Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Informationen zum Gründertag Klick111
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Informationen zum Gründertag EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Informationen zum Gründertag EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Informationen zum Gründertag EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Informationen zum Gründertag EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Informationen zum Gründertag EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Informationen zum Gründertag EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Informationen zum Gründertag EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Informationen zum Gründertag EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Informationen zum Gründertag EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Informationen zum Gründertag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptyMo Feb 11, 2013 3:36 pm

Schönen Nachmittag euch allen! :3

Wie ihr vielleicht alle(._.) wisst, wird der Wald der Katzen am 28.02. ein ganzes Jahr alt. *o* Für diesen Tag haben wir uns überlegt ein kleines Treffen im Chat zu organisieren. Dort werde ich eine Rede halten(müssen ._.) und im Nachhinein können noch ein paar Spiele gespielt werden, wie zum Beispiel Tabu. (Für weitere Vorschläge bin ich immer offen. Einfach hier in den Thread posten!!)
Zumindest wollte ich hier mal ankündigen, wann dieser kleine Chattreff stattfinden wird.
Am 28.02.2013 um 17 Uhr!!
(Weil ich erst um 15 Uhr nach Hause komme und auch noch Hausaufgaben, etc. machen muss. Informationen zum Gründertag 2218572357)
Ich hoffe ihr findet alle die Zeit zu kommen.
Und bitte verwechselt es nicht mit der Versammlung! Das ist der Gründertag und die Versammlung ist ein Tag später. (Ich hoffe ihr schafft es zu beidem x3)
mfg Klee
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 11:25 am

Ich warte immer noch darauf, dass jemand einen Vorschlag hat, was man noch am Gründertag im Chat machen/spielen, etc. könnte.
Also wenn ihr Ideen habt, dann postet sie einfach hier.
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 11:35 am

Ehrlich gesagt, fällt mir dazu überhaupt nichts ein. Vielleicht könnte man nen kleinen Bereich machen, für 2 Wochen und jeder schreibt seine forengeschichte rein? Denn dieser Tag ist ja echt was besonderes und nicht jeder kann dabei sein.
Im Chat Tabu spielen ist eine gute Idee, aber man müsste auch mit den Leuten streng sein, die sich nur mit ihren Freunden unterhalten, ein Beispiel:
User 1: Es ist weiß und groß und hat manchmal Punkte
User 3: HI XXX, ERINNERST DU DICH AN GESTERN WO DER JUNGE GESTOLPERT IST?! XD
User 2: Ein Dalmatiner?
User 4: JA DAS WAR GENIAL XD

Sowas meine ich. Das passiert nämlich oft bei solchen Chattreffen, vielleicht hier nicht, aber falls sowas passiert, könnte man ja nen paar mal vorwarnen und dann aus den Chat schmeißen
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 11:44 am

Langschweif, dazu werden vom Team auch schon Regeln für solche Chattreffen geplant, damit sowas eben nicht mehr passiert. ^^

Ansonsten fällt mir eigentlich auch nichts ein, was man noch am Gründertag machen könnte.
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 11:50 am

Das ist ein ziemlich.. harter Chatzitat xD
Zumal das sehr geiles Capsen ist XD
Aber joah.. Wenn so etwas wirklich passieren sollte, werden wir schon eingreifen und im Notfall eine Verwarnung aussprechen. Smile
Und Feuer hat Recht;; Für die Versammlungen werden wir bald Regeln einführen, da etwas ähnliches vorgefallen ist. Dann kann man einige dieser Regeln für den Gründertag-Chattreff (o3o) ja übernehmen.

Und die Idee mit dem Bereich für die Forengeschichte verstehe ich nicht so ganz...
Meinst du die Geschichte, wie das Forum entstanden ist, etc. oder dass die User dort Threads aufmachen und...jaaa kp, wie hast du dir das gedacht? :3
lg
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Langschweif
Kriegerin
Kriegerin
Langschweif


Männlich
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 24

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 11:57 am

Das jeder User einzeln son kleines Thema eröffnet, wo seine eigene Forengeschichte drin steht. Z.B:
"Am XXX fand ich eine kleine Lichtung, wo ein paar Katzen saßen, sie nannten sich "Wald der Katzen" Ich schloss mich ihnen an, auch wenn ich zuerst oft Ärger bekam, weil ich meine Meinung nie begründen wollte, doch ich war glücklich mit meinen Freunden"
Und so weiter halt. Klee, bei deiner Forengeschichte kannst du ja gleich die Gründung des Forums beschreiben XD
Naja, so mein ich das mit den kleinen Geschichten, es kann in Warrior Cats, oder in einer "normalen Art" geschrieben sein. Ein Beispiel für eine andere At:
"Am XXX bekam ich von meiner Freundinn auf Facebook einen Link von einem Forum. Ich klickte ihn an und meldete mich, ohne vorher zu gucken, worum es im Forum überhaupt geht, an"
So kann mans auch machen. Aber ein paar kleine Regeln sind:
-Keine Beleidigung
-Es muss die Wahrheit sein(Man darf z.B nicht schreiben "Ich wurde direkt am ersten Tag einer der besten Moderatoren")

Zwar ist die Idee nen bisschen... Naja, aber e würde gut zu dem Tag passen
Nach oben Nach unten
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag EmptySa Feb 16, 2013 12:11 pm

Ich mag die Idee :DDD
Das machen wir, yeah o3o
Danke für die Idee, Süße <3
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Informationen zum Gründertag Empty
BeitragThema: Re: Informationen zum Gründertag   Informationen zum Gründertag Empty

Nach oben Nach unten
 
Informationen zum Gründertag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !Informationen zu den Rängen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu:  
Informationen zum Gründertag O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner