happy Türchen Nummer 24 1352257964 Türchen Nummer 24 2863531740
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Türchen Nummer 24 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 24   Türchen Nummer 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Türchen Nummer 24
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türchen Nummer 14
» Türchen Nummer 15
» Türchen Nummer 16
» Türchen Nummer 1
» Türchen Nummer 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochfelsen :: Adventskalender 2013-
Gehe zu:  
Türchen Nummer 24 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner