Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Neue Rollenspiele Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Neue Rollenspiele EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Neue Rollenspiele EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Neue Rollenspiele EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Neue Rollenspiele EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Neue Rollenspiele EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Neue Rollenspiele EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Neue Rollenspiele EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Neue Rollenspiele EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Neue Rollenspiele EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Neue Rollenspiele

Nach unten 
+2
Featherheart
Kleestern
6 verfasser

Neue Rollenspiele (Geile Frage o.ô)
Fantasywesen
Neue Rollenspiele Vote_lcap22%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 22% [ 6 ]
Tribute von Panem
Neue Rollenspiele Vote_lcap4%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Herr der Ringe
Neue Rollenspiele Vote_lcap4%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Eragon
Neue Rollenspiele Vote_lcap0%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wölfe
Neue Rollenspiele Vote_lcap33%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 33% [ 9 ]
Anime
Neue Rollenspiele Vote_lcap7%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Real Life
Neue Rollenspiele Vote_lcap15%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Harry Potter
Neue Rollenspiele Vote_lcap7%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Percy Jackson
Neue Rollenspiele Vote_lcap7%Neue Rollenspiele Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 3:19 pm

Hei Leute und sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich dieses Thema eröffnet habe. :3
Um ehrlich zu sein habe ich es vergessen und als ich eben an Rollenspiele gedacht habe viel es mir wieder ein Neue Rollenspiele 1754722068

Die Ideen waren folgende: (dazu schreibe ich ein Beispiel dazu. IST NUR EIN BEISPIEL!!!)
Fantasywesen; Man schlüpft zB in die Rolle einer Elfe, einer Fee usw und erlebt Abenteuer.
Tribute von Panem, Eragon, etc.; Man spielt nach einem Buch, wie die Warrior Cats Rpg's, die es gibt.
Wölfe; Ich denke dazu braucht man kein Beispiel. Man schlüpft halt in die Rolle eines Wolfes in einem Rudel. ^^
Anime; Man spielt zB Digimon nach oder Pokémon. Einfach nach einem Anime, der die Grundidee vorgibt. ^^
Real Life; Es spielt einfach in unserer Zeit, wie wir leben usw. Ich stelle mir darunter so ne Art Internat mit ganz normalen Menschen halt vor. :'D

Dann mal viel Spaß bim Abstimmen. Ist Multiple-choice, damit man sich nicht auf eines festlegen muss~
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 8:34 pm

Hoi C:
also ich bin ja definitiv für Wölfe.
Habe auch selbst einmal ein ganzes Wolfs-RPG aufgebaut und bin einfach begeistert davon *-*
Ist ja so etwas ähnliches wie WarriorCats nur eben etwas... wolfiger x'D

Also, ich bin für ein Wolfs-RPG. Und da es hier unter uns ja einige Wolfsfans gibt... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 9:01 pm

ich bin für Fantasy. Wölfe... NIchts gegen dich Featha, aber das ähnelt einfach zu doll dem WarriorcatsRPG, das wäre ja das gleiche nur in grün. Also, ich finde, da sollte schon was anderes hin, meinetwegen auch was aus den Büchern, aber da ist es immer so ne Sache, ich meine, wenn man die nicht kennt, hat man so ein bisschen ein kleines Problem...
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 9:09 pm

Man könnte Wölfe... und Fantasy ja verbinden. Wisst ihr was ichmeine?
Also Wölfe mit übernatürlichen Kräften oder so :'D
Oder ungewöhnliches Territorien oder magischen Vorkommnissen oder so.
Nur ein Vorschlag. Kam mir gerade so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 9:12 pm

find ich ne gute Idee. Aber das können dann ja vielleicht die SPieler untereinander klären, das ein paar dann ein Rudel bilden. Naja, das sind dann ebend Werwölfe oder so... Aber im Grunde ne geile Idee. Aber so könnte man das eig. mit fast allem machen. Auch das es bei Fantasy bzw. Wölfen oder so auch Hungerspiele gibt und das ganze Zeug da
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 9:16 pm

Ich stimme dir zu. Da könnte man sich ja etwas überlegen. ^^
So könnte man alles ein wenig freier gestalten und man ist auch nciht so eingeängt auf das normale Wolfsleben.

Aber das kann man ja auch mit anderen Tieren machen...
Abe rihc denke die beliebtesten Tiere sind in diesem Forum Katzen und Wölfe.
Nur mit Katzen, wäre es dann doch ein wenig langweilig..für meinen Geschmack.

Aber lassen wir erst ncohmal andere Meinungen zu diesem Thema hinzukommen^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySa Apr 13, 2013 9:42 pm

Also, man könnte es ja so machen, das man 2 Spiele auswählt, 1. und 2. paltzierte und das man dann eine Möglichkeit sucht, die zu vermischen. Ganz ehrlich, ich fände es am sinnvollsten und am coolsten, entweder Wölfe und Tribute von Panem oder Fantasywesen und Tribute von Panem zu vermischen
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Moderator
Moderator
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 4:46 pm

Ja, sowas würde sicherlich gut ankommen. Im Moment liegen die Wölfe ja in führung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 7:11 pm

Ich bin für Wölfe *-*
Ich liebe Wölfe das ist bestimmt voll cool Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 7:14 pm

ja, aber wie schon gesagt, es wäre cooler, wenn man das i-wie mit Tribute von Panem oder so verbinden könnte, das würde das ganze einfach spannender machen ;D
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 7:27 pm

Warum sollte man Wölfe und Tribute von Panem verbinden? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Für Leute, die TvP nicht gelesen haben oder nicht mögen wäre das ja scheiße. Und bevor jemand fragt, warum es dann zur Auswahl steht: Weil wir eventuell nicht nur ein weiteres Rs einführen wollen, sondern zwei. Wie es aussieht wird das Wolfs Rs gewinnen und da manche hier da nicht mit spielen möchten, da es ja schon WaCa ein wenig ähnelt (Tiere halt, Clans - Rudel usw) wird es dann ein zweites geben.
(Das steht alles aber noch nicht fest und es sind Angaben ohne Gewehr!)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 7:47 pm

jaaaa, also mit den Wölfen und so, das es dann noch ein 2. geben sollte, da hast du natürlich recht.
Wegen der Tribute von Panem: Ich meinte bloß, das man das ein paar mal veranstalten kann, damit das alles interessanter wird. Man muss es ja nicht unbedingt so wie dort machen, aber vielleicht so etwas ähnliches
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 7:52 pm

Ich verstehe immer noch nicht, wie du Wölfe und TvP zusammen bringen willst... Wenn du das vorhast, dann wie? Was wird dann ein paar Mal veranstaltet? o: Sorry, entweder ich bin zu doof um es zu verstehen oder du erklärst es nicht richtig, dass jdm. wie ich es verstehen könnte. ._. (Und ich verstehe kaum Dinge, also mach dir nix draus~)
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 8:23 pm

Also:
Ich dachte, man könnte es so machen, das wenn man bsw. 5 Clans hat ein paar, 3 - 6 auserwählt, die mit den anderen aus den CLans bis zum Sieg, also bis man die irgendwie k.o. geschlagen hat oder so, bekämpft. Der Gewinn könnte dann ein größeres Territorium ect. sein. Gut genug erklärt?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptySo Apr 14, 2013 10:21 pm

Häh?
Iwie check ich jetzt nicht was das mit dem kämpfen und als Preis ein grösseres Territorium mit Tribute von Panem zu tun hat o.o
Bin ich zu doof um es zu verstehen oder so? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyMo Apr 15, 2013 4:02 pm

Neeeee, ich denke, es liegt mal wieder an mir xD
Wenn jemand anderes eine ungefähre Ahnung davon hat, was ich meine, so soll der es bitt machen. Ich bin mir sicher, dann wird es bei allen "Pling" machen und gelbe Glühlampen erscheinen überall über de Köpfen xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyMo Apr 15, 2013 5:25 pm

Hm...
Man könnte es vllt. ja wie gesagt so verbinden, aber ich fänd es am besten, sich mal was GANZ eigenes Auszudenken und kreativ zu sein (*zu Nordiii und ihrem Pfas der Clans rüberstarr*) und nich immer nur Bücher zu imitieren, da es eh durch die verschieden User abgeändert wird o:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyMo Apr 15, 2013 8:39 pm

Mir ist gerade etwas eingefallen.. o.o
Wie wäre es, wenn wir einfach Rpgs machen?
Das Unterforum der Rollenspiele nutzen und dort noch weitere Rollenspiele entstehen lassen. :3
Man könnte zudem auch Rollenspiele für mehrere erstellen, die privat sind und nur diejenigen, die das zusammen ausgemacht haben, können dort spielen und Beiträge schreiben usw. :DD
Also das ist einfach ne grobe Idee, die mir gerade eingefallen ist, da ich früher soooo liebend gerne Rpg gespielt habe und wieder Lust drauf habe und ja... ^^'
Man kann aus der Idee ja noch viel machen... ._.
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 1:53 pm

... liegt sicher wieder an mir, aber ich versteh es net
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 2:45 pm

Kleechen, das ist eine tolle Idee!
Sowas in der Art wollte ich auch erst vorschlagen, dachte dann aber, dass das zu viel Arbeit ist...
Da du aber auch die Idee hast, ist es ja super! *-*
Aber wenn diejenigen, die eine Idee haben (also...für ein RS) einfach dich oder Feuer vorher fragen.
(Natürlich sollte mehr al eine Idee da sein, also auch eingrobes Gerüst.)
Und wenn man die Erlaubnis von euch hat (oder jmd anders übernimmt das),
dann kann man das RS starten und es werden sich dann wahrscheinlich auch Leute finden.
So können wir ganz individuelle RS's starten O:
Oder...? o.ô

lg eine total hysterische Dunkel :3
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 3:53 pm

Also wollt ihr damit sagen, dass jeder ein kleines RS erstellen kann..? Also mit Erlaubnis und so halt? o__o
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Kriegerin
Kriegerin
Dunkelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3284
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 4:42 pm

Ja, so ist die Grundidee (:
(Oder ich hab Klee total und vollkommen missverstanden ^^)
Aber es sollte meiner Meinung nach schon nur erlaubt werden, wenn sich derjenige,
der es erstellen will ein paar Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur sagt:
Ich will ein RS machen, da gibts Wölfe.
Also...jaaah...dann bräuchten wir halt jmd, der das irgendwie halt überschaut.
Falls ihr das nicht auch noch übernehmen wollt, dann kann man dafür ja jmd festlegen, der sich dieser Aufgabe annimmt.


lg Dunkelchen
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 4:50 pm

find ich ne gute Idee *-* Vor allem weil ich sie verstanden habe xD
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele EmptyDi Apr 16, 2013 4:51 pm

So ungefähr wie Dunkel gesagt hat meine ich es auch.
Nehmen wir zum Beispiel mal Nebelwind. Sie hat Lust mit Nordlicht zusammen ein RPG zu machen, indem es darum geht, dass Schüler auf ein Internat gehen und durch ein besonderes Vorkommnis besondere magische Kräfte erlangen. Und dann müssen die Schüler lernen mit ihren neuen Kräften umzugehen und lernen einander kennen.
Natürlich würde es genehmigt werden, da die Grundidee für das RPG somit da ist und man weiß, worum es sich nun handelt. So würden Feuerfeder oder ich ein Unterforum erstellen und die beiden können sofort loslegen.
Das heißt, dass diese RPGs zu dem Rollenspiel des BlattClans dazukommen und genauso dargestellt werden, wie dieses. (Omg sry, ich kann Dinge nicht erklären, verurteilt mich bitte nicht...)
Okay, ich versuch es mal genauer zu erläutern...
Wenn ihr auf das Unterforum "Rollenspiele" klickt, seht ihr ein weiteres Unterforum, dass einem zu dem Rollenspiel des BlattClans führt. Auch "Die Geschichte des BlattClans" genannt. Hier würde man ein neues Unterforum für das Rollenspiel für Nordlicht und Nebelwind machen. Natürlich müssten die beiden abgeklärt haben, wie der Name lauten soll usw. Die ersten Themen die erstellt werden sind dann "Steckbriefe" und "das Rollenspiel" (oder wie auch immer es dann genannt werden wird).
Ich hoffe ihr versteht nun, wie ich es gemeint habe. Natürlich kann man auch RPGs erstellen bei dem auch mehrere, als nur zwei mitspielen oder welche, bei denen auch immer wieder User dazu kommen können, wie beispielsweise im BlattClan.
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Neue Rollenspiele   Neue Rollenspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiele
» Die Rollenspiele.
» Vorschläge für Rollenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Neue Rollenspiele O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner