Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyDo Jul 18, 2013 10:30 am

Okay, ja, ich weiß, das hier kommt viel zu spät. Aber die Langweile veranlasst einen zu seltsamen Dingen, und mir ist WIRKLICH langweilig. Also nicht nur so ein bissl langweilig, sondern so richtig langweilig. Und wo wir schon mal bei Langweile sind... Genau deshalb hab ich ich angemeldet.

Also, ich und Nebel waren ja Freunde. Und wir saßen zusammen auf dem Sofa, irgendwann im Winter. Und irgendwie ist sie dann auf die Idee gekommen, ich solle mich anmelden. Ich hatte erstmal gar keinen Bock und so, ich war schon in zu vielen Foren angemeldet, aber dann hab ich doch ja gesagt, ich werd mal schauen, kann aber Chr Versprechen, das ich aktiv bin. Klee War übrigens gerade on. Sie hat mich aktiviert und ja... Ich hab sie eben kennengelernt. Sie wurde meine Mentorin, ich vermute mal, weil ich der 100ste User war (nicht wirklich, eigentlich der 106ste, aber es waren 100 User, als ich dazu gekommen bin), und anfangs war sie für mich so wie ne 2. Kristallstern (ihr müsst nicht wissen, wer das ist, aber es war eine Person die immer sehr nett zu mir war und mir alles erklärt hatte und die ich nach einiger Zeit auch sehr ins Herz geschlossen hatte). Dann kam eine Zeit, wo ich so das Gefühl hatte, das Klee mich nicht mögen würde (vllt. War das sogar so), kp wie ich zu diesem Schluss gekommen bin.
Jedenfalls war es dann so, das ich im Wald der Katzen zu einem der aktivsten Mitglieder wurde (Gott Kling das angeberisch x___x) und alle anderen Foren vernachlässigte. Ich stieg in der Rangliste der User mit den meisten Beiträgen auf und so. Und ich freundete mich (glaube ich) auch immer mehr mit Klee und anderen Usern an (die meisten wichtigen Personen wie Featha oder Dunkel Kenn ich zwar bis heute net wirklich, aber was soll's). Ja... Das Forum wurde aktiver und aktiver und blablabla und da endet meine Geschichte. (Muhahahahahaha sie geht aber weiter denn ihr müsst mich weiterhin ertragen)
Und tada! Fertig! Roter Vorhang geht zu! Licht geht im Sall wieder an! Und leise beginnt Lenas Lied Stardust zu erklingen.
Und ich, die Hauptdarstellerin, verbeuge mich und verlasse den Saal unter mehr oder weniger tosendem Applaus.
Nord

PS: du könntest einem wirklich leid tun, das du bis hier her gelesen hast!
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyDo Jul 18, 2013 4:53 pm

xDDD
Zunächst mal ist es egal wann hier ein Thema aufgemacht wird. Es war die Überraschung des ersten Geburtstages des WdKs und man kann immer noch Themen hier aufmachen zu seiner Geschichte, ist nicht verboten. ;D

Und ich hab dich nie gehasst. Wenn ich mal jemanden hasse ist das schon n großes Ding. o.o
Ich kann mich über User ärgern und sie nicht sooo sehr mögen (was aber auch nich wirklich vorkommt), aber hassen..!? oO Pha, niemals! XD
Bin nich so der Typ, der einfach Leute hasst. (Meine Schwester zählt da nicht! Die hasse ich aus vielen realistischen Gründen! XD)
Und eh ja...
Tolle Geschichte. :DD Wusste gar ned mehr, dass ich dich aktiviert hatte. Hab zu viele aktiviert, als das ich mir alle merken könnte. xD
Aber deine Mentorin wurde ich, weil wir da noch ne andere Mentorenliste hatten und mein neuer Schüler wäre der User Nummer 100 geworden. Also du, da du dich als 100ste angemeldet hast. (106te, aber wie du sagtest waren andere gelöscht worden und du dann die 100ste. XD)
Ew ja... mehr hoab i nich zu sagn. Very Happy
Hoffe wir sehn uns bald wieder im Chat. <3
l.g. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyDo Jul 18, 2013 6:16 pm

Ja... Und können wir auch mal skypen? Ich Brauch grad jemanden, an dem ich all meine Probleme auslassen kann, und das sind ganz schön viele o.O (normalerweise ist Ducky dazu ja da, aber da die nicht da ist...) bist du heute on?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyFr Jul 19, 2013 8:47 pm

Bin heute da. ^^'
Und morgen & übermorgen auch. =)
Aber mit skypen meinste reden oder..? o:
Oder einfach nur auf Skype chatten!? ^.^
Nya, l.g. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyFr Jul 19, 2013 10:19 pm

Nein, ich meine reden *O* ich darf jetzte nur noch abends ans iPad... Und daran ist dieser Idiot von Freund meiner Mutter Schuld
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySa Jul 20, 2013 4:41 pm

Wieso das denn? o.o
Der Freund deiner Mutter also, soso.. :DD
Mögt ihr beide euch denn nicht!? XD
Und wir werden grad voll Off Topic, aber egal. *-*
l.g. :3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySa Jul 20, 2013 9:56 pm

Ich... Er ist schon ganz nett (und er sitzt gerade neben mir und spielt Work Dead, ich hoffe er liest das net) und witzig, aber manchmal ist er auch einfach nur doof -.-
Und er hat sie auf die Idee gebracht, diesem Code reinzumachen. Also... Können wir uns i-wie verabreden?
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 21, 2013 12:49 pm

Ah okay.. ^^
Nya sag mir einfach wann du mal Zeit hast und im Internet bist. Ich richte mich nach dir. XD
Hab aber in letzter Zeit nur ab 18 Uhr Internet bis 0 Uhr. Aber gestern und heute schon ab 12 Uhr, weil ja kp... o.o Mum is weg & Dad auch und tja.. XDD
Mir kommts aber vor allem auf den Tag an.. Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht 2218572357 Wochenende is imemr gut und auch sonst eigentlich gut. o3o
Ach BTW, wie gehts Nebelchen, weißt du das? :DD
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 21, 2013 3:20 pm

Alle könnn sich an ihre Geschichte erinnern, nur ich nich DD: XDD Naa, es war ne gute Entscheidung von dir, sich anzumelden :DD Mehr Leute, die viele Beiträge schreiben (& über die tauseder Genze kommen, wasich nie schaffen werde XD) ;D
Wo is Fogi/ Nebel eig.? Im Urlaub?

Lg, Mohn
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 21, 2013 5:32 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht 2273749499Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht 2273749499

@Klee: als ich sie das letzte Mal gesprochen hatte ging es ihr eig. ganz okey ... sie hatte eben keine Lust wegzufahren (so viel ich mitbekommen habe ..) naja ..
Ich weiß gerade nicht genau, wann sie back kommt. Müsste eig. in den nächsten Tagen sein, wenn ich mich nicht total verrechnet habe ... ...

@Nordi: Darf ich dich fragen wer du denn auf Skype bist?

PS: I-wie habe ich das Gefühl ich sollte wohl auch mal posten, wie ich in den WdK gekommen bin ...

PPS: Warum steht das bei Geburtstagsüberraschungen?! O.o
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 21, 2013 8:56 pm

Mohn du schaffsts sicher über die 1.000 Grenze. :DD Einfach viel posten unso. ^^

Und Tufpi; Oki, danke.. Na dann hoffen wir mal, sie kommt bald wieder. ^^
Und es würde mich freuen, wenn du hier auch ein Thema aufmachen würdest *q*
Und es heißt Gründertagsüberraschungen und nicht Geburtstagsüberraschungen. ;DD
l.g. ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptySo Jul 21, 2013 9:13 pm

XDDD hm... Müssen wir dir Jetzt das lesen beibringen oder was? ^^
Und Klee... Ich weiß nicht genau... Also morgen fahren wir aus Festland und übermorgen nach Hause *O* dann kann ich dir besser sagen, wann ich zeit habe
Wolfi, ich Schicks dir per PN Very Happy und ja, bitte Poste deine Geschichte!
Mohn: POSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!
An alle: kommt öfter in den Chat!
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Kriegerin
Kriegerin
Wolfsherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2817
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 25

Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht EmptyMo Jul 22, 2013 10:20 am

Hmmm ... in diesem Fall müsstet ihr mir das Lesen beibringen, ja :'DDDD
@Nordi: Okey <3

@Mohn: Ich bin bei mir der gleichen Meinung ._.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht   Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Die Geschichte von Miir <333
» ~Die Geschichte der Gründerin~
» Die Geschichte der Klobürste.
» Die Geschichte des BlattClans, das RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese :: Baum der Krieger :: Speziale Gründertagsüberraschungen :3-
Gehe zu:  
Geschichte der wasweißichwas-Nordlicht O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner