Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. ~Was wir noch brauchen~ Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
~Was wir noch brauchen~ EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
~Was wir noch brauchen~ EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
~Was wir noch brauchen~ EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
~Was wir noch brauchen~ EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
~Was wir noch brauchen~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
~Was wir noch brauchen~ EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
~Was wir noch brauchen~ EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
~Was wir noch brauchen~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
~Was wir noch brauchen~ EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 ~Was wir noch brauchen~

Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Was wir noch brauchen~ Empty
BeitragThema: ~Was wir noch brauchen~   ~Was wir noch brauchen~ EmptySo Apr 14, 2013 5:10 pm

Damit wir auch irgendwann einmal mit dem Rpg anfangen können, brauchen wir in manchen Clans noch ein paar Ränge. Dies sind folgende:

MeeresClan:
Der MeeresClan bräuchte vor allem Krieger, weswegen ich ab sofort keine Schüler oder dergleichen annehmen werde.

HimmelClan:
So gesehen ist der HimmelClan am besten besetzt, wobei ein paar mehr Krieger echt nicht schaden würden.

SonnenClan:
Der SonnenClan braucht, wie der MeeresClan, ebenfalls Krieger.

LavaClan:
Der LavaClan hat bisher nur einen Anführer und einen zweiten Anführer. Er bräuchte noch einen Heiler & natürlich auch Krieger.

NachtClan:
Der NachtClan braucht einen Zweiten Anführer, einen Heiler und mehr Krieger.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Wir würden uns über besagte Ränge sehr freuen, denn somit rückt der Zeitpunkt bis zum Rpg Start immer näher. ;3
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

~Was wir noch brauchen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Was wir noch brauchen~   ~Was wir noch brauchen~ EmptySa Sep 07, 2013 6:43 pm

Ich habe es aktualisiert.
War zwar nicht viel zu verändern, aber ich denke sobald ich die News im RPG Bereich posten werde, wird es mehr zu aktualisieren geben. =)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
 
~Was wir noch brauchen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Rollenspiele :: 5 Clans Rollenspiel :: Regeln, Hierarchien, Geschichte, Ränge, etc.-
Gehe zu:  
~Was wir noch brauchen~ O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner