Wald der Katzen


 
Gastaccount
Wir haben nun einen Gastaccount. Die Daten sind folgende;;

Benutzername: Hauskatze

Passwort: Passwort

Neuer Chat
Chat für Besprechungen, Gäste, etc. Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Klick111
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:47 am
Neueste Themen
» Unnötiges Thema~
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2022 5:24 pm von Feuerfeder

» ~Survivor Dogs RPG~
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2019 10:48 am von Hauskatze

» Galgenmännchen :3
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:12 am von Lichtschatten

» 2000 Beiträge bis zum Jahresende?
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:10 am von Lichtschatten

» Ich schenke dir eine Rose
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Zählen, Zählen und nochmehr Zählen
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 10:18 am von Farnherz

» Wer schreibt als Nächstes?
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 11:27 pm von Kleestern

» Der User unter dir ...
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:19 pm von Wolfsherz

» Was höre ich gerade?
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 5:16 pm von Wolfsherz


 

 Kleine Halbohr-Katze :3

Nach unten 
+6
Wolfsherz
Nebelwind
Blaubeernacht
Rußfeder
Kleestern
Feuerfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kleestern
Administrator
Administrator
Kleestern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 27

Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 2:41 pm

Omg sogar drei Katzen! *-* Wie genial *-* Wie alt ist denn der Kater? Du hattest nur geschrieben "1 Kater und zwei 10 Wochen alte Kätzchen" oder so. ^^ Und Liv ist echt n guter Name.. Besonders weil das gruselig ist... o-o Ich hab mir gestern nämlich den Namen Liv irgendwo aufgeschrieben, weil ich aus irgendeinem Grund an den gedacht hab o_o'

Ich weiß nicht genau wieso. Also Dad wird sicher eh bald verschwinden, der sagt auch schon die ganze Zeit "Ja, ich bin doch eh bald hier wieder weg." also verlässt er uns wohl zum zweiten Mal schon. Ich hoffe auch er tut es diesmal wirklich & kommt nicht mehr wieder... Denn Dad wollte keinen neuen Hund, aber halt wir drei (Amy, Cedi & ich) und Mum. Aber jetz ist das so, dass Niño ja immer bei Oma & Opa unten war (weil wir in der Schule waren und Mum&Dad arbeiten usw) und Opa und Oma wollen keinen Hund mehr. Das Problem ist halt, dass Mum arbeitet von Mo-Do und Amy & Cedric zur Schule gehen. Ich hab jetz ja 2 Monate "Ferien" aber danach bin ich (wenns klappt) unter der Woche nie(!) zu Hause. Und wenn Oma & Opa sich nicht nochmal um einen Hund Vormittags kümmern wollen (es würde sicher eh wieder so enden, dass der Hund Opa als Führer ansieht, weil sonst keiner zu Hause ist, immerhin kommt Amy entweder um 16 Uhr oder um 14 Uhr nach Hause und ist dann auch meistens danach wieder weg (Schwimmbad, mit Freunden, etc) und cedric kommt meistens so 15 Uhr nach Hause und wenn er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat (Do&Fr ist er so gegen 12 zu Hause) dann hockt der ernsthaft bis etwa 19 Uhr an den Hausaufgaben dran... Mum ist spätestens ab 7:45 Uhr weg und so nach 14 Uhr wieder da und muss sich dann erstma um Cedric kümmern, etc.) Wie man sieht hat keiner von ihnen Zeit für einen neuen Hund und wie gesagt wollen Oma und Opa keinen neuen. ^^'
l.g.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-katzen.forumieren.com
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:37 pm

Der ist (schätzungsweise) 3-4 Jahre alt. Und er klettert mir gerade auf der Schulter rum. XD Und mir fällt erst jetzt auf, dass er von hinten GENAU wie Anna aussieht. Das Fell hat etwa das gleiche Muster. ._.
Und er ist einfach nur zum Schießen. :DAlso, er hat sich schon überall umgeschaut und alles, und naja.. Wenn er aus dem Wohnzimmer geht, dreht er wieder um, guckt mich solange an, bis ich aufstehe und mit ihm mitgehe. So als würde er fragen "darf ich?" oder so. :DD
Und er frisst so dermaßen viel. Und er springt überall drauf. Ich bin das halt einfach nicht gewöhnt, weil Anna nie so viel gefressen hat und auch viel zu faul war, als dass die aufn Tisch springt oder so..
Naja, jedenfalls hat er schon Vertrauen zu mir und ich glaub, der hat sich bis morgen schon relativ gut eingelebt. XD
(achja. dachluken & n fernseher ne.. er ist hin und weg. :DxDD)

Ja, wegen dem Namen.. Also hab überlegt entweder Liv oder Chelsea. Wobei ich momentan eher zu Chelsea tendiere, weil.. Kp. ^^
Aber wir müssen den Tierarzt eh erst noch anrufen und fragen, ob er das für ne gute Idee hält und so (wobei ich wie gesagt nicht glaube, dass das ein Problem sein wird) und dann weiß ich nicht, wann wir die Jungen abholen.. Stevie sollte sich halt erstmal gut eingewöhnen, bevor die dann auch noch dazu kommen.

Achso, schade.. ._.
Dann wirds wohl eher schwierig.
Aber das heißt ja trotzdem auch nicht, dass das immer so bleiben muss.

EDIT: Haben grad die zwei Jungen geholt. Die silber-braun-graue und eine schwarz-weiße - Chelsea und Lucky. Ich lach mich hier grad weg, wie die abgehn. Und mit Stevie verstehn sie sich auch gut. Scheiße, das wird Arbeit. Ich blick hier kaum mehr durch. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Kriegerin
Kriegerin
Polarlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 24

Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 pm

Also erstmal: Tut mir echt Lied wegen Anna. Eine Katze zu verlieren bzw. ein Tier dass man so lange bei sich hatte und so scheiße hart zu verkraften ._.
Aber es freut mich für dich, dass ihr gleich drei neue Katzen habt, dass ist echt cool, ich habe selber auch drei (:
Noch viel Spaß mit den drei :DD
Nach oben Nach unten
Feuerfeder
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
ehemalige Anführerin & Oberste Heilerin
Feuerfeder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2328
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 23

Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:27 pm

Hmh, danke. ^^
Allerdings hätt ich mich nicht zu früh freuen sollen. Stevie hat Durchfall, meine Ma fährt morgen mit ihm wieder zum Tierheim und lässt ihn da durchchecken.
Und sie meint, wenn er was chronisches hat, wieder was mit der Bauchspeicheldrüse oder so, dann lässt sie ihn grad da. Irgendwo wären ihre Nerven auch am Ende.
Ich mein klar, ich kanns verstehn. Wär echt scheiße, wenn der ernsthaft krank wäre und uns in ein paar Jahren schon wieder wegstirbt. Aber er hat sich schon so gut eingelebt und versteht sich so gut mit den Jungen..
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nur stressbedingt ist. ._.
Oder vllt kommts vom Futter. Ich hoffs mal.
Und hoffentlich ists nichts ansteckendes.

Man man man, ich hab aber auch immer so ein Glück. ^^
Nach oben Nach unten
Fuchsfeuer
Heiler
Heiler
Fuchsfeuer


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24

Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:55 pm

Wow,wie viel schreibt ihr hier!
Ich kann garnicht alles lesen!
Naja aufjedenfall ist die Katze volllllll niedlich!!!
We süß !!!
^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats1.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbohr-Katze :3   Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Halbohr-Katze :3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katze,Katze Maus!!!
» Katze im Anmarsch XD
» Kleine Ansammlung an Verbesserungsvorschlägen
» kleine Bemerkung
» Kleine "Auszeichnung" für User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Katzen :: Spielwiese-
Gehe zu:  
Kleine Halbohr-Katze :3 - Seite 2 O6l2f7hoppyCity Of Magical Souls NachtClan Banner