Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Türchen Nummer 8 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Türchen Nummer 8 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Türchen Nummer 8 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Türchen Nummer 8 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Türchen Nummer 8 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Türchen Nummer 8 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Türchen Nummer 8 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Türchen Nummer 8 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Türchen Nummer 8 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Türchen Nummer 8 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Türchen Nummer 8

Nach unten 
+5
Jack
Nebelwind
Feuerfeder
Alex
Kleestern
9 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 3:52 pm

Türchen Nummer 8 Ei_nr_10



Oh Leute. Ihr wisst gar nicht, wie verdammt stolz ich bin. Auf euch. Auf dieses Forum. Und ich danke euch so mega dolle für einfach alles. Ihr seid echt die besten Clankameraden, die man sich nur wünschen kann. :‘3
Ich versuche jeden Tag on zu kommen und immer, wenn ich sehe, wie viele meistens von euch online sind oder online waren, dann versetzt mir das immer einen kleinen Stoß. Und ich könnte vor Glück einfach nur Weinen. Wisst ihr auch wieso? Weil mich das echt so wahnsinnig stolz werden lässt. Genauso, dass wir jetzt schon mit dem großen Rpg anfangen können, welches wir schon so lange versucht haben in Gang zu setzen.

Bevor ihr euch jetzt fragt „Hä? Was labert die denn da? Wieso redet die nur so einen Stuss und zeigt uns nicht das heutige Türchen!?“ Dann muss ich euch nun gestehen, dass ich euer heutiges Türchen bin. Ich mit diesen Sätzen. Sie mögen zwar wertlos und einfach nur dahin getippt worden sein, aber es steckt so viel Liebe und Zuneigung in ihnen und ich hoffe sehr, dass alle von euch das hier lesen werden.
Heute werde ich euch nämlich einige Sachen sagen. Dinge, die ich schon längst hätte aussprechen müssen. Wieso ich das jetzt tue? Weil ich es euch zu Weihnachten schenken wollte. (: Ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch von mir, nur aus Worten bestehend.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr jetzt nicht enttäuscht seid, weil ihr ein wunderschönes Gedicht, ein süßes Bildchen oder anderes erwartet habt.
Nun denn, mal schauen, ob ich das hier später in einen Spoiler packen muss. Glaub aber eher nicht, allzu viel werde ich garantiert nicht schreiben... hoffentlich. :3 ^-^

Bald ist Weihnachten und wieder ist ein Jahr vorüber, hm? Wie schnell das ging.. In wenigen Tagen werde ich schon 17.. Noin. ._. Na egal, das soll jetzt nicht so enden, dass ich mich über meinen Geburtstag beschwere oder so. xD Also wenn das Jahr vorüber ist heißt es, dass der Wald der Katzen auch schon bald ganze zwei Jahre alt wird!  Im Februar wird das endlich so weit sein.
Und ich bedanke mich wirklich bei euch allen. Bei allen, die diesem Forum treu waren und immer fleißig Beiträge geschrieben haben. Auch bei denen, die sich einfach nur angemeldet haben.
Damit ich etwas konkreter werde, nenne ich jetzt erst mal ein paar User und werde etwas zu ihnen sagen.

Zunächst möchte ich mich nochmal ganz ganz dolle bei Bloodeh und Pumafell bedanken, die damals bei dem Aufbau des Forums tatkräftig mithalfen und durch die es seinen ersten Style erhalten hat.

Schimmerfrost;; Oh Chimi, du warst damals die erste Schülerin des Forums und die erste, die dann zur Kriegerin ernannt wurde. Das wird mir auf Ewig etwas bedeuten, da ich dich als erste ernennen durfte. (: Auch warst du diejenige, für die ich die Ältestengruppe erstellte, nachdem es hieß, dass du nicht mehr on kommen kannst. Ich weiß noch, dass ich damals in einem Thread ebenfalls erwähnte, dass du unsere erste ernannte Kriegerin warst. :DD Hoffentlich kannst du bald wieder on kommen und das auch wieder aktiv.. oo: Ich vermisse dich. ;3 Du bedeutest mir echt viel & ich hoffe sehr du bleibst noch lange in diesem Forum.  <3

Dunkelblüte;; Laura du warst mir schon immer eine verdammt gute Freundin. Damals haben wir uns auf Skype durch Phil kennen gelernt und später meldetest du dich im NebelClan an und dann irgendwann auch hier. Du hast nach Eisregen das Rollenspiel übernommen und wurdest sogar Moderatorin. War ja aber auch klar, ich wusste von Anfang an, wen ich als Moderator haben wollte und genau die drei, die ich wollte, hatten sich auch dafür beworben. ^-^ Ich hoffe sehr, dass das mit Silvester alles klappt, damit wir auch dieses Jahr Silvester zusammen mit Leni verbringen können. :3 Hab dich lieb. <3

Feuerfeder;; Mel. Wir zwei kennen und jetzt schon so damn lange. :3 Ich weiß gar nicht, wie lange genau. Fast zwei Jahre sind es aber bestimmt. :DD Und ich habe dich so übelst dolle lieb. Aber ich denke, du weißt das auch selbst. Ich liebe dich Mel. Du bist mir echt verdammt wichtig geworden und eine meiner besten Freundinnen. Ich war echt froh, als du dich hier im Forum angemeldet hast. :3 Und dann hattest du auch noch die beste Moderatorenbewerbung.. x3 Und nach einem Jahr habe ich dich dann zu meinem zweiten Administrator ernannt. Weil du einfach wundervoll bist und deine Arbeit in dem Forum einfach super machst. <3 Aber auch, weil deine Moderationsbewerbung damals die beste war. :DD Du bist echt eine der besten Freundinnen, die man sich nur vorstellen kann. Selbst, wenn ich einfach nur Heulen könnte, muss ich nur mit dir chatten, du laberst über Max, Rinor oder andere Leute oder wir reden über COMS und schon setzt sich da dieses Grinsen auf mein Gesicht, wie jetzt auch wieder. :‘D Ich habe dich so wahnsinnig dolle lieb. <3


Alex & Lichtschatten;;  Lichüz.. Du bist mir auch so verdammt wichtig geworden und.. ich weiß noch, wie wir uns im NebelClan kennen lernten und du den Link deines Forums in den Chat stelltest. Ich meldete mich an, blieb unbekannt. Wollte nicht, dass man herausfindet, wer ich bin und es hat geklappt. :DD Irgendwann sagte ich es dir und du hast dich voll gefreut. Hey Sabbi, ich hab dich echt verdammt lieb. <3 Und ich freue mich schon so sehr dich im rl kennen zu lernen. Wehe du kommst vor Silvester oder an meinem Geburtstag nicht zu mir! :DD
Nun Alex. Hallo Jake bzw. Jay. (: Weißt du, du bist immer ein Teil von mir. Ich bin irgendwie total unglücklich, wenn du nicht da bist. xD Als würde ein kleines Teilchen in mir fehlen und du ergänzt es. <3 Ich bin echt froh, dich als Freund zu haben und hoffe sehr, wie bleiben noch auf ewig gute Freunde. Ach du musst dann mit Sabbi zu mir kommen, ja? :DD Falls nicht schlag ich dich. :c :3 Aber zuerst bekommst du eine Umarmung. ..und vielleicht einen Kuss. :3

Nebelwind;; Miri weißt du eigentlich wie viel du mir bedeutest? Du warst die zweite, die von sich aus auf das Forum gefunden hat und die erste davon, die ganz aktiv blieb. Es tut mir Leid, dass wir nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben.. ich vermisse es mit dir zu telefonieren, wie damals als ich während unseres Telefonats Hausaufgaben gemacht habe. Weißt du noch? Das in Chemie. xD Und dann Englisch, was ich dann in der Schule vorlesen sollte, dann aber behauptete, ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht, weil ich mich nicht getraut habe. xDDD Oh man, ich hab da so Panik gehabt, aber zu Hause musste ich so drüber lachen. Vor allem, weil es mir einen wundervollen Moment mit dir geschenkt hat. :DD Und erinnerst du dich an den Tag im Webkicks Kleestern Chat, an dem wir zwei vollkommen ausgerastet sind, weil ich damals in Berlin total in deiner Nähe war und wir meine Mum dazu bringen wollten, mit mir in den Ferien nochmal dort hinzu fahren? :oo Da ist, wie man sieht, nichts draus geworden, ist echt sau schade. ;-; Aber ich habe den Chatverlauf von damals noch. :3 Habe ihn abgespeichert, damit ich mir immer und immer wieder anschauen kann, welch tolle Zeit wir immer im Chat verbracht haben. Ja, mir fehlt das echt sehr. :/ Du kannst mich übrigens jederzeit auf Skype anschreiben, ich hoffe wir verpassen uns da nicht. ._. Und zudem, wenn du meine Telefonnummer noch hast, kannst du auch ganz oft anrufen, wenn ich zu Hause bin oder wir skypen halt auf Skype. *o* Ich hab dich lieb, Süße. <3

Mohnblüte;; Ach Mohn, ich danke dir. :3 Dafür, dass du so aktiv im Forum bist und es tut mir Leid, dass ich dir da noch nie gedankt habe. ^.^ Auch ist es schade, dass wir nicht immer so viel Kontakt zueinander haben und nicht so mega gute Freunde sind. xD Aber nya, ich habe dich dennoch mega lieb. <3

Featherheart;; Kennen gelernt im offiziellen Warrior Cats Forum (wo ich btw schon wieder gelöscht wurde.. xD). :3 Hattest mir viele Fragen gestellt, anschließend redeten wir per Pn und dann zeigte ich dir den WdK. Du hast dich angemeldet und wurdest sogar Moderatorin. :3 Das erste wundervolle Team. Feuerfeder, Dunkelblüte und du, Featherheart. :3 Ich war verdammt stolz darauf. *-* Und ich hoffe sehr, dass wir immer in gutem Kontakt zueinander stehen werden. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Wir hatten echt geile Momente zusammen im Chat. :DD Konkret fällt mir aber keiner ein, ich hab da glaub nie welche abgespeichert.. muss ich echt mal nachschauen. o_o Falls es echt keinen gibt, müssen wir ganz viel Schreiben und tolle Chatzitate daraus machen, die ich abspeichern kann! :DD Hm, mehr fällt mir tatsächlich nicht zu dir ein. Peinlich, sehr peinlich. ._. Aber hey, wehe du kannst an meinem Geburtstag nicht kommen, ich würde mich echt sau freuen, wenn du da wärst! *-*Achja, ich finde es echt toll, dass du jetzt wieder aktiver bist, da können wir auch wieder mehr Kontakt zueinander hegen und pflegen unso, ne? *-* xD Ich danke dir echt sehr für alles, was du im Forum bisher schon getan hast. ;3 Ich weiß, ich kann dir vertrauen. Und das bedeutet mir echt viel. Und denk an die Sache, die ich dir gestern noch gegen 22 Uhr auf Skype gesagt habe! XD Denk‘ bitte immer daran, es wird sich an meiner Einstellung dazu nie etwas ändern, also hab keine Angst. ;* Hab dich lieb, Lisa. <33

Tränenseele;; Wasserpfote. Samtstreif. Samtherz. Bei dir muss ich etwas weiter ausholen. NebelClan. Zu deiner Schülerzeit. Du warst echt wie ein kleines Kind‘chen. :3 Aber dennoch hatte ich dich gern. Warum kann ich nicht sagen, ich spürte es einfach. Dann fragtest du, ob ich deine Mutter sein will und ich war zunächst verwirrt. :DD Ich hatte damals mit welchen aus dem Forum geskypet, die auch im Chat waren und die hatten die ganze Zeit nur über dich gelästert. Ich hielt mich da raus, weil ich dich einfach näher kennen lernen wollte und nicht schlechtes über dich erzählen wollte. Also nahm ich es an. Dann wurde Rotschweif dein Vater und du bekamst noch zwei Schwestern dazu. :DD Aber dich hatte ich von allen am liebsten, weil ich mit dir am Meisten Kontakt hatte. Dann wurdest du Kriegerin und wow. Du hattest dich so sehr verändert, dass man hätte denken können, du wärst ein vollkommen anderer Mensch. Und ich hatte dich gern. Hatte dich so verdammt dolle lieb. <3 Du warst einfach meine Tochter & ich deine Mutter. Wir konnten über alles reden und waren immer füreinander da. Und jetzt, mein Schatz, bitte verzeih mir. Verzeih mir, dass ich in den letzten Monaten so wenig Zeit für dich und für einfach alles hatte. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen. Haben geskypet. Haben gecamt. Durch uns entstand mein Pirat mit dem Cowboyhut, der schwarzen Sonnenbrille und der Kaputzenjacke. :‘3 Wir haben zusammen gelacht, aber auch gemeinsam geweint. Wir sind durch schwere Zeiten gegangen. Durch traurige, durch erfreuliche, aber letztendlich bist und bleibst du auf Ewig meine Tochter und ich schwöre dir, ich werde dich immer lieben, komme da was wolle. Das erinnert mich jetzt irgendwie an ein Gedicht. xD Warte mal, ich tippe es schnell ab:

„Uns zwei kann niemals jemand trennen,
denn Freundschaft ist die Kraft der Welt.
Mit dir zusammen schaff‘ ich alles,
zusammen sind wir wirklich stark.
Müssen wir uns jemals trennen,
im Herzen wirst du bei mir sein,
Wir teilen alles: Freuden und Leiden,
du bist mir so wichtig: Ich danke dir!“


Und ja, es trifft auf dich zu. Ich danke dir einfach so sehr, dass du immer für mich da bist. Ich weiß, in letzter Zeit, hätte ich mehr für dich da sein sollen, aber es tut mir so sehr Leid, ich konnte einfach nicht. Hatte nur wenig Zeit am Laptop und die verbrachte ich meistens mit dem Erledigen von wichtigen Dingen im WdK oder im NebelClan. Oder ich habe Anime geschaut um mich abzulenken oder ich habe ein bisschen mit anderen Leuten gechattet. Aber ich habe immer geschaut, ob du on bist, wenn ich das tat, aber nie gesehen, dass du es bist. Wie ich sagte, wir haben uns wahrscheinlich immer verpasst… Oh man, jetzt schreibe ich hier so verdammt viel.. Nya, ich hoffe sehr, dass du mir das verzeihst und wir wieder mehr Kontakt haben werden. Wenn du willst gebe ich dir meine Telefonnummer und du kannst mich jederzeit anrufen. (Ist nur so, dass Mum und meine Geschwister hier ja auch wohnen und sie dran gehen könnten, aber ich würde deine Nummer in meinem Telefon einspeichern und immer sehen, wenn du es bist und so schnell wie möglich rangehen. <3) Ach verdammt, ich beende mal den kleinen *hüstel* Vortag. So viel wollte ich gar nicht schreiben. Aber egal. Ich will nur, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Ja, ich liebe dich. Nicht Freundschaftlich, ich liebe dich wirklich. Weil wir einfach wie eine Familie sind. Du und ich. Wie Mutter und Tochter. Love you. <33
(Im Übrigen nochmals tausend Dank wegen deinem Lob in dem Lob und Kritik Thema. Das hat mir echt sehr viel bedeutet. <3)

Kiba;; Pumaschatten, Kibäää. :33 Ich hab dich lieb, mein verrücktes Ding. :DD Hachja, ich will nicht so viel schreiben, weil das meiste ja auch schon im NebelClan auf meinem Sonstigen steht und du es ja weißt. ^.^ Also lass dir gesagt sein… Du gehörst wie jeder andere zum WdK dazu und bist auch sehr aktiv. Ich danke dir dafür und ich habe dich mega dolle lieb. <33

Wolfsherz;; Ach Tupfi. Mein kleines, süßes, liebes Tupfilein. Kennen gelernt haben wir uns im WCF. Nein, falsch. Im Blaustern Chat, der zum WCF dazu gehört! ;3 Das kleine süße Tupfi. :3 Ohja, ich hatte dich sehr gerne. Irgendwann hatten wir Langeweile und ich gab dir den Link meines Forums, in welchem du dich dann ja angemeldet hast. Ich war echt verdammt froh. ^-^ Dann hast du Miri kennen gelernt… Darf ich mal ehrlich sein? Ich bin deshalb immer schon eifersüchtig gewesen. Auf eure Freundschaft. Weil ihr euch so gut verstanden habe und so viel zusammen gemacht habt. Nicht zuletzt auch wegen Sara, weil du an Silvester zu den beiden fährst und ich sie auch so irre gerne mal treffen würde… ;_; Ich war einfach eifersüchtig, weil ich auch so gerne eine solche Freundin hätte. Aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich viele solcher habe. Auch, wenn ich nicht immer mit ihnen chatte, weil so oft bin ich auch nicht da, aber dennoch.. Du hast es mir klar gemacht. Hast mir klar gemacht, dass jeder für mich da sein wird, wenn ich es zulasse und wenn ich einfach mal Hilfe brauche. Ich weiß, mit dir kann ich immer über alles reden, was ich in letzter Zeit auch oftmals getan habe. ^^ Du kennst da so einige Probleme von mir, mit denen ich zu kämpfen hatte und immer noch habe. Und ich liebe dich, Süße. Ich habe dich echt so verdammt lieb. <33

Taiga;; Nordiputzelchen. :3 Du bist manchmal echt sehr launisch, aber Miri und du… ihr seid echt verdammt freakig und verrückt und ich liebe euch alle zwei. XD Du warst damals das Mitglied Nummer 100. Man sieht es zwar nicht, weil sich zuvor schon 100 angemeldet hatten, aber für mich bist und bliebst du auf Ewig meine Nummer 100. :3 Ich hab dich so lieb gewonnen, Nordilein. Wir hatten schon geile Zeiten. :DD Besonders zusammen mit Miri und dann Kleisterin Mee und dem ganzen Zeug. Ach ich hab euch alle so unendlich dolle lieb… Lieb dich, Nordileinchen. <3

Minzstreif;; Ahoi Hexe. :3 Wie auch bei Kiba sage ich nicht so viel, da das eigentliche im NebelClan zu finden ist. ^^ Aber du und ich. Vampir und Hexe auf ewig. :DD Ich habe dich so dolle lieb, meine kleine Hexe. <3 Und bitte komm mich mal besuchen in den Ferien! Du wohnst eh so verdammt in meiner Nähe. xDD

Jack;; Hallo mein kleiner Pirat. :DD Wenn ich jetzt davon reden würde, woher wir uns kennen unso, dann würde irgendwann jeder wissen, welches Geschlecht du hast und das wollen wir ja nicht. ^-^ Deshalb sage ich nur, dass ich wirklich viel lachen musste, wenn du im Chat warst. Egal in welchem. Ob der in dem wir uns kennen lernten, in coms oder hier im WdK. Oder auch auf Skype. Ich habe dich einfach so irre dolle lieb und hoffe sehr, wir werden immer gute Freunde bleiben. :3 Mir bedeutest du auf jeden Fall sehr viel und ich hab dich lieb, mein treuer Freund. <3


So. Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Und aus den wenigen Worten, die ich eigentlich jedem von euch geben wollte.. wurde nun doch mehr. P: Aber egal. :3 Ich bin froh, dass ihr alle da seid Ich weiß, einige habe ich jetzt nicht erwähnt, aber nur, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte außer, dass ich froh bin, dass sie aktiv sind unso.. x_x Also bitte verzeiht mir.
Das wären unter anderem Lichtfeuer, Farnherz, Fuchspfote, Wolkentänzer, Honigblüte und Tautropfen. Euch und alle anderen habe ich natürlich auch verdammt lieb, aber dennoch wusste ich nicht, was ich sagen sollte. :/ Und Honey & Saph? Bei euch hätte ich stundenlang über unsere Zeit reden können, in welcher wir uns kennen lernten. Über den Blaustern Chat, dann hier im Wald der Katzen Chat und bei dir, Saph, über die Sachen, die wir bei mir erlebt haben, vor Ostern und in den Sommerferien. :3 Es waren echt tolle Zeiten mit euch und der weitere Grund, weshalb ich euch beide nur hier unten erwähne ist der, dass ihr die ganze Zeit inaktiv wart, ich nun aber hoffe, ihr werdet aktiver. Vor allem, wenn ihr das hier gelesen habt. :3 Denn ich habe euch beide echt verdammt lieb und ihr seid unter anderem meine besten Freunde aus dem WCF. <3 (Und Saph? Wenn du das nächste Mal bei mir bin oder ich bei dir, müssen wir wieder die ganze Zeit nur Harry Potter schauen! xDD Das war so geil, den ganzen Tag hatten wir die Harry Potter Filme laufen. :‘D)
Und bei dir, Wolkentänzer, müsste ich meine ganz alte Geschichte wieder aufrollen, vom NebelClan, wie wir Schwestern wurden, blah. Das hast du alles schön in meinem Sonstigen im NebelClan. ;* Aber danke, dass du hier wieder aktiv bist, geht auch an Bussardkralle, danke, dass auch du wieder aktiv bist. <3
Dann noch Polarlicht und Fuchsfeuer, ihr seid auch aktiv und euch gebührt mein tiefster Dank. ;3 <3
Seelenmond, keine Sorge ich vergesse dich schon nicht. (: Also ich hoffe, dass du es schaffst wieder öfter on zu kommen, damit wir wieder mehr Kontakt zueinander haben und jaaa.. o: Hab dich lieb. <3
Weil ich hier jetzt nun doch fast alle genannt habe.. >.> ICH HAB EUCH ALLE LIEB! 0:

Es geht an euch alle, wenn ich sage, dass ich stolz bin. Egal, ob ihr euch erst heute angemeldet habt, ihr schon seit Ewigkeiten dabei seit oder selbst, wenn ihr euch erst in einem Jahr anmeldet. Ich werde jeden einzelnen von euch immer lieb haben und stolz auf alle von euch sein.
Ja, es wirkt vielleicht komisch, wenn das alles so plötzlich auf euch einstürzt, weil ich einfach mal alles loswerde. XD Aber ihr wisst doch, wie lieb ich euch habe. Natürlich habe ich nicht alles aufgeschrieben, wäre einfach zu viel. Ich liebe euch alle. Ich liebe euch. <33
Und damit dass hier nicht weiterhin durch irgendwelche komischen Worte von mir zugespamt wird, breche ich mal ab und sage euch… EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT UND NOCH EINEN SCHÖNEN TAG!!! <33333
[Btw. Jetzt habe ich hier fast ganze 5 Word Seiten voll geschrieben. o.o Nya egal, hier kommt noch ein Bild’chen von mir. Ich hatte Langeweile und ja.. Bekommt ihr nun doch etwas. XD(Das Bild ist aber scheiße, also nicht beklagen.. c: )]

Liebe Grüße, Kleestern.


Spoiler:


Zuletzt von Kleestern am Sa Apr 04, 2015 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 3:58 pm

Lee. ♥
Ich bin gerade glaube ich ziemlich sprachlos. 0: Und ich bin nie sprachlos, das weißt du! 
Ich bin nicht sonderlich gut darin, irgendwelche Gefühle auszudrücken, deshalb hoffe ich, dass du verstehst was ich hier eigentlich schreibe. Okay?
Ich bin auf jeden Fall über Silvester in deinem Örtchen, aber wahrscheinlich nicht bei dir.. Trotzdem kann ich vorher ja nochmal zu dir kommen. ♥
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 4:02 pm

verdammt, ich musste auch grinsen. xD
jedenfalls sind das alles einfach nur wahnsinnig süße Texte und ich glaube ich kann im Namen aller hier sprechen: wir haben dich auch lieb. ♥
außerdem bin ich froh, dass ich doch nicht alleine die Leitung übernehmen muss (zumindest momentan nicht), weil man einfach merkt, dass wenn du ein paar Tage nicht da bist, hier einfach total tote Hose herrscht.
also, wehe du haust einfach irgendwann ab. ò_ó

lg. :3
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 5:47 pm

Oh Man. Darly. Dasist so megaknuffig. Ich erinnere mich grad an so verdammt viele, verdammt geile und verdammt einfach WUNDERVOLLE Zeiten, Chatgespräche, PN's, Telefonate....
Ja, ich weiß noch :DD Wo du das in Englisch einfach nicht vorgelesen hast und wir uns danach den Arsch abgelacht haben. Wo du dann in Chemie was hingeschrieben hast, wie 'Dann kommen die beiden Teilchen zusammen und es gibt keinen Single mehr. Happy End' Oder so. Im Chat. WO wir einfach alles gesagt haben. Über alles geredet haben. Oder weißt du noch, wie du mir aus dem Tagebuch vorgelesen hast? Über das Musical, wo die Affen von den Decken hingen? Weißt du noch, als wir einmal über deine Wasserflaschen gesprochen haben, die du für die Pflanzen immer in deinem Zimmer hast? Oder als wir darüber gesprohen haben (Ich muss grad mega lachen), dass du und deine Klasse oder so mit Wassereimern zur Schule gehen wollte und die Tore einfrieren lassen wollte? Jaja, wo du unbedingt nach Berlin kommen solltest. Und es nicht klappte. Das_holen_wir_nach!! Ich weiß nicht, aber evtl. würde es bald gehen. Meine Eltern wissen inzwischen von den Foren, Sara, Lea& Dir. Von Sara wussten sie ja auch schon vorher, aber ich meine, dass sie im WdK ist. xD
Oh man Darly, ich hab dich auch so
MEGADOLLIEB ♥ Man kann das einfach nicht in Worte fassen <3
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 6:14 pm

Omg jaaa!!! Scheiße Miri, ich lach mir so einen ab. xDDD
Das mit den Wasserflaschen wusst ich gar nicht mehr, dass ich das mal wem gesagt hab. *-*
Aber ich hab immer noch welche bei mir stehen.. :DD
Und an das mit dem Wasser und dem einfrieren.. Boah, das wusste ich gar nicht mehr, jetzt erinnere ich mich wieder. *-* Oh man, hab ich dir damals auch von meinen Träumen erzählt? xD
Das von Chemie hab ich glaub noch immer irgendwo.. o.o xD Muss ich mal wieder raussuchen. *q* Aber ja, das waren drei Teilchen und das eine war mit dem anderen zusammen, dann trennten die sich und die anderen kamen zusammen, irgendwie so war das. XD

Jay, ich hab dich so verdammt lieb. Du weißt gar nicht wie dolle ich dich lieb habe. ♥

Mel, ich werde nicht einfach verschwinden, weißt du doch. :3 Auch, wenn mir nächstes Jahr keine andere Wahl bleiben wird, aber ganz gehen werd eich nie, niemals. ^.^ Ich werde sogarunter der Woche versuchen on zu kommen und am Wochenende dann immer da sein. Ohne mich ist hier tote Hose? :DD Dann muss man das mal ändern. ;3
l.g. <3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Alex
Sexiest Grafiker
Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 7:08 pm

Ich kann es mir aber vorstellen, Lee. ♥

Pah, du kommst zu mir und reißt aus, da klappt das schon. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 7:31 pm

Ich habe mir alles einzeln durchgelesen und ich bin total gerührt <33333 für mich ist es das wundervollste Türchen aller Zeiten, und ich werde es auf ewig in Erinnerung behalten. Klee, nun mal ein Dank von mir:
Du bist so ziemlich der beste Hauptadmin, den ein Forum überhaupt haben kann! Du bist lustig, freundlich, ein wenig verrückt und einfach nur liebenswert! Du hast das alles so gut hinbekommen... Und sieh nur, wir aktiv der WdK geworden ist! Ich bin nur das 100ste Mitglied gewesen, aber ich habe das Forum trotzdem lieber gewonnen als alle anderen. Das verdanke ich vor allem dir!
Nach oben Nach unten
Jack
älterer Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 24

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 7:54 pm

Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich meinen Namen dort unter den anderen entdeckte. Und es hat mich sehr gefreut.
Ich kann leider nicht zu deinem Geburtstag kommen, aber du kannst sicher sein, dass ich dich sehr gern habe. Dieses Kästchen ist wirklich etwas ganz besonderes für jeden hier, bin ich mir sicher. Ich kann nichts zu deiner Arbeit hier sagen, weil ich mir im Wdk immer noch wie ein Fremder vorkomme, aber ihr habt sicher viele schöne Dinge hier und im NebelClan erlebt und ich zweifle nicht daran, dass du ein erstklassiger Admin bist. Du stehst ganz hinter deinen Freunden und bist unheimlich süß und lustig!
Naja, was soll ich hier sonst noch schreiben? Ich finde diese Idee wirklich super und es freut mich ungemein, auch einen kleinen Text zu haben.

Liebe, glückliche Grüße, Jack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 8:09 pm

Jack, nur mal so, es heißt Türchen, nicht Kästchen. Zum Advent gibt es keine Kästchen.
Was ich noch sagen wollte... Dieses Adventsgeschenk ist viel besser als ein Bild, ein Gedicht oder so, Klee <3 also, nächstes Jahr erwarten wir auch so etwas ^-^
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 10:18 pm

Waaas, bist du verrückt? .__.
Dieser Text ist einfach nur wundervoll.. und eines der wertvollsten Türchen überhaupt auch wenn es 'nur Worte' sind..
Du hast jedem gesagt wie stolz du auf ihn bist und wie gern du ihn hast... Aber du selbst kannst auch richtig stolz auf dich sein, es erst möglich gemacht zu haben, dass das alles hier so entstanden ist o:
aah... dieser Text ist so schön geschrieben, ich weiß gar nicht was ich da jetzt drauf antworten soll o: ich bin Btw. Nicht wirklich gut darin, auf sowas Ne Antwort zu finden. XD
Ich kann einfach nur sagen, dass ich wirklich froh bin hier zu sein und ich auch hoffe, dass wir noch ziemlich viele geniale Momente im Chat undso haben werden und dass ich dich lieb hab!! <3 ganz doll ^^
Deine featha <3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptySo Dez 08, 2013 10:36 pm

Ich stimme Kiba zu, der Text ist wundervoll *-*
Ich könnte wirklich heulen ... du bist so eine wundervolle Leiterin und eine noch bessere Freundin <3
Ich bin überglücklich dich getroffen zu haben und ebenfalls in den WdK gekommen zu sein, weil ich hier so viele liebe und verrückte Leute kennengelernt habe, die mir wahnsinnig viel bedeuten!
Die anderen haben schon so viel gesagt und ich könnte es alles wiederholen, aber ich glaube du weißt wie viel du uns allen und mir persönlich bedeutest. Du solltest wissen, dass du nicht eifersüchtig sein musst. Im Gegenzeil es ist andersrum ... und ich verspreche dir ich werde alles tun, um an deinem B-Day zu dir zu kommen <333
Oh Gott (jetzt heule ich echt ._.)

lg deine kleine Wolf <33
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptyMo Dez 09, 2013 4:09 pm

Klee *-* Danke, dass du mich auh erwähnt hast, auch wenn es nur 3 Zeilen waren :3 Wie alle anderen vor mir schon sagten: Das ist das allerbesteste (xD) Türchen ever <3
Weißt du noch, als wir auf Skype... nya, du hast es mir gegeben damit ich mir das Etwas auf mein Handy ziehen konnte?Ich hätte vorher - wirklich, ganz ehrlich- nie gedacht, dass du mir so dolle vertraust <333 Das werde ich dir nie vergessen, Klee :333 <3333

Hoffen wir mal, dass wir mehr aktive User bekommen
und wir zwei auch mehr als ' nicht so mega gute Freunde' werden :3 Wenn nicht, dann... ò_ó

Lg, Mohn <333
Nach oben Nach unten
Tränenseele
Kriegerin
Kriegerin
Tränenseele


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23

Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 EmptyMo Dez 09, 2013 4:40 pm

Omg... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, Darly. ♥
Es bedeutet mir so abgöttlich viel, dass du mir einen solchen Liebesbrief gemacht hast. ;DD
Jedes Wort ist für mich wie Magie... Unsere Freundschaft ist etwas Besonderes und das wissen wir ja beide.
Und ja. Ich liebe dich auch so... keine Freundschaft. Keine Mutter-Tochter-Liebe. Würde ich etwas älter und bei dir sein, hättest du schon lange einen Heiratsantrag von mir bekommen. Außerdem hättest du, wahrscheinlich, schon meine Lippen berührt. (x
Ich liebe dich. <3 Und ich danke dir für diesen wundervollen Text. Und ich schwöre dir, ich habe mir alles durchgelesen. xD
Verzeih mir jedoch, dass ich erst heute antworte... :33 ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türchen Nummer 8 Empty
BeitragThema: Re: Türchen Nummer 8   Türchen Nummer 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Türchen Nummer 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türchen Nummer 2
» Türchen Nummer 18
» Türchen Nummer 3
» Türchen Nummer 19
» Türchen Nummer 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochfelsen :: Adventskalender 2013-
Gehe zu:  
Türchen Nummer 8 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner