Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kein passender Titel gefunden Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kein passender Titel gefunden EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kein passender Titel gefunden EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kein passender Titel gefunden EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kein passender Titel gefunden EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kein passender Titel gefunden EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kein passender Titel gefunden EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kein passender Titel gefunden EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kein passender Titel gefunden EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kein passender Titel gefunden EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kein passender Titel gefunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 7:02 pm

Guten Abend werte Com,

ich habe Klee gebeten mich zu löschen.
Ihre Antwort kam provokativ : Nein, ich werde dich niemals löschen.

Wahrscheinlich können manche meine Vorgehensweise nicht nachvollziehen,
aber das ist mir egal.
Wenn Ich nicht gelöscht werde, werde ich wie folgt handeln.
- Ich werde Anfangen mit spamen.
- Ich werde User anschreiben, und sie bashen.
- Ich werde den WdK mit einem DDOS in die Knie zwingen, indem dieser der Homepage
so viele Anfragen sendet, das sie zusammen bricht und damit auf Eis gelegt ist!
- Ich werde rechtliche Wege finden, den WdK vom forumieren Team löschen zu lassen.

Exakt nach den Punkten werde ich verfahren. Im Tagestackt werde ich ab jetzt Anfangen,
diese 4 Dinge zu machen.
Ich möchte nicht weiter hier bleiben, weil Klee zu egoistisch ist!

@Klee : Wenn du dieses Theard löschst, werde ich ein neues machen,
wirst du meine IP Sperren, so wie du es mir angedroht hast, so werde ich meine IP
ändern, und Ihn wieder posten!

Klee endscheidet nun was passiert.
Ob die User unter Ihrem egoismus leiden, und ich nicht gelöscht werde!
Oder ob ich gelöscht werde, und Ihr weiterhin fröhlich im WdK sein könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 7:22 pm

Hmmmm... Harte Sachen, die du da sagst... Könnte es GANZ zufällig sein, das du und Klee sich gestritten haben? Wenn ja, hoffen wir mal ganz dolle, das ihr euch wieder vertragt. Wenn nein, strengen wir jetzt unsere alzu winzig entwickelten Hirne an und denken darüber nach, was es sonst noch sein könnte.
Gut, nächste Frage:
Wieso ignorierst du das ganze nicht einfach und kommst nicht mehr on? Damit wäre die Sache eigentlich geregelt, würde ich mal sagen, und irgendwann müsste Klee dich als inaktiv melden, dich dann löschen und alle wären rund um glücklich.

Nun zu meinem Feedback, und ich hoffe das du mich danach nicht hassen wirst:
Ich denke keinesfalls, das Klee aus Egoismus gehandelt hat. Wäre sie egoistisch, wäre sie deiner Bitte liebend gerne nachgekommen, denke ich. Wenn ihr euch gestritten habt, und sie egoistisch wäre, hätte sie dich vermutlich schon gelöscht, bevor du sie überhaupt gebeten hast. Für den Fall das ihr euch gestritten habt, wartet sie vielleicht erst einmal, das sie alles wieder einrenkt, damit du es dann noch einmal überdenken kannst.
Aber ich finde es berechtigt, das du dieses Thema eröffnet hast, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Ich finde es zwar schon ein wenig doof, KLee vor all den Mitgliedern so darzustellen, ohne darüber nachzudenken, was sie vielleicht gemeint haben könnte und ob das nicht eher ein Freundschaftsakt sein sollte.
Ich persönlich finde es da eher egoistisch von dir, das du das ganze Forum mit einbeziehst. Dein 4. Schritt vor allem ist besonders egoistisch. Klee hat sich mit dem Forum sehr viel Arbeit gemacht und es gibt viele Mitglieder, die an diesem Forum hängen, ich mit eingeschlossen. Und du willst es zerstören, nur weil du nicht gelöscht wirst! Da gibt es noch ganz andere Wege. Das ist nicht nur egoistisch, das ist auch ungerecht und fies Klee gegenüber und allen anderen Usern.
Wenn du also ein Problem mit Klee oder dem Forum hast, dann Ingnorier das Forum einfach und geh deinen eigenen Weg, komm einfach nicht mehr on. Aber das solltest du auf keinen Fall tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 7:29 pm

1. Wir haben nicht gestritten.
2. Das ist eine Sache von 1 Min. mich aus dem Forum zu löschen!
Das wird nicht zu viel verlangt sein!
Und Klee hat mich schön damit provoziert, ich denke wenn du in meiner Situation wärst, und könntest, würdest du genauso reagieren, Nordlicht!


Zuletzt von Nate River am Do März 07, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 7:34 pm

NENNE MICH NICHT NL!!!!!!!
Sry, aber das hasse ich^^ Und okay... ich kapier trotzdem nicht, wieso du dich löschen lassen willst... aber gut, dein problem, ich habe meine meinung gesagt und werde sie nicht ändern
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 7:55 pm

Rwar locker bleiben leuts, locker bleiben.
Nate, jetzt mal ehrlich: DEin Ernst?
klingt nicht sehr taktisch.

Für dich UND Kleechen:
http://hilfe.forumieren.com/t15933-account-loschen


noch mal im Klartext:
Klee, eigentlich musst du User löschen wenn sie es wirklich wollen.
Andererseits kannst du dich unter Umständen strafbar machen.

Nate: du kannst auch einer Löschung deines Account selbst entgegentreten durch den Link, der auf der vorgegebenen seite gestellt wird.

Normalerweise müsste das immer funtzen.
Wenn nicht, dann muss dich kleechen wohl oder übel löschen... Sorry kleechen ;W;

Aber so einen Radau hier zu veranstalten und zu drohen würde ich nicht machen. Tut mir leid, das kommt einfach irgendwie kindisch.

Nichts gegen dich... aber ... nya.

Und so wie ich das sehe, aus meinem jetzigen standpunkt würde ich nicht behaupten, dass Klee egoistisch ist, nur weil sie das sagt. Und provokativ kam das auch nicht rüber.
Es ist wohl eher eine Form auszudrücken: "nein, ich möchte dich nicht löschen, bleib doch bitte hier!"
Es gibt verschiedene weisen das zu verstehen... und du solltest ihr vl das nicht so vorwerfen.

Und, nochmals, TUT MIR LEID, dass ich dir das sage, aber solche Beleidigungen gehen auch gar nicht wie: "Ob die User unter Ihrem egoismus leiden[...]"

Ich finde manches aus deinem Post leider völlig daneben.

Ich würde trotzdem gerne wollen, dass du hier bleibst..
Aber das musst letztendlich du wissen.

Rwaaaaar........ -.-
Lg ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 8:13 pm

Danke für den Link.
Dann muss das ja alles nicht sein.

Wenn der Admin nicht mit sich reden lässt, muss man es eben anderst machen. Da blieb eben nurnoch drohen. Tut mir leid.

Ich verliere jetzt kein Wort mehr darüber, ob Klee egoistisch ist oder nicht. Wenn ich jetzt alle fakten auf den Tisch packe, glaubt Ihr mir wahrscheinlich nicht, und das würde auf Streit hinaus laufen. Und es war sehr provokativ. Sie hat es darauf abgesehen.
Ich habe Ihr MEHRMALS gesagt, das soetwas dabei raus kommt, und das ich dann gnadenlos bin. Alles hat sie Ignoriert, also hätte sie damit leben müssen.

Inwiefern war das eine Beleidigung? Ich weiss, das Klee egoistisch ist. ICH weiss das. Ich weiss auch, das man Klee schlecht einschätzen kann.
Nach oben Nach unten
Featherheart
Moderator
Moderator
Featherheart


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 8:19 pm

Bye bye Nate....
man sieht sich auf Skype undso...
schön dass du hier warst,.... tut mir leid, dass du gehen musstest.
Warst so aktiv und... naaaha.... Dx

Traurig. ;W;
verdammt, wieso? ;W;

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyDo März 07, 2013 8:44 pm

Joa, ebend alles wad Featha gerade sagte... bin gerade total unkreativ... mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll... also ciao
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kriegerin
Kriegerin
Nebelwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4571
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 22

Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyFr März 08, 2013 12:24 pm

Oo
Nate River, du gehst zu weit.
Klee ist nicht egoitisch (Sie ist eine Göttin 8D )
Sie handelt nur für UNS- für uns, die das Forum zum Forum machen, nicht für dich, du diese schöne Gemeinschaft zerstören willst, aus Rache. Sry, aber das würde ich eher egoismus nennen.
Ich weiß, ich soll keine beleidigungen schreiben, ich verwarn mich dafür gern auch selber, aber dass muss gesagt sein.
Wenn man sich die Lage mal so anschaut, finde ich, das Klee fast unverständlich gehandelt hatt. Aber nur, weil sie dich NICHT löschen wollte ._.
Ich weiß, du wirst mich dafür hassen.
Gerne.
Aber in diesem Fall gebe ich nur Klee recht. Manchen BEDEUTET sie was! Manchen BRICHT es das herz, wenn man über sie lästert- so wie ein User namens Nate River. Oder eher ein ehemaliger User.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyFr März 08, 2013 12:47 pm

Oh Gott, Ducky... xD
Wir haben es verstanden...
Wir wissen, das du Klee zu Füßen liegst...
Und wir wissen, das du jederzeit für sie einspringst...
also lass das Thema ruh'n...
AUch wenn ich selbst es nicht tu...
Ach, egal, ich habe keine Ahnung worauf ich gerade hinauswollte, auf jeden Fall ist Nate weg, alle sind glücklich und zufrieden und wir gehen unsere eigenen Wege
Ah, richtig, darauf wollte ich hinaus xDDDD
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyFr März 08, 2013 3:25 pm

Nebel.
Nate hatte seine Meinung über Klee und er hatte das Recht, diese auszusprechen. Das war im diesem Sinne kein Lästern, sondern eben einfach seine Meinung.
Klar, irgendwo waren es krasse Drohungen, aber wenn er nicht gelöscht wurde (und davor den Link nicht kannte) - was will er machen?

Aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Der Thread wird in ein paar Tagen geschlossen und dann hat sich das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyFr März 08, 2013 3:28 pm

Weise wort, die Feuer da sagt... Trotzdem... Ach egal, Feuer, ich habe dir die Geschichte geschickt
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden EmptyFr März 08, 2013 5:03 pm

Nate River...
Okay, meine Meinung dazu:
Das geilste ist ja noch, dass ich ihm geschrieben habe, dass er auf einer Liste steht, auf welcher ich alle User stehen habe, die sich löschen lassen wollen oder die Inaktiv sind und ich bald löschen werde. (Klingensturm kann das Bestätigen, sie kann den Thread sehen)
Punkt zwei.. Ich habe darauf gesagt, ich wolle ihn nicht sofort löschen. Klar, ich gebe jedem User immer die Chance sich um zu entscheiden. Was ist falsch daran!?
Dass du das Forum zuspammen wolltest.. Mir wäre das egal.. zumal wir die Beiträge ja löschen können. Das Forum zerstören.. ey du hast in der Schule gesagt, du würdest dem Forum niemals was antun bzw es kaputt machen.. Da Philipp gemeint hat, du könntest doch einfach mich hacken.

Kommen wir zu dem genauen Grund, weswegen ich dich nicht löschen wollte. Ich hoffe hierfür hast du meinen kleinen Brief an dich gelesen und ihn nicht wieder(! e.e) in den Mülleimer geworfen oder ihn verbrannt, wie du angekündigt hattest.
Denn in dem Brief stand:
Dass du mein einziger Halt zwischen dem RL und dem VL gewesen bist. Damals war es Jaguarschatten, doch irgendwie hat sich unsere "Verbindung" so sehr geschrottet, dass sie gar kein einziges Wort mehr mit mir spricht. (Das letzte war;; Klee: "Hi Jagu ich wollte mit dir wegen der Sache von gestern Abend sprechen." Jagu: "Schreibs mir auf Skype." Klee: "Okay. Bist du denn heute Abend da?" Jagu: "Nö" *Jagu geht weg*)
Somit hast du mir mehr bedeutet, als ich es jemals zugeben würde. (Wenn jetzt jdm sagt, ich würde ihn lieben, den knall ich persönlich ab >___< ;*) Ich sah dich immer als einen Freund an. Einen Freund, der mich zwar nie verstehen würde, aber der mein Halt zwischen der virtuellen Welt und meinem realen Leben war. Damit ich nicht wieder vollends am Laptop hocke und wieder süchtig werde. (Zur Info: Ich war NIE Internetsüchtig oder sowas in der Art. Nur süchtig nach den Freunden, die ich im Internet habe/hatte.)
Bevor ich nun zu viel sage, was ich alles nicht loswerden will (ja, ich fress lieber alles in mich hinein, verrate es keinem und heul mich dann Abends lieber in den Schlaf ._.) werde ich nun an dieser Stelle aufhören und sagen:
Danke Nate River. Danke, dass du mir für so viele Monate geholfen hast. Du hast es nie gemerkt, aber ich bin dir wirklich dankbar dafür. Auf Nimmerwiedersehen.
Ach.. Eine Sache noch.
Featherheart: Grrr, ich könnt dich grad mal killen. >.< (Du weißt, wie ichs meine, ich lieb dich ja doch. :DD :*)
Und bevor ich es vergesse: Ich hätte ihn natürlich gelöscht. Mit den anderen - verständlich. Aber als er dann so "auf mich losgegangen ist" hab ich einfach nicht mehr weitergewusst und einfach gesagt, ich würd ihn niemals löschen.. (: Somit hätte ich mich ja auch ned strafbar gemacht.. Da er ja eigentlich wusste, dass ich ihn mit den anderen zusammen lösche. e.e
glg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kein passender Titel gefunden Empty
BeitragThema: Re: Kein passender Titel gefunden   Kein passender Titel gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein passender Titel gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Kein passender Titel gefunden O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner