Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 21.03.13 Alter : 25
Thema: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Do März 21, 2013 8:28 pm
Hallo~
Mein name ist Shadowpaw... zukünftig Shadowheart da ich selbst finde das ich einen Schatten im Herzen habe. Ich bin 13 Jahre alt und besitze Skype... ich bin noch in anderen Foren aber da ist mir lieber wenn ihr mich da nicht kennt. Ich bin 13 Jahre alt, bin keine deutsche btw wohne nicht mal in Deutschland und besitze nebenbei noch einen Brasilianerpass. Vlt wisst ihr schon wer ich bin aber das ist egal. Ich bin jedenfalls dieses Mädel das letztens mit Kleesterns Acc rumgetrollt hat :'D Naja wer da im Chat war weiss was ich meine xDDDD Ich war auch diese wundervolle Person die Hauskatze einen neuen Avatar gegeben hat :'D Naja ich in 3 Wörtern: crazy, creative and cute
Lg Shadowpaw... Für eine tolle zusammenarbeit~
Kleestern Administrator
Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 28.02.12 Alter : 27
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Do März 21, 2013 8:30 pm
Herzlich Willkommen im Wald der Katzen. :DD Also ich weiß natürlich wer du bist, da ich ja nicht jeden in meinen Acc lasse und du diejenige warst, die meinte, sie würde immer noch reinkommen selbst, wenn ich das Passwort ändern würde.. Tja.. es ist geändert und du kommst nicht mehr rein 8D <3 Na ja ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du aktiv bleibst. :3 l.g. Klee <3
Gast Gast
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Do März 21, 2013 8:32 pm
ah ja, ich erinnere mich xD noch etwas: du besitzt Skype??? xDDDDDDDD sry, aber das könnte man falsch verstehen^^
Schneeleopard Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 14.02.13
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Do März 21, 2013 8:34 pm
Hey und Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv : Vielleicht sieht man sich mal im Chat.
lg Avanii
Dunkelblüte Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 3284 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 27
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Do März 21, 2013 8:51 pm
Auch von mir nochmal ein fröhlich miautes herzlich Willkommen (: Habe viel Spaß bei uns und halte dich an die Regeln.
lg Dunkel
Wurzelpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Fr März 22, 2013 1:21 am
Aloah und Wilkommen uns der ganze mist
Bleib aktiv, halte dich an die Regeln usw. und bau hier kein sch*** FTW Man sieht sich vllt ma im chat
- Der HEILer
Nebelwind Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 4571 Anmeldedatum : 12.07.12 Alter : 23
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Fr März 22, 2013 6:16 am
Sry, das es so spät ist.a also nicht, das 6 Uhr morgens spät ist, aber der.. Eh.... MfG, welches Datum ist heute? Bei Ferien bemerk ich das nich Aber zurück zum Thema Heeeeeeerzlich Wilkommäään <33333333 abe spaß und bleibe aktiv ^^ und lass dich nicht von unserem crazyyyleutchen abschrecken :DDD
Fuchsfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 1208 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Fr März 22, 2013 9:30 am
Ja bei mir auch ein Sorry! Naja herzlich Willkommen hier! Ich hoffe du findest viele Freunde und hast jede Menge Spaß hier! Und natürlich Glück! Man sieht sich vielleicht mal im Chat LG Fuchs P.S:Coole Siggi!oder cooler Pikachu
Shadowpaw Junges
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 21.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Fr März 22, 2013 12:13 pm
Danke für die tollen Willkommensgrüsse :3
Laubpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Fr März 22, 2013 2:17 pm
Herzlich wilkommen (:
Hab noch viel spaß hier, blein aktiv, blablabla usw.. immer das übliche ^^
Regentatze Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 899 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Di Apr 09, 2013 3:45 pm
Hallöchen Popöchen ^-^ Und Herzlich Willkommen im Wald der Katzen x3 Bleib schön aktiv & halt dich an die Regeln :DD Vllt. trifft man sich ja mal im Chat ^-^ Schatten an die Macht xD *-*
Polarlicht Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 22.09.12 Alter : 25
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3 Di Apr 09, 2013 4:32 pm
Heii ^-^ Ich finde deinen Namen echt wunderschön...so geheimnissvoll <'3 Viel Spaß bei unds & joa..wir werden uns sicher mal schreiben :DD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shadowpaw... with shadows in the heart </3